Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griswolds Schneide –Eines der ersten legendären Items
#31
wie kann man den Sinn nicht verstehen? Es muss Items geben, welche für Rohstoffe zerstört werden zum craften. Das schafft man, indem es viele verschiedene iTmes gibt, von denen etliche Schrott sind.

Zudem belebt man den Handel enorm, wenn man völlig verschiedene Stats auf den Items generiert. Die Items die niemand gebrauchen kann, fallen aus dem Wirtschaftssystem heraus, und kommen als neue gecraftete Variante wieder rein. Die zufälligen Items die irgend ein Char gebrauchen kann werden getradet. Blizz macht somit Gewinn mit RMAH Gebühren.

Durch das nunmal nicht mehr starre Skillsystem, muss ja bald niemand mehr lvln. Damit ist ein low- lvl- Item zum leveln natürlich nutzlos geworden, z.B das Sigons Set habe ich in D2 laufend zum lvln verwendet. Dies würde man nun nichtmehr brauchen und man würde es zerstören. Wenn man alle chars auf max spielen will lvlt man ja höchstens 5 mal.

Andererseits wird das Spiel auch sehr viel individueller durch völlig varaible Stats. Jeder Char kann quasi völlig unterschiedliche Waffen tragen. Die Items, welche am besten aussehen, werden extrem wertvoll sein. Dies erst Recht, wenn sie durch zuzfällige stats somit einer völlig anderen Klasse als gedacht zugänglich sind. Die stats sind zwar verschieden, werden aber immer hoch sein.

WD mit grandfather what ever...:2thumbsup:
Zitieren
#32
@joe

jepp man kann legendaries entweder finden oder bestimmte auch craften, jedoch sind die gecrafteten niemals die top-waffen, was ich auch gut finde sonst würde die economy schnell zusammen brechen Wink

mfg boehser
Zitieren
#33
Wenn man Endgame-Legendaries craften kann, wovon ich auch ausgehe, bricht doch der Markt nicht zusammen...

Die Craftings werden enorme Mengen an Material kosten (nur logisch) und die echt guten Kombinationen aus Affixen müssen erstmal drauf sein! Du brauchst für höhere Craftings sicherlich Material, für das du vorher etliche Legendaries zerlegen musst. Das sorgt dafür, dass Angebot und Nachfrage bei bestimmten Items immer vorhanden sein wird. Sinken die Preise, wird´s eher zerlegt ---> dann folgt ein Preisanstieg, weil jenes Item seltener wird. Zerlegte Endgameitems bringen sicherlich mehr Material, also wird auch von dem Kram sicher einiges zerlegt.
Zitieren
#34
Butch3rt0y schrieb:Wenn man Endgame-Legendaries craften kann, wovon ich auch ausgehe, bricht doch der Markt nicht zusammen...

Die Craftings werden enorme Mengen an Material kosten (nur logisch) und die echt guten Kombinationen aus Affixen müssen erstmal drauf sein! Du brauchst für höhere Craftings sicherlich Material, für das du vorher etliche Legendaries zerlegen musst. Das sorgt dafür, dass Angebot und Nachfrage bei bestimmten Items immer vorhanden sein wird. Sinken die Preise, wird´s eher zerlegt ---> dann folgt ein Preisanstieg, weil jenes Item seltener wird. Zerlegte Endgameitems bringen sicherlich mehr Material, also wird auch von dem Kram sicher einiges zerlegt.

Wenn man nach der derzeitigen Itemdatenbank ausgeht, dann kann man nur Lowlvl-Uniques craften. Diese ganzen Lvl 24 Uniques sind nur ganz gute Übergangsitems und was vielleicht möglich wäre, das sie Craftmaterialbeschaffer sind. Es könnte gut sein, das man vielleicht nur 1x Petrified Bark benötigt oder sogar nur rare + magiccraftmats.
Ich glaube, das die Highlvl-Rares die man craften kann, sogar Unique-craftmats brauchen.
Und ich zweifle eher daran, das high-lvl-uniques craftbar sein werden.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#35
omg legendarys craften?
wer hat den diese scheisse erfunden? für mich haben legendarys eine story, mag sein das manche das nicht so sehen aber ich sehe es aus rp sicht so, das die items ja schon in der welt sein muessen um eine legende zu sein.un nichdas man sie aus schrott zusammen klatscht :veryangry2:
Zitieren
#36
Dein Charakter is ja auch eine Legende :grin:
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren
#37
Low-lvl Legendaries zu craften ist ja voll ok, damit man auch im unteren Lvl-Bereich paar guten Items hat, die auch mal mehrere gute Eigenschaften haben.
Die Möglichkeit Highend Legendaries zu craften, würde den Spielern aber wahrscheinlich die Freude an MF-Runs nehmen, da jeder nur noch alles zerlegt, um Craftingmaterials zu erhalten.
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu legendären Gems Usus ex Cathedralis 21 5.216 10.09.2014, 08:12
Letzter Beitrag: bwcloud
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.640 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Crafting mit legendären Eigenschaften yummy 3 1.730 25.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Frage zur legendären Rüstung Paulus Kürass 7660 3 7.263 10.03.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Ysuran
  Mit dem indentifizieren von Legendären Items warten? Pako 9 4.377 08.06.2012, 15:13
Letzter Beitrag: gozo
  Anzahl der Uniques /Legendären Items TitanenFluch 69 13.831 17.08.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Altair

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste