Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der einzigartige Geburtstagsthread
Alles Gute Isa. Das kann ja nur ein gutes Omen sein. Vergiss nicht dein Parapunkt zu verteilen. zum Beispiel + 0.01% life experience im Int-Baum
Zitieren
Glückwunsch, isa! Smile
Zitieren
Graz Isa! Another Level-Up für unser Forum-Star :2thumbsup:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Gratulation! Smile
Zitieren
So Jungs, bevor ich mich zur Nachtruhe betteBig Grin und Blacklist schaue, möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben.

Ich hab mich echt gefreut.....*pipi in den Augen*....auf zum nächsten Paragonlevel. Die gehen jetzt schneller, je älter man wirdWink

Guter Zug von euch, danke und gute Nacht.

Bis morgen in einem neuen D3 Zeitalter.

Isaya
Zitieren
Na wie liefen die ersten Stunden in deinem neuen zuerreichenden Para-LvL. Hast du schon eine positive exp-Bilanz?
Zitieren
Die Xp geht pro neuem ParagonLevel gefühlte 4 x schneller.
Man sieht das Ende kommen:wink2:

In ein paar Dekaden erinnerst du dich an diesen Satz und denkst: Man der Isa hats gewußt, er ist viel zu früh von uns gegangenBig Grin
Zitieren
Hahahahahahahaha Made my Day isa...

Der bleibt mir jetzt wirklich im Gedächtnis... :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag RiddlerBig Grin

Nun hast auch du einen neuen Paragonlevel geschafft:wink2:. Einen neuen Lebenabschnitt, eine gruselige Dekade für alle Frauen aber eine ganze besondere für uns MännerBig Grin

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, hoffe du wirst schön beschenkt und hast einen geilen Tag:wings:.

Alles Gute

Isaya

PS: Vielleicht weiß das D3 ja das du Geburtstag hast und heute droppt auch dort was schönes für dichBig Grin
Zitieren
hou hou hou
Der Riddler hat B-day und dir wünsche ich besonders alles Gute, weil du wie ich ein Fisch bist x) hahahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste