Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crit bei Permanent-angriffen
#1
Wie wirkt sich der Crit-Damage (und increased attack speed) bei permanenten Angriffen aus, also z.B. der Arkan-Strahl der Zaubererin?

Es gibt dort keine einzelne Angriffe, sondern permanenten Schaden. Wird einfach die DPS als Schaden zugefügt?
Zitieren
#2
Bei mehr AS => Mehr Ticks (bedeutet mehr schaden pro Sekunde aber höherer ArkanPower verbrauch.

Crit funktioniert ganz normal, wird aber nicht als gelbe Zahl angezeigt, weil es halt sehr viele einzelne Treffer gibt, wo ja nicht alle Crit sind.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben pro Treffer bei permanent-Angriffen The_Slayer 7 3.978 17.07.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Mamenchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste