Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fehlen der Talentpunkte
#51
Luminis schrieb:Ich sag's einfach mal, wie ich es denke:

Schon doof, wenn Zeit alleine nicht mehr reicht, um was "besonderes" zu sein Big Grin

Diese Tatsache hat auch WoW zerstört... Die Abonennten Zahlen sind nur noch geschönt.
Zitieren
#52
Hallo,

sicher hat sich Blizz Gedanken gemacht das derzeitige System in WOW zu verbessern. Mal davon abgesehen das es ein anderes Spiel ist...

Das ein Gamer, der viel spielt eine größere Chance hat auch bessere Items zu bekommt steht für mich fest. Natürlich gab es auch in D2 Leute die nur ab und an gespielt haben und eine ZOD gefunden haben aber im Prinzip hat man mit mehr spielen eine größere Chance.

Nur...im Game bestehen hängt nicht nur von den "Überitems" ab sondern auch wie gut man spielt. Ich habe es zeitweise während meiner HC Zeit in D2 täglich erlebt, wie die High End Items Charakter gestorben sind und andere mit "Schrott" haben überlebt...weil sie besser gespielt haben.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#53
EmJay schrieb:? ... So ist jedes Spiel konzipiert ... ich weiß grad nicht, was du dir unter Balance vorstellst ...
So welche wären das in dem das Balancing ausschließlich über die Ausrüstung stattfindet bereits nach der 1.hälfte vom Spiel?
Zitieren
#54
EzPk schrieb:wo war bitteschön in d2 lvl 90 viel arbeit?

lvl 90 warste nach paar stunden lol, kurz rushen lassen, paar baals da hattest dein HART verdienten lvl 90 faceroll char.


DU tätest anscheinend besser dran überhaupt nicht zu spielen wenn Du dich schon ziehen lässt. ...

ist ja auch SO befriedigend gerade als HC spieler alles gemacht zu bekommen..
witzlos ist das. Rolleyes
Zitieren
#55
FromHell schrieb:So welche wären das in dem das Balancing ausschließlich über die Ausrüstung stattfindet bereits nach der 1.hälfte vom Spiel?

Könntest du das für mich etwas ausschreiben? Denn ich hab grad kein Plan was das zu bedeuten soll ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#56
EzPk schrieb:wo war bitteschön in d2 lvl 90 viel arbeit?

lvl 90 warste nach paar stunden lol, kurz rushen lassen, paar baals da hattest dein HART verdienten lvl 90 faceroll char.

Haha,

die Betonung liegt dann auch noch auf "HART verdient":laugh4:
Das Schlimme ist, ich habe das Gefühl Du meinst das auch noch ernst...

Diese Leute habe ich zur Genüge kennengelernt, in den Channels rumprahlen mit ihrem Level 90+ und dann im Game direkt auf einen zukommen und fragen, ob sie dir ihre Items zeigen dürfen:laugh4: (die sie dann nach dem "rushen" mal angezogen haben, vorher wäre ja die Gefahr viel zu groß sie wegen Tod auf HC zu verlieren...

Ich glaube Du wirst mit HC bei D3 ein wenig warten müssen...bis es genügend High Level Charakter gibt die Dich dann auch wieder ziehen..am besten erst dann einsteigen oder solange SC spielen...

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#57
FromHell schrieb:So welche wären das in dem das Balancing ausschließlich über die Ausrüstung stattfindet bereits nach der 1.hälfte vom Spiel?

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wie man zu der Aussage kommt, dass das "Balancing" in Diablo 3 einzig und alleine über die Ausrüstung stattfindet. Ich hoffe doch sehr, dass das Spielkonzept eher so ist, dass man über die Zusammenstellung der Fertigkeiten und die Art und Weise wie man diese einsetzt, es entsprechend einfacher oder schwerer hat. Denn was hat ein Spiel für einen Sinn, wenn man gezwungen wird das (entschuldigt meine Ausdrucksweise) "Uba-Item" zu finden, damit man eine realistische Chance hat die Gegner zu bezwingen?

Wenn jemand "nur" mittelmäßige Ausrüstung hat, jedoch eine exzellente Fertigkeitszusammenstellung wählt und diese auch gut einsetzen kann, sollte es für diesen Spieler trotzdem kein Problem sein den Schwierigkeitsgrad Inferno bzw. ggf. Addons zu meistern. Natürlich sollte jemand der 12h am Tag Diablo 3 spielt und der dementsprechend gute Ausrüstung hat leichter fallen, sonst würden "Vielspieler" ja überhaupt nicht belohnt.

Viele Grüße,
Tyr
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58
IVIac schrieb:DU tätest anscheinend besser dran überhaupt nicht zu spielen wenn Du dich schon ziehen lässt. ...

ist ja auch SO befriedigend gerade als HC spieler alles gemacht zu bekommen..
witzlos ist das. Rolleyes

ich spiel eh kein hc von daher , vorbei am whateverest, wo war die rede von hc mr obv

Zitat:Haha,

die Betonung liegt dann auch noch auf "HART verdient"
Das Schlimme ist, ich habe das Gefühl Du meinst das auch noch ernst...

Diese Leute habe ich zur Genüge kennengelernt, in den Channels rumprahlen mit ihrem Level 90+ und dann im Game direkt auf einen zukommen und fragen, ob sie dir ihre Items zeigen dürfen (die sie dann nach dem "rushen" mal angezogen haben, vorher wäre ja die Gefahr viel zu groß sie wegen Tod auf HC zu verlieren...

Ich glaube Du wirst mit HC bei D3 ein wenig warten müssen...bis es genügend High Level Charakter gibt die Dich dann auch wieder ziehen..am besten erst dann einsteigen oder solange SC spielen...

Viele Grüße
MAMAZONE

wer redet hier von hc? ohja du mr obvs, stand irgendwo das die rede von hc ist? nein OK GUT

ich scheiss auf hc, lvln ist und bleibt einfach boring as hell :devil:


vll hast du das mit harcore player falsch verstanden , hardcore player =/= hc

einma mit jedem char durch hell hat gerreicht bei d2, danach wars die selbe scheisse in grün x100

und ich war nie in irgendwelchen rnd channels, 90% auf jsp rumgegammelt und selbst dort nach etlichen jahren gibts es noch die hall of fame list von damals, mit den bestens spielern, wo auch mein clan zu genügend verteten is, so what piss mir nich ans bein tschööööö

pve/hc interresiert mich nich die bohne , wir werden wieder arena ordentlich aufmischen :crowngrin:
Zitieren
#59
EzPk schrieb:ich scheiss auf hc, lvln ist und bleibt einfach boring as hell :devil:
einma mit jedem char durch hell hat gerreicht bei d2, danach wars die selbe scheisse in grün x100
so what piss mir nich ans bein
pve/hc interresiert mich nich die bohne , wir werden wieder arena ordentlich aufmischen :crowngrin:

Hallo EzPk,

als erstes solltest Du vielleicht Deine Fäkalausdrücke hier im Forum etwas reduzieren...die meisten hier können sich auch ohne so etwas venünftig artikulieren.

Für mich persönlich macht es das Spiel und den Spass aus, wenn ich sehe wie sich mein Charakter langsam entwickelt, stärker und von Stufe zu Stufe
auch besser wird. Den wachsenden Schwierigkeitsgrad bewältigt oder noch nicht, um dann andere Taktiken oder Spielweisen auszuprobieren um zum Erfolg zu kommen.

Nachdem in D3 PKen nicht möglich ist und Blizzard nach eigener Aussage keine Prioritäten auf PVP setzt solltest Du dir vielleicht überlegen, ob dieses Spiel überhaupt für Dich geeignet ist, wenn Dir die Gründe, warum es die meisten spielen werden sowieso nichts geben und Dir keinen Spass machen.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#60
was die meisten machen interresiert keinen und ja ich werde d3 hauptsächlich wegen pvp spielen, natürlich gehört traden und farmen auch dazu, klingt komisch ist aber so mr obvs.

wir werden uns wieder 2-3 perfekte chars zusammenfarmen und damit arena zocken und ich hoffe die alte d2jsp community wiederherstellen können, ohne die 95% carebears.

klingt vllt für dich komisch da du niemals in den genuss gekommen bist, umgeben von guten spielern wo jeder jeden kennt, mit gm duellen, leute die nen drang haben im ts die weltherrschaft an sich zu reissen , einfach leute die sich vom rest abheben mit nem grad zur absoluten behinderung.

wir haben damals etliche jahre nur auf d2jsp duelle veranstaltet und weisste WAT es wurde niemals langweilig, klingt warscheinlich für 95% hier seltsam.
aber die community von damals war unerreicht, bis auf aion und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher ultima online unerreicht bis heute.

wie gesagt was du ihr oder andere darüber denken , juckt uns nicht, wir werden wieder ne kleine interne community aufbauen ohne carebears.

mein spass an d3 wird sein, viele viele skilled leute von damals wieder zutreffen und mit ihnen wieder stundenlange pvp sessions zu betreiben, oldschool FTW. wir werden auch nicht in public games abhängen, ihr bekommt davon wieder nichts mit ausser ein paar sind auf jsp aktiv.

nebenher items farmen, wieder massig traden unser clan konto auffüllen und wieder pvpn.

und pken war langweilig , vllt fandest du gefallen dran, aber wir lieben die competition zwischen guten spielern in einem mmo/hacknslash, einfach ganz oben stehn und sich mit anderen sehr guten spielern aus aller welt wieder messen, das ist unser spass.

bis auf ultima online,d2 und aion unerreicht bis jetzt und ja wir versprechen uns wieder viel von d3 was die sehr gute community angeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Internetzwang und keine Talentpunkte Arielle 178 33.610 21.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: Xivender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste