diablo-3.net - Forum

Normale Version: CE Engelsflügel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mal ne Frage...
.. ich hab die Collectors Edition Bestellt, sind dadurch alle meine Chars mit diesen Flügel versehen oder muss ich mich entscheiden ?
es ist ein item, welches du zwischen den chars tauschen kannst, so wie jedes andere item auch. dh du kannst die flügel bei all deinen chars equippen, aber eben nur bei einem seperat.
da werf ich doch gleich ma meine frage mit rein :
sind diese flügel dauerhaft zu sehen wenn ich das item trage oder nur wenn ich zB draufklicke einmal kurz?

MFG
Sind meines wissens dauerhaft.

Edit:

Genauso wie die beiden Färbe Fläschen. Die kannst du so oft benutzen wie du willst.
ich glaube dauerhaft. meine mich sogar erinnern zu können, dass sie sogar ein extra slot für die flügel bereit halten, aber bin mir nich sicher. wartets einfach ab, schließlich sind solche details oft dinge, die im nachhinein noch geändert werden könnten, genauso mit den einfärbungselixieren und den "einmaligen" CE Farben, welche es ja jetzt doch evtl später zu kaufen gäbe.
DasJosh schrieb:es ist ein item, welches du zwischen den chars tauschen kannst, so wie jedes andere item auch. dh du kannst die flügel bei all deinen chars equippen, aber eben nur bei einem seperat.

Das ist voll ok, ich spiele eh nur einen. Das hab ich mir geschworen nach 5 jahren WoW und 5 80ers full equippt, bin froh das ich den Absprung geschafft habe. Allein nur 3-4 std für die Daily´s und die Beruf-Quests.. ohne auch nur einen hauch von RAID. Das geht ja mal garnicht mehr. Ich fokusiere mich nurnoch auf einen Champ und wenn der mal full equipped ist dann erst... geh ich mal wieder vor die Tür Cool

DasJosh schrieb:ich glaube dauerhaft. meine mich sogar erinnern zu können, dass sie sogar ein extra slot für die flügel bereit halten, aber bin mir nich sicher. wartets einfach ab, schließlich sind solche details oft dinge, die im nachhinein noch geändert werden könnten, genauso mit den einfärbungselixieren und den "einmaligen" CE Farben, welche es ja jetzt doch evtl später zu kaufen gäbe.


Wäre wünschenswert, denn ich bezahle mehr und verliere dadurch auchnoch einen Slot, "we te ef", das wäre nunja " akzeptabel" aber nicht befriedigend.
Kann man des Item auch verkaufen? Confusedneaky:
Soweit ich weiss werden alle Dinge von der CE, Acc-gebunden sein. Selbst beim verkauf von Items die vorher mit der CE Farbe versehen worden sind, verschwinden. Schlagt mich wenn ich mich irre Wink
Ich hoffe nur diese Flügel sehen nicht komisch aus und die "Farben" sind brauchbar.
Ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt. CE-Kauf war bei mir ehr ein Reflex als sonst irgendwas. Ich glaube ich hatte die vorbestellt als Amazon die das erste mal gelistet hatte.
Gibt es da mehr Infos dazu wie sich die Flügel und die Farben verhalten?

MfG
fleXfuX
Die Flügel kann man in Videos schon sehen. Schimmer nach meiner Meinung Blau/Türkis. Sehen ganz cool aus. Aber ein Babar mit Flügeln, ich weiss ja nicht Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6