Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bescheuertste Tod eures Chars
#11
til schrieb:?

ich leave game immer in der der stadt aber egal ob ich mit nem waypoint oder nem townportal zurück in die stadt gekommen bin ,, lande ich dennoch bei neustart gelegentlich im busch

ich will einfach nur immer in der stadt starten wenn ich aus der stadt auch das spiel beende warum funktioniert das nicht

Wenn ich das richtig beobachtet habe, fängst du immer da an, wo es mit deinem Quest-Progress weitergeht.
Finds nicht weiter tragisch. Vor dem ausloggen mach ich eh das Inventar leer und dann gehts ja sowieso los. Ich finds eher cool, dass ich dann direkt mit der quest weitermachen kann. Glaube auch kaum, dass man neben einem Gegner "Spawnt". Oder hat da wer andere Erfahrungen? Wenn ja wäres ja herrlich für den HC-Mode. Wink
Zitieren
#12
til schrieb:?

ich leave game immer in der der stadt aber egal ob ich mit nem waypoint oder nem townportal zurück in die stadt gekommen bin ,, lande ich dennoch bei neustart gelegentlich im busch

ich will einfach nur immer in der stadt starten wenn ich aus der stadt auch das spiel beende warum funktioniert das nicht

Du startest immer beim letzten Checkpoint / Speicherpunkt. Nervt mich auch.
Zitieren
#13
Einfach das richtige Quest auswählen und nicht "resume game" machen - dann ist man auch in der Stadt. Für Hardcore ist "resume game" definitiv keine Alternative. Seit ich mit lv13 das erste Mal in der Pampe gestartet bin und so gerade weg-vaulten konnte, mache ich nur noch das.

Mein dämlichster (und bis dato einziger) Tod in D3: ich hielt es für nötig einen Char mit Dex statt Vit zu spielen und in einem 3ppl Game vorzulaufen... direkt in ein paar Spinnen rein, die mich auch sofort gekillt haben.
Zitieren
#14
es gibt tatsächlich checkpoints wo man unter monstern starten kann und dazu kommen andere probleme zb das man gewisse verteidigungsskills nicht direkt aktiv hat

ist doch mist das man anscheinend immer zich quests wiederholen muß nach jedem neu einloggen
Zitieren
#15
Der dämlichste bzw. sinnloseste Tod aller Zeiten:

Im Boss-Fight gegen Baal hör ich meine Frau "Hilfe, Hilfe" schreien. :huh2:
Diablo beendet - was tut man nicht alles :love:
10 Sekunden Wartezeit...:inquisitive:
Frau schreit nochmals "Hilfe, Hilfe" :huh2:
2 Sekunden Wartezeit...:inquisitive:
Ich bin tot Confusedad3:

...und was war's: Eine Spinne...keinen Zentimeter groß... Confusedmash:

zum Glück nur der SC-Char.... :grin:

Allgemeine Frage für die Zukunft: Bin ich mit Alt+F4 schneller aus dem Spiel oder gibt's da ne Verzögerung?
Zitieren
#16
bei einem sc char zählt das leben wie der tod garnichts ,,wie erbärmlich dann noch an sowas wie alt f4 zu denken
Zitieren
#17
Abgesehen davon, dass es das HC Forum ist.

Aber ja, auch mit Alt+F4 gibt es eine Verzögerung. Aktuell kenne ich keinen "oh shit" Button für D3, der den Char direkt saved.
Zitieren
#18
In D3 ... hmmm auf lvl 5 so gelaggt das ich tatsächlich von Zombies erschlagen wurden bin ;D Das wars also mit HC -.-

D2! Katze springt ins angeklappte Fenster, während Baal Farm .... Tierfreundlich und so -.- Danach nicht wieder D2 angefasst
Zitieren
#19
Bei mir war's eine Kaffeetasse, die ungünbstig stand und dann vom Wind (!) auf die Tastatur geweht wurde, sodass nichts mehr ging.
War zum Glück aber auch nur Anfang Akt 2 auf Normal, sodass ich das Spiel nicht deinstalliert und verbrannt habe.
Zitieren
#20
RunenTifa schrieb:Bei mir war's eine Kaffeetasse, die ungünbstig stand und dann vom Wind (!) auf die Tastatur geweht wurde, sodass nichts mehr ging.
War zum Glück aber auch nur Anfang Akt 2 auf Normal, sodass ich das Spiel nicht deinstalliert und verbrannt habe.

Wind, welches eine (gefüllte) Kaffeetaste auf die Tastatur weht? :inquisitive:

Das ist kein Wind, das ist ein Sturm. Confusedmiley2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste