Hallo,
ich hab die Beta zwar noch nicht gespielt, jetzt aber schon öfter gelesen, dass beim Einsetzen einer Rune, die Grundfertigkeit verloren ging. So berichteten einige, dass z.B. beim Barbaren der Crit-Bonus bei Hammer of the Ancients bei aktivierter Rune wegfiel.
Ich hoffe mal, dass das ein Bug ist, bisher ging ich immer davon aus, dass die Grundfertigkeit bestehen bleibt.
So hab ich z.B. in meinem Build die Thunderstrike-Rune bei Hammer of the Ancients, es würde aber einen gewaltigen Unterschied ausmachen, wenn ich dann keinen 15%-Crit-Bonus mehr hätte....
http://eu.battle.net/d3/de/class/barbari...e-ancients
Ich verweise hier mal auf einen Thread im offiziellen D3-Forum:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3389262793
Dort wird gesagt, dass der Crit-Bonus verloren ging, als man die Rolling Thunder-Rune nutzte. Ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist, andernfalls wären die Beschreibungen sehr ungenau, da dort nichts davon steht, dass die Grundfähigkeit (15% Crit) überschrieben wird....
ich hab die Beta zwar noch nicht gespielt, jetzt aber schon öfter gelesen, dass beim Einsetzen einer Rune, die Grundfertigkeit verloren ging. So berichteten einige, dass z.B. beim Barbaren der Crit-Bonus bei Hammer of the Ancients bei aktivierter Rune wegfiel.
Ich hoffe mal, dass das ein Bug ist, bisher ging ich immer davon aus, dass die Grundfertigkeit bestehen bleibt.
So hab ich z.B. in meinem Build die Thunderstrike-Rune bei Hammer of the Ancients, es würde aber einen gewaltigen Unterschied ausmachen, wenn ich dann keinen 15%-Crit-Bonus mehr hätte....
http://eu.battle.net/d3/de/class/barbari...e-ancients
Ich verweise hier mal auf einen Thread im offiziellen D3-Forum:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3389262793
Dort wird gesagt, dass der Crit-Bonus verloren ging, als man die Rolling Thunder-Rune nutzte. Ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist, andernfalls wären die Beschreibungen sehr ungenau, da dort nichts davon steht, dass die Grundfähigkeit (15% Crit) überschrieben wird....