Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darker Diablo 3 Pixel Shader - Grafikfilter verstößt wohl gegen Nutzungsbedingungen
#21
ShareVok schrieb:Richtig, aber 1., hat das Tool weder was mit hacking noch mit Cheaten zu tun und 2., dann soll Blizzard mehr Grafik-Optionen einbauen verdammt!!!

Damit war nur gemeint, wie sie das Programm aufspüren, dass es was mit hacking zu tun hat, habe ich nicht gesagt. Aber es verstößt laut Blizzard gegen ihre "Regeln", also werden sie diese Überwachungsmaßnahme auch dafür verwenden.
Also liebe unmündige Spielerschaft, immer schön bücken wenn Blizzard es befielt. Ihr dürft nur noch Programme auf eurem Rechner betreiben, die eurem Herrn und Meister gefallen :2thumbsup:
Zitieren
#22
prüfen und freigeben ?

das zieht einen enormen rattenschwanz hinter sich nach.

zuerst mal die erste absegnung, die mal richtig viel zeit in anspruch nehmen kann und gemeinsam mit den shader-entwicklern gemacht werden muss/soll.

a) neue versionen warten und absegnen.
b) die chance und potentielle möglichkeit das sich echte hacks einfach als der geprüfte shader ausgeben und unter seiner flagge durch die arbeitsspeicher-ozeane segeln.


hier strikt zu sein ist die wesentlich sicherere methode.
Zitieren
#23
@ Creator
Ja Ja streu ruhig noch weiter Salz in die WundeBig Grin

@aHz
lets go, dann nix wie los ran an die Arbeit! Die Hälfte der Spielerschaft will n Darker Shader!Smile
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Was ich dann nicht verstehe, wieso in Starcraft 2!! also einem E-Sport Titel, das Tool "Stronger Team Colors" erlaubt ist und bei Diablo 3, wo sich absolut keine Vorteile durch Grafikveränderungen ergeben können nicht!?!

Naja, aber ich denke sie werden ihre Meinung noch ändern...
Zitieren
#25
Dann kann ich jeden nur empfehlen, sich die Nutzungsbedingungen durchzulesen. Ich kann es nicht beurteilen in wie weit solch ein Programm etwas mit den Dateien von D3 macht oder ob es sich letzten Endes nur um eine Veränderung der Grafikkarten-Einstellungen, AUSSERHALB des Spieles handelt.
Ich persönlich werde mir aber nicht vorschreiben lassen was ich auf meinem PC installiere.
Auch wenn amerikanische Firmen der Meinung sind, deutsches Recht gilt für Ihre Server in Übersee nicht, sind es Marktteilnehmer auf dem deutschen Markt und da gilt deutsches Recht.
Als Beispiel sei nur der 1 Jahr Gewährleitungs-Quatsch seitens Apple oder "wir rücken keine Daten raus Facebook Fall" zu nennen.
Auch wenn ich in meiner Weiterbildung zum Betriebswirt nur an der Oberfläche des deutschen Rechts kratze, bin ich doch stets überrascht wie schnell man gegen z.B. "Treu und Glauben" verstoßen kann.
Nur eines muss man sich vor Augen halten, mit der Zustimmung der Nutzungsbedingungen geht man eine Art Vertrag ein und wenn ein Vertrag ungültig ist, z.B. wegen "Treu und Glauben" und man dagegen vorgeht, gibt es viele Möglichkeiten wie es ausgehen kann.
Das kann soweit gehen, dass der Vertrag nie zustande gekommen ist, Man bekommt sein Geld zurück und fertig ob man noch Ersatz bekommt für die Zeit die investiert wurde kann ich nicht sagen.
Wie gesagt ich kratze da nur an der Oberfläche aber richte Ausführungen zu diesem Thema gemäß europäischem oder deutschem Recht habe ich auch noch nicht gefunden. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel Müll erzählt, es soll ja nur eine Vorstellung dafür liefern was es alles gibt. Hier muss es doch Jurastudenten oder gar Anwälte geben die diese Thematik (unentgeltlich :-)) beleuchten?

MfG
fleXfuX
Jedem das Seine mir nur das Feine.
Battlenet Profile
diabloprogress Profile
Zitieren
#26
@hoto (ich mag den namen irgendwoher... woher blos^^)

API ist eine Programmierschnittstelle nach außen.
(application programming interface)
damit stellt man andren entwicklern eine dedizierte schnittstelle zur verfügung die über ein gewisses repertoir an befehlen verfügt über die der außenstehende zugreifen kann.

als beispiel dient hier WOW.
wow stellt zb. eine solche API zur verfügung und erlaubt jedem (der programmieren kann, oder auch nicht ^^) zugang dazu. hier hat man alle "werkzeuge" die man braucht um sein interface nun anzupassen.
(siehe: WOW-API)

(einfach erklärt Wink)

nur so hat man kontrolle über die eingriffe die in das system gemacht werden. alles andre wäre komplette anti-cheat/hack-tool-blasphemie.
Zitieren
#27
naja jetzt mal abwarten Leute..
man wird schon mitbekommen wenn die ersten gebannt werden bzw. das Blizzard sich wegen diesem Thema selbst zu Wort meldet.
Aber was ich dazu nur sagen will ist: Man brauch sich keine Gedanken um etwas machen wenn es so perfekt ist. In diesem Sinne sollte sich vllt Blizzard doch ein paar Gedanken machen um vllt Leuten denen es doch nicht so mit der Farbenwelt passt mehr optionen zu bieten, denn wie heißt es so schön "Der Kunde ist König" und bei Blizzard sollte dieser Satz ganz oben stehen, immerhin stehen die Bilanzen nicht von nichts so gut :wink2:
Zitieren
#28
thxWink ...

Vielleicht ändern sie ja tatsächlich noch ihre Meinung zu dem Thema und stellen eine API zu Verfügung! Bis dahin muss irgendwer sich opfern und herausfinden, ob Blizz rausfinden kann wer dieses Tool nutzt. Ich will ehrlich gesagt nicht der erste sein!^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29
Ich kann Blizzard schon auch verstehen, sie wollen sich absichern und Probleme im Keim schon vorher unterbinden.

Aber dann sollen Sie die Grafikeinstellungen ins Spiel integrieren. Es wäre wirklich nicht so schwer, dass es geht sieht man ja am Tool DarkD3.

Aber um es kurz zu machen. Ich habe eine Petition erstellt. Es gab schonmal eine Petition gegen den Grafikstil, aber diese hier ist spezieller und nicht so tiefgreifend.

Jeder der das so sieht wie ich und ein paar andere sollte diese Petition bitte unterschreiben, auf Facebook teilen, in den europäischen und amerikansichen Bnet Foren posten, an Freunde mit dem Messenger schicken, emailen, oder was auch immer dazu dient die Kunde und unseren Wunsch zu verbreiten.
Petition: Blizzard - Diablo 3: Allow the darkd3.com tool or implement these settings ingame | Change.org

Falls jeman Vorschläge zur Verbesserung am Text der Petition oder ähnlichem hat, bitte PN.
[Bild: 5ddc7ce7674991535d08e3feea.png]
Zitieren
#30
@LiChuan: Sehr nice dass du den 1. Schritt gewagt hast, klar dabei :2thumbsup:


PS: Link wurde in den 2 größten Diablo-Facebook Seiten geteilt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Offener Brief gegen Botting an das Entwickler-Team Newsmuli 13 3.505 19.10.2015, 12:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Wissen #74 - Schutz gegen (fast) alle Geschosse Riddler 9 1.379 23.05.2014, 16:34
Letzter Beitrag: TheSeth
  Hotfix gegen Neu-Tristram-Player-Killing live Ysuran 1 796 26.06.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Freezingsun
  Diablo 3 PvP - Aktuelle Infos frühestens “gegen Ende des Monats” Freynan 11 2.142 18.12.2012, 13:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Patch 1.0.5 mit umfangreicherem Klassen-Balancing, PvP-Patch gehen wohl öffentlicher Test voran Freynan 22 4.055 14.09.2012, 12:56
Letzter Beitrag: oaonorm
  Diablo 3 HC-Events am Wochenende im Stream - Interessante Maßnahme gegen aufkommende Langeweile Freynan 8 1.667 03.08.2012, 12:42
Letzter Beitrag: Schoebi
  Blizzard teasert - Start der Diablo 3 Online-Charakterprofile steht wohl kurz bevor Freynan 34 5.301 02.08.2012, 18:12
Letzter Beitrag: Riddler
  Als Maßnahme gegen Bots in Diablo 3: Spielbeschränkung wird in Kürze wieder aktiviert Freynan 42 6.502 19.07.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Billa.AkA.BonG
  Diablo 3 Inferno-Modus: “Das ist ja wohl die Härte!” Freynan 69 12.058 23.05.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Hatarr
  Diablo 3 Armory - Charakterinspektion wohl nicht nur innerhalb des Spiels Freynan 327 41.296 10.05.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Angel of Darkness

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste