Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Akinator
#1
Zur Erklärung: ihr denkt an i-eine Person (ob fiktiv oder real, ob tot oder lebendig)
Dann bekommt ihr Fragen gestellt welche man mit Ja oder nein beantwortet (auch mit 'Ich weiß nicht' , 'vielleicht' usw.)
Am Ende sollte, dieser Flaschengeist, herrausfinden wen ihr meint.
Fin dich echt lustig, bis jetzt hat er alles rausgefunden. :ugly:
Testet mal und schreibt!

Akinator
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#2
Ui! Mächtig!

Das is das tollste Teil der Welt!!!

Bei mir hat er "Richard B. Riddick" erraten.

Das is krass:mad:
Tante Edith:
1. "Riddick"
2. "Hitler"
3. "Keira Knightley"
4. "Spartacus"
5. "Obi Wan-Kenobi"
6. "Lightning" (aus Final Fantasy XIII)

Das Ding is unlogisch....Los COM, mach was
Zitieren
#3
Nicht schlecht, aber nach 20 Fragen eigentlich nachvollziehbar das er es errät...

Grün was er eraten hat und rot was nicht.

1. Achilleus (20 Fragen)
2. Conan der Barbar (20 Fragen)
3. Omar Epps (20 Fragen)
4. Johannes Paul II. (23 Fragen)

Im Grunde ist das schon ein cooles Programm, aber wenn du das Spiel mit einen Kollegen spielst wirst du feststellen das du oft auch weitaus nach weniger Fragen die Figur erraten kannst.

edit:

lol^^ er errät sogar deckard cain^^

und sogar mein alter ego den barbaren aus d2... also ich nehms zurück. das ding ist schon leicht fantastisch Big Grin

errät sogar meinen tankwart
Zitieren
#4
Das Teil kenne ich natürlich schon lange und ja, es ist ziemlich lustig. Smile
Zitieren
#5
pah, auf meinen Pfarrer kam er nicht.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. :devil:
Zitieren
#6
Das liegt bestimmt daran, dass es deinen Pfarrer gar nicht gibt:ugly:
Zitieren
#7
omg echt geiles teil

hat alle charaktere bis auf meine wenigkeit :grin: erraten
Bsp: Deckard cain
Hitler
Kaczynski
Darth Vader
Zitieren
#8
Mephisto hat er nicht geschafft, er hat mir nur ganz am Ende Baal vorgeschlagen.
Tja, knapp daneben ist auch vorbei
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
#9
Davidomisu schrieb:Hitler

Kommt mir das nur so vor, oder bekommt man diese 3 Fragen immer in der gleichen Reihenfolge innerhalb der ersten 10 Fragen, sollte die gesuchte Person männlich und Deutscher sein ?! oO


Mann - Ja----->Deutscher oder Österreicher - Ja---->Hat ihre Figur Juden vernichtet?

Da kann man sich ja irgendwie vorstellen, nach wem da so am meisten gesucht wird *hust*

BTW.: 50 Fragen für Steven Seagal sind mein Rekord^^
Zitieren
#10
jepp, deckard cain war auch mein erster versuch und hat geklappt.
rekord: 34 fragen bis er auf obelix kam
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste