Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CE Engelsflügel
#51
Wer den Platz im Inventar nicht investieren will kann soweit ich weiß die Dyes und die Flügel einfach vernichten, wenn man sie dann doch wiederhaben will macht man einfach einen neuen Char und schiebt die sich über den Stash rüber.
Zitieren
#52
Bör-Zen schrieb:Soweit ich weiss werden alle Dinge von der CE, Acc-gebunden sein. Selbst beim verkauf von Items die vorher mit der CE Farbe versehen worden sind, verschwinden. Schlagt mich wenn ich mich irre Wink


dazu wäre eine Quelle ganz cool Wink
ich mein es wäre schon "kacke" wenn man nur einen Freund braucht der CE hat und man tradet ihm kurz die Items und er malt alles an und gibt es zurück...
Zitieren
#53
Den Blue finde ich nicht mehr, Aussage stimmt aber, das items beim Trade neu eingefärbt werden müssen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#54
Angel of Darkness schrieb:Den Blue finde ich nicht mehr, Aussage stimmt aber, das items beim Trade neu eingefärbt werden müssen.

is auch besser so
sons würde ich schon wissen das eine bestimmte Person mit jedem neuen Item zu mir kommen würde und dann will das ich das einfärbe Wink

thx 4 die fixe antwort
Zitieren
#55
also kann man weder flügel, noch farben handeln?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56
true story Wink
Zitieren
#57
Kann jemand ein Bild von seinen Engelsflügeln posten?
Wäre mal interessant zu sehen wie diese am Char wirken.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#58
Man kann die Flügel ins Inventar legen, aktivieren und wieder zurücklegen. Die Flügel bleiben erhalten.
So als Hinweis, falls es jemanden interessiert.

MfG
fleXfuX
Jedem das Seine mir nur das Feine.
Battlenet Profile
diabloprogress Profile
Zitieren
#59
Yop und die Flügel sehen bei jedem Char gleich aus ... verdammt ... mein WD sieht irgendwie tuntig damit aus -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste