diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der Bescheuertste Tod eures Chars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
1. Tot beim Loot einsammeln wo noch eine Feuerkugel explodiert ist.

2. Tot wirklich doof, in der Oase gibt es einen Keller wo Mobs direkt am Eingang stehen.
Soeben hat sich D3 aufgehangen, billige Spinnen, die überhaupt keinen dmg machen waren um mich herum, ich konnte die mobs nicht mehr hitten, aus D3 rausgeflogen, neustart, charakter tod. fahrt zur Hölle ihr bei Blizzard. :veryangry2:

Für mich kommt HC in den nächsten Monaten nicht mehr in Frage, solange bis Blizzard bessere Server hat.
mönch akt 2 normal mit lvl 20 ein story-gelber mob schlägt einmal zu (3/4 vom leben weg) ich sag noch im ts zum mitspieler "ui der macht aber viel schaden" ... fazit zuerst schild/heal/blenden aktivieren bevor man gute tipps gibt ... weil aufs ausweichen vertraue ich jetzt nicht mehr Wink
First HC-Barbarin "Derpina" .... Still Alive!!!

@ Topic.

I dont get it. :ugly:
2 x mit dem Barbar in den Tod gesprungen...

Nach dem ersten Mal habe ich mir geschworen, nie wieder den Skill "Sprung" zu benutzen, er ist aber einfach zu geil :2thumbsup:
Ein Mate ist heute bei der Spinnenkönigin auf Normal gestorben.
Ich hörte nur noch: ''Bei mir ist alles schwarz.''
Ich versuchte ihn zu retten, doch die Spinnenkönigin hat ihm dann doch die Gedärme aus dem Körper gesaugt.
War zum Glück erst lvl12.
Nachdem mein LvL 45 WD einmal direkt vor Belials Tür disconnected wurde, überlebt hat und kurz darauf in Akt III einen natürlichen Tod starb nun das Ärgernis schlechthin: gestern mit meinem zweiten WD (LvL 38 Akt II Alp.) bei Maghda gewesen. Sie hatte absolut nichts entgegenzusetzen...kurz vorm Ende des Kampfes dann ein Disconnect. Tod!!! "Fehler 70 - Der Spieler wurde durch einen Administrator vom Service getrennt" ...immer wieder neue Fehler und Bliz gibt in offiziellen Foren wie immer Antworten a la "Hey guys, we know this bug and try our best in order to solve this problem as soon as possible". Das hat weder was mit Herausforderung, noch mit Spaß zu tun. HC ist damit wohl leider, bis auf Weiteres, gestorben. SC macht keinen Spaß,...ergo --> #%^$#% :mean:
Blackwater schrieb:"Fehler 70 - Der Spieler wurde durch einen Administrator vom Service getrennt"
Wirklich bitter :/ Das hatte mein Kollege auch gestern.
NL.Krippi HC WD Dies!! - YouTube

nicht mein char aber das video ist sehenswert :tongue3:
Gestern ist mir mein WD verreckt und zwar so selten dämmlich das ich mich wirklich Null geärgert habe weil ich selbst sooooo dumm war.
WD - Hölle - Akt 1:
Ich steige mit meinem WD in die Krypten und kurz nach dem Eingang kam ein Pack Elite auf mich zugerannt. Geschmolzen, Feuerketten und Schilde. Aber irgenwie kam ich mit meinem WD mir total sicher vor also Attacke und langsam zurück kitten. Doch leider hat ich keine Chance und stand alsobald wieder vor dem Aufgang den ich benutzte um mich in Sicherheit zu bringen.
CDs abgewartet und wieder runter doch wieder keine Chance, also bin ich wieder raus CDs abwarten.
Mein neuer Plan mit dem Seelenwanderung an den Mobs vorbeischleichen. Also wieder runter doch die Mobs standen direkt vorm Eingang sodass ich nicht durchkam also wieder raus.
"Aber diesmal klappts" dacht ich mir und mit dem gleichen Plan nochmal runter. Hat es auch nur leider hatte sich das Elite Pack geteilt und ich bin direkt wieder in 2 Elite rein. Zurück konnte ich auch nimmer weil da ja die anderen Elite vorm Eingang standen...

Auf Hardcore sollte man eben nie etwas erzwingen wollen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7