Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexen Doctor und seine Skills
Ja mach doch mal n Frog Directors Cut Big Grin

Oh man ja ich war zu ungeduldig hab ihn nun gesehen^^ was fürn Monster Big Grin
Tja schwer zu sagen.. langsam ist er ja... aber klar als Tank könnt ich mir den vorstellen.. aber mal ehrlich in der Zeit lässt der Monk 10 andre platzen?!
Ob er noch andre Fähigkeiten hat oder ob man ihn mit fiesen Sprüchen und Krankheiten belegen kann *auja*
Froggy-Style 4 life Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Das mit der Kröte (ich weis vielen gefällt sie nicht) find ich einfach nur geil, ich liebe diese Kröte die isst die einfach auf und hat auch noch ne Zunge um sie zu schnappen, wie geil ist das denn.
Für mich sieht das wie ein Hammer Support Skill aus, sie wird gecastet und entlastet einen einfach weil sie alle paar sekunden einen von den fiesen Jungs verspeist. wenn man sie geschickt castet verschlingt sie wie ich eben schon gedacht hab einfach nen Champion. Solange der loot dropt sobald man sie wieder entlässt ist das doch einfach mal klasse
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Klar auch wiegesagt definitiv richtig funny Big Grin Alle zaubern rum und alles kracht und mitten drinn hüpft dieses Monster und schleckt sich eins nach dem anderen^^ Ich denke loot wird dropen weil die Gegner zerplatzen dadrinn ja regelrecht... am besten wäre es davon ne ganze horde zu casten Big Grin HAMMER einfach nur werde auf jeden dahin skillen!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Nana... er hat ja nich arschloch zu dir gesagt.
Danke für den Link, sehr unterhaltsam. Klar das Bild ist leider etwas klein, aber man kommt mit klar und jeh weniger man sieht, desto besser. Ich will mich n bisschen überraschen lassen von dem Spiel und nicht von anfang an wissen, was wer alles kann und von irgentwelchen Rechenkracks bereits die "perfekten builds"(die langweilig sind) zu hören bekommen Wink
Zitieren
Ich mag den Frosch nicht.
Mir ist da neulich eine Lösung mit dem selben Effekt eingefallen, die ich aber deutlich eleganter finde. Statt nem fetten unbeweglichen Frosch.........eine Falltürspinne. Der WD zaubert ein feines gespinnst auf den Boden und wenn ein Gegner drauftritt kommt die Spinne vorgeschossen und zieht ihn nach unten.

Eigentliche Falltürspinnen – Wikipedia

Ok, bei Steinboden wird das ganze unglaubwürdiger, aber wir haben ja auch nen Jäger wie aus Serious Sam. :wink2:
Vielleicht auch umständlicher zu programmieren, weil unter dem Netz ja der Eindruck einer Höhle entstehen muß, wo die Spinne dann sitzt..........und lauert.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Naja bin auf jedenfall gespannt welche Pets es noch geben wird vom WD.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Noch was zur Zombiewand, auf der diesjährigen Blizzcon hatt einer in die Zombiewand eine Rune eingefügt und aus der Zombiewand ist auf einmal eine Bärenzombiewand entstanden, also Zombiebären.x-)

Was für eine Rune es war, wird aber nicht erwähnt. Bin mal auf weitere Visualisierungen in diesem Skill wirklich gespannt.Rolleyes
Zitieren
Ja hab das nur rausgehört aus dem Video.. Panel 3 oder 4 da hat er was von Zombiebears gesagt... wiegesagt.. bin echt gespannt was es noch für Monster geben wrd.. UND vorallem was man aus denen machen kann mit den runen Wink (ich spinne mir mal was zusammen was man mit dem frosch so machen kann^^)
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Beim erscheinen der Kröte,- der Kröte einen Kuss(skill) verpassen,- danach erscheint eine weibliche Hexe oder eben Hexer mit level 40 und kämpft an deiner Seite für eine bestimmte Zeit.:ugly:

Ich denke der Doc (Hexer) wird die witzigsten Skills, zur Schau stellen dürfen.Confusedneaky:
Zitieren
Du meinst He is cazy?:ugly::ugly:

Oh yeah Wink Definitv mein Char Big Grin

Ich persönlich finde "Seelenernte" schon auch als sehr heftig an! Mal schauen wie gut man den maXxen kann.

Edit: Schaut mal hier eine schöne Übersicht zu seinen Skills : Diablo 3 – Diablo Wiki

Seelenernte... ist doch ne Art Leech.. obwohl es das ja garnicht mehr geben sollte... mich solls nicht stören Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.121 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Hexen-Neuling HappyFail 14 4.813 12.07.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.098 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.517 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.181 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.723 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Viable Skills für HC Crytch 14 3.883 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 6.773 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste