diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der Bescheuertste Tod eures Chars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
RunenTifa schrieb:Bei mir war's eine Kaffeetasse, die ungünbstig stand und dann vom Wind (!) auf die Tastatur geweht wurde, sodass nichts mehr ging.
War zum Glück aber auch nur Anfang Akt 2 auf Normal, sodass ich das Spiel nicht deinstalliert und verbrannt habe.

HAHA, ich musste so lachen xD
[Bild: 1338013333936f6a6q.jpg]

Gerade gefunden, beste.
wtf ... ist ja krass
Fremdwelt schrieb:Gerade gefunden, beste.

Ich finde das bedauernswert.

Nicht die arme DH die da reingeknallt ist sondern der andere Typ.
Das passiert wenn man im Leben nichts zu melden hat und sich nicht durchsetzen kann;

Da ist dann das Spiel und diese Vorgehensweise das Ventil um das auszugleichen. Armer Junge.
Kann man das denn wirklich? Also so Mobbs in die Stadt ziehen? o.o Ich halte es ja fürn Fake-screen
Fremdwelt schrieb:Kann man das denn wirklich? Also so Mobbs in die Stadt ziehen? o.o Ich halte es ja fürn Fake-screen

Nö, das geht.
Dann wird der Screen noch besser. Troll-Killing like a baus
ganz ehrlich... Jedem muss doch klar sein das die Mobs sich in die Stadt kiten lassen. Wer bitte startet n öffentliches Game in Akt 1? Das ist so schon Selbstmord. WENN ich mit andren unbekannten mein hc Char gefährde, dann starte ich MEIN Spiel und Machs dann öffentlich.

Kurrigan

ich finde es sehr, sehr lustig^^ das alte playkillen ist zurück und wurde ja schon in der beta herausgefunden :O)

aber trotzdem - die armen hc spieler^^ aber einen masochisten schockt doch nicht....
Angel of Darkness schrieb:WENN ich mit andren unbekannten mein hc Char gefährde, dann starte ich MEIN Spiel und Machs dann öffentlich.

Wenn so alle denken wird das aber nix Wink Dann gibts lauter Spiele mit einem Spieler drin...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7