0 Kommentare

Deutscher Diablo 3 Beta-Client verfügbar und Diablo 3 Status für WoW Jahrespass-Besitzer verändert

Aktuell deutet nichts darauf hin, dass sich das Diablo 3 Release ein weiteres Mal verschieben könnte. Irgendwann im 2. Quartal, zwischen Anfang April und Ende Juni, wird es soweit sein:  fast vier Jahre nach der Ankündigung – und fast mehr als 10 Jahre nach den ersten Planungen – wird Diablo 3 endlich erscheinen, Sanktuario ein weiteres Mal vor dem Herrn des Schreckens gerettet werden. Weitere Hinweise darauf, dass es nun unwillkürlich der Veröffentlichung von Diablo 3 entgegen geht, lieferte Blizzard heute Nacht selbst. Es scheint aktuell so, als würde man letzte Vorbereitungen treffen, um in Bälde mit den regionalen Diablo 3 Beta-Tests zu beginnen.

Ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass nun zusätzlich zum US-Client unter anderem auch ein deutscher Diablo 3 Beta-Client zum Download bereit steht. Aktuell lässt sich dieser allerdings noch nicht installieren. Lediglich der Startbildschirm wird angezeigt und der Pre-Release-Test-Vereinbarung kann zugestimmt werden. Der Diablo 3 EU-Beta-Test kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

[singlepic id=2450 w=287 h=240 float=left] [singlepic id=2451 w=287 h=240 float=]

Ein weiteres Zeichen dafür, dass es mit den Diablo 3 Release-Vorbereitungen gut voran geht, können WoW Jahrespass-Besitzer, die für den Abschluss eine digitale Version von Diablo 3 gratis als Dreingabe erhalten, zur selben Zeit vermelden. Laut übereinstimmenden Quellen im Netz wurde der Diablo 3 Status für diese auf “aktiv” gesetzt. Der komplette Diablo 3 Client ist jedoch noch nicht herunterzuladen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz