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woran man gute waffen erkennt
#21
Zitat:nocta ich glaube du verwechselst da was!!!!!

die waffedie du im screen verwendest hat +12% schaden und nicht +12% ias.
versuch es mal mit einer waffe die angriffstempo +12% hat vielleicht verstehst du es dann.
Ich verwechsel da garnix, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. War nur ein Beispiel, was passieren würde, wenn man die zwei Ringe mit einer Waffe kombinieren würde, die 11% Attackspeedbonus hat.


Zitat:versuch es zuerst mal richtig aus. und mach nicht nur die hälfte. es bringt nix wenn du nur ringe mit ias werten nimmst auch der suffix muss auf der waffe vorhanden sein und das ist er nicht auf deiner beispiel axt!!!!!
Weißt du, es ist ja okay, wenn man eine falsche Meinung von etwas hat, wenn man sich wenigstens dazu bewegen lässt, seine Meinung zu überdenken.
Aber langsam geht es mir einfach nur noch auf den Sack, dass du nicht mal darüber nachdenkst, dass das, was ich sage, richtig sein könnte.
Das ist nämlich definitiv so und ich für meinen Teil schreibe hier nur Dinge, von denen ich mich selbst (mehrfach) überzeugt habe.
Wenn du sagst, ich soll es erst mal ausprobieren und nachrechnen, dann mach es doch verdammt nochmal auch selbst!

Ich kann mich jetzt noch 100 mal wiederholen und wir können uns dauernd im Kreis drehen, aber wenn du nicht einfach mal für einen Augenblick annehmen kannst, dass ich Recht haben könnte und noch mal darüber nachdenkst, dann kann ich mir das auch sparen.

Es kann ja immer mal passieren, dass man voreilig falsche Schlüsse zieht und dann daran festhält, ich nehme dir das ja nicht übel, nur eben deine - wie sagt man so schön politisch korrekt - lernresistente Haltung.

Schnapp dir einfach mal eine Waffe und einen Ring, jeweils mit einem AS Attribut und rechne mal aus, was du rausbekommen würdest.
Sollte in aller Regel nicht dem Wert entsprechen, der dann im Charakterfenster angezeigt wird.
Wenn du das gemacht hast, können wir gerne noch mal weiter reden ...


Edit: @fortysixandtwo
Zitat:Der Attackspeed würde, so wie du es sagst, 1.47 A/S betragen, ist aber 1.4*1.07=1.498
Na ja, das stimmt nicht ganz. In diesem Falle würde der selbe Wert rauskommen, da er eigentlich 1.4 * 1.07 rechnen würde. Das ist ja sein Punkt, er denkt, der Grundattackspeed der Waffenart wird multiplikativ mit der Summe aller anderen Boni verrechnet, was in dem Fall auf das gleiche rauskommt.
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