Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casterskills skalieren nun mit Waffenschaden?!
#1
Bin gerade völlig perplex.

Schau mal die Skillcalcs an.
Die haben die geändert.
Jetzt haben Sorc/WD keine LvL-abhängigen Schadenswerte der Skills. NE
die machen jetzt zb 120%Waffendmg. Und das als Sorc/WD.

Muss ne Sorc/WD also jetzt ne gute Waffe haben um Dmg machen zu können?

Was haltet ihr von der Änderung?

Wizard - Game - Diablo III
#2
Wiegesagt, Siehe WD: Mit entsprechenden runen, firebats und poison dart 350% weapon dmg o.O

Edit: Jemand ne Zweihandaxt für mein WD? Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#3
Darum gehts doch garnicht.
Es geht darum, dass n Feuerball von der Sorc mit ihrem Schwert skaliert? Wtf isn das...

Welcher Caster brauch ne bessre Waffe damit ihre Ranged-Casts mehr Dmg machen? Das gabs ja noch nie...
#4
Keep, ist das selbe Big Grin N wd ist wohl kein caster?^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#5
Boar du checkst es grad nicht.
Die Skills hatten vorher n LVL-Wert. Und keinen %Dmg der Waffe.
Mir is klar, dass der WD n Caster is.

Vorher hatten die Skills n fixen Wert. Zb. 10-15Arcanedmg

Und jetzt haben sie 110% Waffendmg als Arcanedmg.

WTF?
#6
Wollte nur ein weiteres Bsp. geben. ^^ Beruhig dich Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#7
Wahrscheinlich damit die Waffe bei denen nicht vollkommen bedeutungslos ist, dieser Stab oder halt dem WD seine Ritualdolche^^
Ich meine es wird vielleicht keinen Sinn machen so einen Charakter mit Schwert zu spielen, weil ja durch die autostats wahrscheinlich ihren Schaden mit dieser Waffe schlechter von selbst verbessern als bei ihren bevorzugten Waffen.
(klärt mich auf wenn das nach jetzigem Informationsstand falsch ist)
Und dann finde ich es schon ganz interessant, weil die Waffe dann sozusagen annähernd die Bedeutung bekommt wie bei den anderen und nicht mehr nur mit rumgetragen wird.
Wenn es aber wirklich so wäre, dass die dann mit irgendwelchen schweren Waffen am wirkungsvollsten sind, fände ich es nicht so toll...
[Bild: sxllv623.png]
#8
Schau dir mal den tollen Dmg der Ritualdolche oder Zauberstäbe an?
LOL

Muss so n Dolch also jetzt genausoviel Dmg machen wie ne 2Hand Axt vom Barb, damit die Dmg-Werte stimmen?
Was zur Hölle isn das.
Jetzt is ne Sorc das gleiche wie n DH.
Beide skalieren auf Ranged-Waffendmg. N1 Blizzard. Wird ja immer besser.
#9
Oh je, gefällt mir gar nicht die Änderung. :-(
Ich will jeden Charakter anders spielen; ob da einer in einer Situation overpowered und in einer anderen dafür benachteiligt ist, juckt mich nicht. Und wenn ich halt mit meinem Wizard 'ne tolle Zweihand-Axt finde, die ich nicht nutzen kann, so what ... dann packe ich die halt in meinen Shared Stash oder wandle sie in Rohmaterialien um. Abgesehen davon sieht 'nen dürrer Witch-Doctor mit 'ner Zweihandwaffe einfach nur beknackt aus, und Melee-Wizard ist auch nix besonderes mehr ...

Hoffentlich kommt da noch 'ne Änderung.:worried2:
#10
Naja aber vielleicht steigt der Schaden ja auch anders an, weil er auf einem anderen Wert basiert, zb der, der früher Intelligenz gewesen wäre.
[Bild: sxllv623.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste