Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Character Erstellung
#1
Wird es eine Characteanpassung geben oder gibt es nur vorgefertigte Charactere?

Ich denke das man nur männlich und weiblich wählen kann bzw. das war doch so bei D2 oder?

Wie sieht das denn in der Beta aus mit der Chracteranpassung? Ähnelt sie der, der WoW-Anpassung?

Kann man in D3 auch die Ausrüstung "einfärben"?

Vielen DankWink
#2
RockWave schrieb:Wird es eine Characteanpassung geben oder gibt es nur vorgefertigte Charactere?

Ich denke das man nur männlich und weiblich wählen kann bzw. das war doch so bei D2 oder?

Wie sieht das denn in der Beta aus mit der Chracteranpassung? Ähnelt sie der, der WoW-Anpassung?

Kann man in D3 auch die Ausrüstung "einfärben"?

Vielen DankWink

Man kann nur die Klasse und zwischen weiblich und männlich wählen (konnte man in D2 noch nicht). Ansonsten gibts es keinerlei Anpassungen am Charakter selbst. Die Ausrüstung kann man färben.

Und bitte lies dir wirklich mal die Guide auf der offiziellen D3-Seite durch. Bisher lassen sich all deine Fragen dadurch beantworten Smile

Diablo III
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#3
Oke ich werde mal schauenWink
Ich beschäftige mich eig. erst seit 3-4 Tagen mit der Diablo Materie^^
Kam durch einen Kolegen draufWink

Müsst mir einfach bisschen verständnisvoller sein, nicht jeder kennt sich sofort damit aus Wink
Trotzdem danke für die fixen Antworten Wink
#4
RockWave schrieb:Oke ich werde mal schauenWink
Ich beschäftige mich eig. erst seit 3-4 Tagen mit der Diablo Materie^^
Kam durch einen Kolegen draufWink

Müsst mir einfach bisschen verständnisvoller sein, nicht jeder kennt sich sofort damit aus Wink
Trotzdem danke für die fixen Antworten Wink

Mag sein, aber dennoch stehen alle Infos bereit ohne das man dafür einen neuen Thread erstellen muss.
[SIGPIC][/SIGPIC]
#5
Jareth schrieb:... ohne das man dafür einen neuen Thread erstellen muss.

beta ... *hust* .. key .. verlosung *hust* ...

war doch klar das das kommen wird :rolleyes5:
#6
Hm...
Suchfunktion
Ergebnis von Suchfunktion

Zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste