Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CeBIT 2012 - Diablo 3 Beta anspielbar und Beta-Keys zu gewinnen
#21
Wäre natürlich mal ein dicker Grund, zur Cebit zu fahren. Einige Kollegen haben mir zwar davon abgeraten, weil es seit Jahren wohl nix wirklich neues mehr gegeben hat, aber würd mich schon mal interessieren. Ich stell mir das so vor: Gespannt hinfahren, ganz viel Glück haben und in der ersten Stunde nen Key abstauben und zack, wieder ab auf die Autobahn Richtung Heimat, um zu daddeln. Das wär´s mir definitv wert.

Im Übrigen: Mein erster Post; coole Community hier, hier wird´s mir gefallen. Smile
Zitieren
#22
Leider zu weit weg von mir(Brandenburg) sonst würde ich auch
hinfahren und ein paar Stunden meines Lebens in der Warteschlange opfern Confusedmiley2:
Zitieren
#23
Ich denke es wird wieder megavoll sein auf der Messe. Ich war schon mal da aber ist schon ein bischen länger her. Wenn ich hinfahren würde, würde ich auch versuchen etwas zu ergattern aber der Weg ist mir für die Messe etwas zu weit mitten in der Woche wenn man arbeiten muss -.- Am Freitag verschwinden mit Sicherheit schon genug Aussteller...
Zitieren
#24
Da ich im moment noch Semesterferien habe werde ich da Mittwoch vormittag hin fahren. Allerdings wollte ich so wie so zur cebit und komme nicht nur wegen Diablo. Mal schauen wir die Key da dann wirklich vergeben werden, ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben das man darum spielen muss. Wie genau das ablaufen soll weiß ich allerdings auch nicht, aber wenn es wirklich so ist denke ich nicht das so viele Key vergeben werden. Ich werde versuche ein paar Fotos und vielleicht auch Videos mitm Handy zu machen und falls interesse besteht hier auch zu posten.
Zitieren
#25
So ein Mist und ich bin Krank hätte es gerne mal auf der Cebit angeschaut
Zitieren
#26
Ich habe das Glück dieses Jahr die CBIT besuchen zu dürfen im Rahmen der Firma wo ich Arbeite. Ich werde mal auf alle Fälle schauen wie voll der Diablo 3 Bereich istSmile warscheinlich zu voll, aber vieleicht hab ich ja Glück. Da ich aber zum ersten mal auf der CBIT bin, habe ich natürlich auch noch anderes zum anschauen falls das mit D3 nicht klapptSmile. Wenn es ein Gewinnspiel gibt für Beta-Keys auf der Messe werde ich auch da mein Glück versuchen.Smile Ok die chancen sind gering aber wer weiß. Smile
Zitieren
#27
Eigentlich wollte ich schon letztes jahr zur messe hin.
Ich hatte einige freikarten von der Arbeit bekommen.
Leider wurde daraus kurzfristig nichts, da der weg für mich
auch nicht der kürzeste ist.

Evt wirds dieses jahr was :-)
Zitieren
#28
Die CeBit ist dieses Jahr leider kein Thema. Aber vielleicht habe ich dann ja auf der Gamescom im August dieses Jahr auf einen Beta Key ;-) Letztes Jahr hat mich die +5 Stunden Schlange ja leider etwas abgeschreckt.

Aber ich glaub die CeBit ist auch nicht mehr das was sie mal vor einigen Jahren war. Gibt ja mittlerweile eh schon für jede Techniksparte eine eigene Spezialmesse.
Zitieren
#29
Leider wiedermal eine Möglichkeit die ich nicht warnehmen kann....Die arbeitende bevölkerungsschicht...auch wenn sie schrumft^^ ist leider wieder nicht in der Laage auf die Gamescom zu watscheln...Im Handel gibt es nämlich den Vorzug der Sonntagsöffnung. Somit wieder die Chance auf nen Key verspielt...Schade..naja vieleicht werd ich aj ausgelost ...man weiß ja nie..in diesem Sinne...wir sehen uns in tristram
Zitieren
#30
Ich fahre auf jeden Fall auf die Cebit, allerdings natürlich nicht nur wegen Diablo 3. Sondern hauptsächlich auch wegen der Seminare. Das die Cebit nicht mehr das ist, was Sie mal war, kann ich nicht zustimmen. Gerade in den letzten Jahren gab es wieder Aufwind mit neuen Ausstellern, mehr Ausstellern und exclusiven Neuankündigungen, z.B. letztes Jahr.
Ich hab mir eine Freikarte besorgt, gabs letztens mal als Link in einem Schnäppchen Blog.

Naja wenns nicht zu voll ist, dann werde ich bestimmt auch mal D3 anzocken, kommt halt auf die Schlange drauf an.

greetings
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overwatch: Beta-Beginn von Blizzard für den 27. Oktober angekündigt! Newsmuli 4 1.322 17.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Heroes of the Storm Hero-Builder: Vorstellung und Guide-Contest – Battle.net Guthabenkarten und FIFA 16 zu gewinnen! Newsmuli 0 1.125 09.10.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 752 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Weitere Heroes of the Storm Beta-Keys – der Nexus wartet! Newsmuli 0 798 18.03.2015, 12:41
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Verlosung: Noch einmal 150 Heroes of the Storm Beta-Zugänge zu gewinnen Freynan 0 809 18.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Heroes Beta Key Verlosung vorzeitig beendet – Gewinner werden bis 18 Uhr benachrichtigt! Freynan 0 758 13.02.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  D3net verlost 80 Heroes of the Storm Beta-Keys! Freynan 0 767 05.02.2015, 10:33
Letzter Beitrag: Freynan
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.518 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Beta Keys für Heroes of the Storm zu gewinnen! Freynan 5 1.370 21.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 RoS: Beta- und PTR Server gehen 2 Uhr (MEZ) offline & Patch 2.0 erscheint demnächst Ysuran 31 4.946 25.02.2014, 14:54
Letzter Beitrag: canelloni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste