Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 RoS: Das neue Crafting-System / Welche Reagenzien sollte ich aufbewahren?
#21
Ich schreib sowas nicht auf Verdacht. :grin:
Sowohl auf dem PTR als auch in der Beta sind schon neue Erfolge drin.

Auszüge vom Datamining: (man wird einige Zeit beschäftigt sein Wink)

Zitat:Complete4Bounties_Description_Tag - Complete 5 Bounties.
Complete40Bounties_Description_Tag - Complete 100 Bounties.
Complete120Bounties_Description_Tag - Complete 500 Bounties.
Complete240Bounties_Description_Tag - Complete 1.000 Bounties.
Complete500Bounties_Description_Tag - Complete 10,000 Bounties.
Complete1000Bounties_Description_Tag - Complete 50,000 Bounties.
Complete2500Bounties_Description_Tag - Complete 100,000 Bounties.
Complete5000Bounties_Description_Tag - Complete 150,000 Bounties.
KillEnemiesWithThorns_Description_Tag - Kill 10,000 enemies with Thorns damage.

New Internal Patch: New and Changed Passive Effects, Difficulty Rewards, Gem Tiers, New Achievements, Game Options, Class Change - News - Diablo Fans
Zitieren
#22
Hui den ThornsDamage könnte ich wohl jetzt schon haben... Hatte mir mal ne Nahkampfzauberin mit 1250 Dornenschaden gebaut, nachdem ich eine Waffe mit Sockel hatte und so aus Spaß an der Freude SC auf Meister2 gespielt, später mit Graupelschaden^^ Ging bis Alptraum wie geschnitten Brot, könnte ich dran sein.
Zitieren
#23
Riddler schrieb:Ich schreib sowas nicht auf Verdacht. :grin:
Sowohl auf dem PTR als auch in der Beta sind schon neue Erfolge drin.

Auszüge vom Datamining: (man wird einige Zeit beschäftigt sein Wink)



New Internal Patch: New and Changed Passive Effects, Difficulty Rewards, Gem Tiers, New Achievements, Game Options, Class Change - News - Diablo Fans
Da werden wir sehr sehr sehr lang dran sitzen und dabei ist man noch nicht mal jetzt auf 100%. Naja immerhin habe ich jetzt schon mal nen neues langfristiges Ziel.
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Ok das find ich ja nett mit den 150k Kopfgeldern.

Also ich hab 98% von allen Erfolgen, und hab nur zweifel das ich die alten Erfolge noch machen kann. Wenn du da zugriff auf die Beta hast, kannst du ja vlt. die "abgeänderten" Erfolge hier noch auflisten? Aus dem Datamining kann ich nichts von abgeänderten Erfolgen rauslesen.

Hauptsächlich gehts mir um den "Diablo auf Inferno (Hardcore) killen" Erfolg. Weil Inferno nicht mehr existieren wird.

Danke soweit!
[Bild: 15d18b89f06aba6b7d6e9eeb33.png]
Zitieren
#25
Ok, hab gerade gesehen, dass ich wohl auch alle Erfolge der Beta (Akt 5, Crusader etc.) sehen kann auf dem PTR.

Also falls du was wissen willst.. Wink

Bezüglich Diablo gibts folgende in HC:
  • Kill Diablo in Hardcore Mode.
  • Kill Diablo at max level without crowd controlling on Master difficulty or higher in Hardcore Mode.
  • Kill Diablo at max level in under 2 minutes on Torment difficulty or higher in Hardcore Mode. ("or higher" steht wohl für Torment 2-6)

Zumindest die beiden letzten sind komplett neu (Mit Platzhalter-Bild).
Zitieren
#26
Ok super danke.

Dann werden wohl die alten denke ich noch bleiben, nur diese 2 neuen kommen hinzu, sollte ihn wohl also lieber jetzt in inferno töten Confusedmash: ^^'
[Bild: 15d18b89f06aba6b7d6e9eeb33.png]
Zitieren
#27
Du schreibst, dass man in RoS keine Edelsteine über Marquise finden kann. Aber warum steht dann in der Beschreibung vom Schwierigkeitsgrad "Meister/Master", dass eine Chance besteht, dass Monster über Level 61 imperiale Steine dropen können?

Wurde das rausgefixt und ich habs nicht mitbekommen?
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#28
Ist nen Fehler meinerseits. Oder früher gab es diese Chance, dass Imperiale Edelsteine droppen noch nicht. ^^ Aber hast recht, ist editiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms! Riddler 28 5.248 26.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m Riddler 24 4.626 23.02.2015, 18:29
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option? Riddler 23 4.165 28.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Jaetch's Weihnachtswunsch - Das Item Synthese System (Fan-Idee) Riddler 20 3.464 17.12.2014, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Abschaffung der legendären Crafting-Materialien in Diablo 3 überwiegend positiv aufgenommen Freynan 3 949 22.07.2014, 10:30
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Änderungen am Transmogrifizierungs-System Riddler 4 1.065 15.07.2014, 08:35
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 RoS: Sollte die Schwierigkeit eines großen Nephalemportals nur vom Monsterleben abhängen? Riddler 33 5.297 11.07.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Riddler
  Sollte die Legendary-Droprate in Diablo 3 dauerhaft erhöht bleiben? Freynan 42 6.441 21.05.2014, 09:37
Letzter Beitrag: Yoshi1991
  Diablo 3 RoS Ausschlusswahl ("Vote Kick System") soll überarbeitet werden Ysuran 0 627 26.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 RoS Crafting-Materialien: Niedrige Drop-Chance bestätigt, Besserung in Sicht Ysuran 24 3.679 09.04.2014, 07:17
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste