Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexen Doctor und seine Skills
Sieht deswegen auch so aus, weild er WD im gleichen Moment ein Pet beschwört... aber man könnte es fast denken xD
Zitieren
Blizzard hat auch schon bestätigt, dass es keinen Skill geben wird der die ganze Party heilen kann ... also somit wird verhindert das es "Rollentypen" geben wird, wie z.B. einen Healer.

Man könnte den Monk hier als Beispiel nehmen mit Breath of Heaven. Aber da glaube ich ist der Radius nicht so groß.
Zitieren
Mir ist gerade aufgefallen, und ja ich weiß das noch nix fest ist aber, im Zuge der neuen Mainstats von Patch 10 wo der Witchdoctor durch Intelligence an Schaden gewinnt, bekommt man durch den Skill "Soul Harvest" pro affected Enemy 126 Intelligence. D.h. bei max 5 Gegnern (5x126 int) +630 Inteligence also Damage für die nächsten sec.! Versteh ich da irgend was falsch? Ansonsten wär das doch mit nem entsprechenden Schadenspruck echt der Hammer
Zitieren
Ja genau so ist es. Ist mir auch schon aufgefallen. Jetzt müssma nur noch warten und sehen wie viel das jetzt real ist.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ja genau, wobei die andren Klassen, was ich bis jetzt so gesehn hab, auch solche Möglichkeiten haben den Schaden mal enorm zu steigern...man muss halt abwägen ob das in den Build passt und spielbar ist. Für Soul Harvest muss man selbst bei den Mobs stehen und es zählt nur ein relativ kleiner Bereich rund um den WD, bei Bossen wird man schätzungsweise nicht wirklich viel davon haben. Und wenn ich da an einige Mobgruppen aus D2 denke, wird das für geübte Spieler ok, für schlechte Spieler fast unmöglich sein, es dauerhaft aktiv zu halten.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
EmJay schrieb:Blizzard hat auch schon bestätigt, dass es keinen Skill geben wird der die ganze Party heilen kann ... also somit wird verhindert das es "Rollentypen" geben wird, wie z.B. einen Healer.

Man könnte den Monk hier als Beispiel nehmen mit Breath of Heaven. Aber da glaube ich ist der Radius nicht so groß.

breath of heaven heilt alle innerhalb 12yards (also nur in reinen nahkämpfer gruppen ein richtiger gruppenheal

cyclone strike mit rune heilt alle innerhalb 24yards (das is schon mehr, würd ich als gruppenheilung sehen)

heilaura + indigorune heilt alle (over time) innerhalb 40yards, dass is nen + gruppenHOT + schadensschild

sry, eigentlich nich das thema hier, wollte nur zeigen, dass der mönch schon die skills hat als heiler zu spielen (allerdings muss er auch kämpfen, um spirit zu reggen)
Zitieren
Ja kommt drauf an wieviel er regt... Lest euch mal WD skills + runen rein.. da regt der mal so 5k life Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Die Skills kamen auch mit dieser Eigenschaft danach erst vor^^.
Den Statements von Blizzard kann man halt nicht glauben^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ja also die wissens doch selber net wie was man genau will und wohin... Auch wenn die das PERFEKTE GAME releasen.. gibt eh n day 1 patch mit 1GB und 3 Jahre lange balancing versuche...

zum Thema: der Garguantan.. der bleibt doch solange bis er Tod is oda? Also geht net weg nach 10 sec?^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
nur mit goldrune geht er weg nach 15s
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.121 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Hexen-Neuling HappyFail 14 4.811 12.07.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.097 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.516 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.181 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.722 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Viable Skills für HC Crytch 14 3.883 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 6.771 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste