diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der Bescheuertste Tod eures Chars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo zusammen!

Ich wollte mal von euch wissen, in welcher Situation Ihr einen Char verloren habt die im nachhinein betrachtet total unnütz und bescheuert war!

Ich mache den Anfang:

Habe mich Morgens eingeloggt (Akt 2 lvl 21) um ne runde zu zocken. während des Ladebildschirms bin ich aufgestanden um mirn kaffee zu holen, gutem Gewissens da man ja in !!! Diablo 2 !!! in der Stadt spawnt.

Moral von der Geschichte: Mit neuem Kaffee nen neuen Monk erstellt.. ^^
Hab mir 3 anderen Kollegen gezockt und waren im 2. Akt Albtraum unterwegs (wo man das Blut von Zull suchen muss). Draußen waren 3 Champs und ein Elite.
Nun, meine 3 Kollegen waren woanders am kämpfen und ich alleine gegen die Champs und Elite. Ich bin gestorben und hab gefragt ob mich mal hier jemand rezzen kann.

Mein 1. Kollege kam, wollte mich rezzen und hat sich nach 2 Sekunden direkt daneben gesellt Smile

Die 2 anderen Kollegen kamen und kaum haben wir uns verguckt standen unsere Leichen in einer Reihe nebeneinander.

Es war zum totlachen Big Grin

Wohlbemerkt... wir hatten da glaub ich schon 16 Stunden am Stück gezockt und waren sehr übermüdet. ^^
Das ist das HC unterforum Wink
kann man es nicht irgendwie verhindern das man mitten im busch startet ? ,, ich will bei neu einloggen immer in der stadt starten ,,
til schrieb:kann man es nicht irgendwie verhindern das man mitten im busch startet ? ,, ich will bei neu einloggen immer in der stadt starten ,,

portal, hi
Angel of Darkness schrieb:Das ist das HC unterforum Wink

Hoppla, blöder Schnelllink :p
Logge mich im HC modus standartmässig nur in der Stadt aus. Irgendwie glaube ich hängt das mit der quest zusammen an der man dran is.
Wollte bei Leoric Skills austauschen, und schwubbs war ich tod.
Mein bescheuertster RiP war als ich mit Level 10 und auch zugleich meinem Erst-Char in der Gegend nach Leoric (Name ist mir gerade entfallen) nach einem Kampf mit so einem Baum und ein paar Mobs mit halber Lebensenergie einen Healthglobe aus den Giftblüten welche der Baum vorher geworfen hatte aufnehmen wollte...

...den Rest könnt ihr euch sicher denken :ugly:
afrii schrieb:portal, hi

?

ich leave game immer in der der stadt aber egal ob ich mit nem waypoint oder nem townportal zurück in die stadt gekommen bin ,, lande ich dennoch bei neustart gelegentlich im busch

ich will einfach nur immer in der stadt starten wenn ich aus der stadt auch das spiel beende warum funktioniert das nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7