Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Diablo 3 Beta-Client verfügbar und Diablo 3 Status für WoW Jahrespass-Besitzer verändert
#1
Aktuell deutet nichts darauf hin, dass sich das Diablo 3 Release ein weiteres Mal verschieben könnte. Irgendwann im 2. Quartal, zwischen Anfang April und Ende Juni, wird es soweit sein: fast vier Jahre nach der Ankündigung - und fast mehr als 10 Jahre nach den ersten Planungen - wird Diablo 3 endlich erscheinen, Sanktuario ein weiteres Mal vor dem Herrn des Schreckens gerettet werden. Weitere Hinweise darauf, dass es nun unwillkürlich der Veröffentlichung von Diablo 3 entgegen geht, lieferte Blizzard heute Nacht selbst. Es scheint aktuell so, als würde man letzte Vorbereitungen zu treffen, um in Bälde mit den regionalen Diablo 3 Beta-Tests zu beginnen....weiterlesen
Zitieren
#2
Hej,
Sehr cool.
Das einzige Problem ist wenn ich ihn herunterladen will geht es nicht :o
Irgendwie kommt auf der Blizzard Seite dann " Es ist ein Fehler aufgetretten! "

Vielleicht gehts ja nachher.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
... und da die sich die Arbeit bestimmt nicht umsonst gemacht haben wollen, wird's wohl hoffentlich alsbald eine Einladungswelle für Deutschland geben!
Wir müssen nur ganz fest dran glauben Smile
Zitieren
#4
Aeh schrieb:Hej,
Sehr cool.
Das einzige Problem ist wenn ich ihn herunterladen will geht es nicht :o
Irgendwie kommt auf der Blizzard Seite dann " Es ist ein Fehler aufgetretten! "

Vielleicht gehts ja nachher.

Heute sind Wartungsarbeiten.Dienstags in Amerika und Mittwochs in Europa.
Vielleicht liegt's daran.
Zitieren
#5
Hört sich doch gut an Smile Nachdem ich es gestern auf Englisch das erste mal in der Beta gespielt habe vielleicht heute Abend auf deutsch, wäre schon ganz cool Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
Zitieren
#6
Betakeys für Deutschlland wären halt schon nice! Vielleicht hat man dann endlich mal die Möglichkeit nen key zu ergattern. Ich hab einfach kein glück was die gewinnspiele angeht.
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#7
Kann ich den EU clienten installieren wenn ich den EN clienten schon installiert hab oder muss ich den erst deinstallieren?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
HeartOfTheOak schrieb:Kann ich den EU clienten installieren wenn ich den EN clienten schon installiert hab oder muss ich den erst deinstallieren?
Von der Logik her solltest du den EN-Client deinstallieren und anschließend erst den DE-Client installieren.

Worauf ich bei dem DE-Client besonders gespannt bin? Auf die Synchron-Sprecher von z.Bsp. Liah und Decard Kain. Bei Blizzard braucht man sich erfahrungsgemäß keine sorgen machen, jedoch bin ich af die Umsetzung sehr gespannt!

Ein Glück das heute Wartungsarbeiten sind, so brauche ich mich auf Arbeit nicht ärgern. Sobald ich nach Hause komme wird der DE-Client hoffentlich herunterladbar sein :2thumbsup:
Zitieren
#9
*hoff* ^^

Mal schauen was das gibt, aber ich denke eher das das nix mit BETA zu tun hat, sondern eher mit der PRELOAD-Phase vom Game selbst.

Grüße
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
Zitieren
#10
majorlove schrieb:Worauf ich bei dem DE-Client besonders gespannt bin? Auf die Synchron-Sprecher von z.Bsp. Liah und Decard Kain. Bei Blizzard braucht man sich erfahrungsgemäß keine sorgen machen, jedoch bin ich af die Umsetzung sehr gespannt!
Dito - die Syncro-sprecher sind wirklich mit das interssanteste an der deutschen Beta - i.d.R. werden auch die deutschen Syncro-Sprecher von Blizzard gut besetzt - dennoch bin ich gespannt wie es in D3 aussehen wird, und ob das D3-Gefühl auch mit diesen richtig rüberkommt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Set-Dungeons: Zauberin-Guides verfügbar Newsmuli 0 1.323 11.02.2016, 00:52
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.212 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Bald neue Amulette in Diablo 3 als Alternative zum Höllenfeueramulett verfügbar? Newsmuli 23 5.811 16.10.2015, 13:53
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - PTR Patchnotes jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar Riddler 42 7.578 02.03.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Neue Bann-Welle verändert Bestenlisten Riddler 8 1.435 12.02.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.0 jetzt auch für Playstation 4 und Xbox One verfügbar! Riddler 0 858 07.10.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Riddler
  Erinnerung: Erste Diablo 3 Saison beginnen heute um 21 Uhr deutscher Zeit Freynan 9 1.635 14.09.2014, 17:38
Letzter Beitrag: isayara
  Bestenlisten in Diablo 3: Jetzt auch auf der offiziellen Webseite verfügbar! Riddler 4 1.339 29.08.2014, 21:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Aktualisierte Patchnotes in deutscher Sprache veröffentlicht (05.08.20 Riddler 10 1.843 07.08.2014, 15:54
Letzter Beitrag: xmat
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 – Aktualisierte Patchnotes in deutscher Sprache veröffentlicht (18. Juli Riddler 5 1.224 25.07.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Stimpy001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste