Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthread: Wer bin ich?
Ja genau! Guten Appetit Alita! Auch wenn ich dir bei den Happy Ends nicht zustimmen kann Tongue Aber gut, ich bin auch ein Kerl.

P.S.: Was seid ihr alle für Bildergeier? xD Kaum sind Titten im Forum unterwegs schreit alles nach Bildern? Big Grin
Zitieren
@m0u

das hätte man aber auch ein wenig charmanter ausdrücken könnenBig Grin.
Oder wenigstens spoilernRolleyes.

Show ContentSpoiler:

hust....*falscher thread*...*hust*(?)
Wenn nicht, dann versteh ich nichtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ach man will doch einfach nur wissen, wer am anderen Ende der Leitung sitzt Big Grin ist doch voll okay.
Zitieren
hab mich ma korrigiert, sry hatte Stress heuteConfusedad3:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
und nu hat isa n doppelpost Big Grin
Zitieren
ist halt meine art zu reden ^^ im ts laber ich ja auch so, warum sollte ich mich im forum verstellen? Tongue Und das sind jetzt keine schlimmen wörter sondern einfach das woran ich direkt denken musste xD
Zitieren
Name : Florian Lindert
Alter : 29
Wohnort: Hannover
Hobbies: Fußball, Wrestling, D3, Essen bzw Kochen
Musik: Rock , Elektro, Radio
Lieblings Zitat: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik
Lieblingsspiele: D3 , WWE 2k15
Zitieren
Willkommen! Magst du wirklich deinen vollständigen Namen (vorausgesetzt er ist wirklich so) im Netz veröffentlichen? Smile
[-] 1 Benutzer gefällt Eligius's Beitrag:
  • sebiprozz
Zitieren
Hallo.

Mein Name ist David ich bin 30 und komme aus Österreich.
Hab nach langem hin und her mir nun doch Diablo 3 zugelegt auf der PS 4.
Hab in meiner Jugend schon ein bisschen Diablo 2 gezockt und deswegen hatte ich es immer im Hinterkopf.
Meine Zeit zu spielen ist leider ziemlich limitiert da ich beruflich sehr einespannt bin und auch privat viel zu tun habe.
Trotzdem freue ich mich hier ein bisschen zu schmökern und mir ein paar Tipps zu holen.
Lg

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
[-] 1 Benutzer gefällt DavidMcFly's Beitrag:
  • sebiprozz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste