Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bescheuertste Tod eures Chars
#41
so ist mir meine Sorc verreckt, champs vor nen eingang gekitet, gedacht - ja die packst du schon mit deinem Templer zusammen - wieder runter, mit diamantskin dann wurd ich irgendwann vom eingang weggeknockt (rückstoß) kam nich mehr hoch trotz klicken nochmal teleportiert, aber ich konnte nicht mehr entkommen xD

war aber nur akt 2 Alp lvl 36 also nich tragisch Smile
Zitieren
#42
Meine Dämonenjägerin ist gestorben weil die Sonne auf meinen PC geschienen hat und ich so nicht sehen konnte das ich in einer Giftwolkenblume stehe -.-" und als sie schrieh "ich brauche Hilfe" bin ich noch weiter rein gelaufen und als ich tot war schob sich eine Wolke vor die Sonne. Herzlichen Dank auch.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#43
habe da auch eine sehr schöne Geschichte, die mir erst heute morgen passiert ist - noch vor der ersten Tasse Kaffee. Konnte nicht mehr schlafen und da denke ich mir, spielst du doch mal eine kleine Runde Diablo zum wach werden.

Ich habe (oder hatte besser gesagt^^) einen lvl 30 DH im Hardcore Modus hochgespielt.

Ich logge mich im noch total müden Zustand ein und bin mit einer Gruppe im dritten Akt unterwegs zum Herz der Sünde. Alles soweit so gut. Die Gegner fallen alle wie die Fliegen.
Wir stoßen auf einen "geschmolzen" Champion-Pack, der leicht besiegt wurde. Nach dem Tod der Mobs wollte ich dann eine Heilkugel aufsammeln, da unser Monk nicht mehr viel leben besaß und springe mit einen Salto zur Kugel. Noch während des Sprunges wird mir schlagartig klar, das "geschmolzene" Gegner nach ihrem Tod explodieren und bösen dmg machen. Der Knopf war schon gedrückt und das Schicksal nahm seinen Lauf. Es machte Bäng und ich lag tot am Boden und saß mit versteinerter Mine vorm Bildschirm.

Moral von der Geschichte? Ich werde nie mehr müde im Hardcore Modus antreten - oder zumindestens nicht, bevor ich eine Tasse Kaffee getrunken habe.

P.S. Bitte kein Beileid - meine Freunde verspotten mich auch schon so dafür Smile
Zitieren
#44
Hab schon nen Barb gesehen, der im Ponnylevel voller Freude, das erste Mal anwesend zu sein, volle Kanone in eine Horde Blumen gesprungen ist und nach 2 Sekunden total verbrutzelt aus der Horde rauskatapultiert wurde. Es war so göttlich, ich habe mich ne halbe Std lang vor Lachen nicht mehr einbekommen, weils so dermaßen stumpf und bescheuert war xD
Zitieren
#45
jetzt gerade mein 41er monk - bin aufn desktop gewesen, nachdem ich mich aus ner Höhle geportet habe <.< ich könnte kotzen Big Grin
Zitieren
#46
Gestorben durch Leichtsinn und Dummheit^^

Level 48 Mönch Akt 4 Alptraum, mit Rüstungsteilen für Level 20-40 und einem Helm mit gesockeltem Sternförmigen Rubin für mehr EP. Hab selffound gespielt und nur eine gute Waffe gekauft mit 12 Reduzierte Stufenanforderungen. Hat sich nicht gelohnt xDD Ich hab aber auch relativ schnell gespielt. Nach ca 13 Stunden war ich lvl 48
Zitieren
#47
Tjo, gestern meinen ersten HC-Char verloren, weil ich in SC-Stimmung war und verpeilt hatte, dass ich mit dem HC-Char spiele. Dementsprechend leichtsinnig bin ich in ein Elite Monster + Anhang gerannt... :furious2:
Zitieren
#48
MegaTefyt schrieb:Tjo, gestern meinen ersten HC-Char verloren, weil ich in SC-Stimmung war und verpeilt hatte, dass ich mit dem HC-Char spiele. Dementsprechend leichtsinnig bin ich in ein Elite Monster + Anhang gerannt... :furious2:

Deshalb sind meine SC Chars immer männlich und die HC Chars immer weiblich. So kann mir so etwas nicht passieren. Big Grin
Zitieren
#49
Mein dümmster Tot war als das Spiel einfach "hängen geblieben ist" und eine Crew kam auf einmal hatte ich nichtmal 1/4 Leben mehr war im Akanstrahl und vereist Big Grin Klasse sache....
Zitieren
#50
MegaTefyt schrieb:Tjo, gestern meinen ersten HC-Char verloren, weil ich in SC-Stimmung war und verpeilt hatte, dass ich mit dem HC-Char spiele. Dementsprechend leichtsinnig bin ich in ein Elite Monster + Anhang gerannt... :furious2:

Jau genau so ist es mir auch ergangen. Monate lang nur SC gespielt, erster HC Char ein Barbar dann mit LEvel 16 von nem dickne Mob eine bekommen und erst anch dme Tode realisiert das es das ja jetzt war. -.-

Naja 16 Level insd noch zu verschmerzen, jetzt wird mir das nicht mehr passieren. ^^
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste