Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauer von Archon
#1
Hallo,
ich spiele seit einigen Tagen mit dem Zauberer. Seit gestern hab ich auch die Fähigkeit: Archon.
Da ich mich null auskenne wollt ich gerne wissen warum manchmal Archon 4 min dauer ist und manchmal nur die 15 sek.
es steht ja dabei das wenn man einen tötet verlängert sich das um eine SEkunde.
Nur 2-3 mal war es wirklich 4 minuten von anfang an.
War das nur Zuall? ein Bug? Oder ist das von irgendwas (Ausrüstung, andere Zauber etc.) abhängig?
#2
Ähm eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Klar verlängert jeder Kill um 1 Sekunde aber wenn du z.B. im sehr Monsterbefüllten Akt3 damit in die Menge ballerst hast du schnell mal eben neue 30 Sek. aufgeladen usw.

Wenn es endlos weiter soviele Gegner gibt und du nicht anhälst kannste auch die 4 Min. noch weiter nach oben treiben und k.A. 30 Min. nur in Archon-Form rumrennen, ist allerdings nicht einfach immer soviele Monster aufzutreiben.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
#3
ok danke... dann war es wohl 2-3 mal so das sehr viele gegner da waren... mir kam es so vor als wäre es von anfang an schon 4 min hab ich mich wohl getäuscht. danke mal!
#4
Genau aus dem Grund spiele ich meine Sorc in Akt 3/4 Hell, da ich da die Monster gut umkloppe (schnell genug) um in Dauerarchonform meinen Nepf-Buff aufzubauen und items zu farmen. Akt 1 Inferno klappt nicht, da zu wenig Monster auf einem Haufen und meine Sorc einfach zu luschig dafür ist.

Dafür ist Akt 1 Inferno für meinen Char noch eine echte Herausforderung. Man muss ja keinen Bug ausnutzen. Dann macht es laune und meine Frau hat mich schon desöfteren komisch angeschaut, wenn ich ein lautes "Jawoll" ausstieß, wenn die Champs endlich gefallen sind und mein Char nicht gestorben ist. :-)

Nalfein
#5
Ich schließe hier mal kurz da die Frage ja beantwortet ist.
lg Py

// closed


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.862 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Vyrs-Archon - mit was kombinieren? lkwpeter 15 7.977 05.08.2014, 13:38
Letzter Beitrag: isayara
  Build-/Ausrüstungsberatung: Vyrs-Archon / Tals-Set / Thunderfury lkwpeter 5 5.280 20.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Archon-Build Equipment ok? Abyssus 9 2.654 24.12.2013, 14:42
Letzter Beitrag: isayara
  Archon MP Frage? PepeKnut 5 1.953 13.09.2013, 07:08
Letzter Beitrag: Riddler
  Archon Duration :] Wintergale 12 4.427 11.09.2013, 07:49
Letzter Beitrag: Gaddock
  Attackspeed als Archon Hawkm2006 1 1.404 04.09.2013, 21:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Gear Tipps zum Archon Qusen 14 6.372 26.06.2013, 21:12
Letzter Beitrag: Qusen
  Archon- oder Boomsorc muRi 31 14.941 10.03.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Riddler
  100k dps Wizard Act3 Archon Vid EzPk 4 3.357 09.07.2012, 09:29
Letzter Beitrag: SchneHe96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste