Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Build für schnelles Leveln der Alkaizer Router
#1
Hallo,

wie der Titel sagt, suche ich nach einem optimalen Build um die Alkaizer Router auf MP0 und MP1 schnell leveln zu können.

Hat jemand dazu Tipps für mich?

Im Moment level ich wie folgt: Dutch#2623

Gruß Dutch
Zitieren
#2
Hi,

dafür empfiehlt sich unter Anderem der Sperrfeuerbuild !
Ich habe dafür mal einen ausführlichen Guide geschrieben, den Du hier findest:

Keine Skizze mehr - Strafe Build - Paraspeedfarmen - Foren - Diablo III

Verfeinert habe ich ihn noch mit folgender Erkenntnis:

warum Kugelblitz und Sperrfeuer wirklich gut matchen - Foren - Diablo III

PS: Habe mir gerade mal Dein Profil angeschaut.... Ich glaube Deine Jägerin ist zu schnell für meinen Build.
Das frisst zu viel Hass. Ich habe sage und schreibe 1,4 ATS und kann dafür Sperrfeuer spammen...

Der Build an sich lässt eine Menge Varianten zu, je nach Gear.
Zitieren
#3
- viel disziplin (oder disziplin regen) + salto
- alle skills die irgendwie die kosten für disziplin skills verringern
- damage nicht vergessen
- movement speed (cap is bei 25% also reichen 2 items mit je 12%)

-> durchvaulten + metzeln

edit: siehe z.b. Ceasarsalat (http://eu.battle.net/d3/de/profile/pcm-1...o/18838854)
da trag ich nen crappiges altes nat set wegen dem 2diszi/sekunde und meine chakram kosten sind 0 ... ich muss dem aber mal noch irgendwie noch mehr damage verpassen

und nein, chakram ist nicht wirklich brauchbar, bola shot nur wenn du mit 1-2sekunden verzögerung leben kannst
[Bild: 586b4906915ac537dad8f058a0.png]
R.I.P. Tomatensalat (lvl 43 HC DH)

professional brimstone farmer
Zitieren
#4
Ok, das werde ich mal austesten. Was ist mit der speedrune 100% gemeint?
Zitieren
#5
Ich habe nun alles getestet, aber leider finde ich Speerfeuer zu langsam. Mit meinem Build finde ich, dass ich schneller vorankommen. Gibt es ein gutes Video, wie man Speerfeuer gut einsetzt?
Zitieren
#6
Kann man nicht so ziemlich jeden Skill nutzen? Wenn es um Leveln geht dann MP0 oder 1, da kippt doch alles um wenn es was abkriegt.

Ich würde vieleicht sogar auf massig Runspeed setzen. Passive Skills zum Schneller Rennen, Vault mit Taktischer Vorteil usw..

Nebenbei kann man ja ein paar Bolas raushauen, und weiterlaufen. Da ists dann auch egal wenn es 2 Sekunden dauert, bis die explodieren.

Dazu dann Vorbereitung mit Plan B, damit die Dizsiplin nicht ausgehen kann.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#7
Ich halte mich an den hier:
~~~~~ Der ultimative Mainstream-Dämonenjäger-Guide ~~~~~ - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
5.4. Speedfarming
....
5.4.d. Spielweise
Vault Vault Vault Vault bis Monster kommen - mit Multishot onehitten - Vault Vault Vault Vault bis Monster kommen - mit Multishot onehitten, etc.

Champs werden mit dem Singletargetskill geonehittet, oder zumindest getwohittet. Heiltränke werden dank dem Pickup Radius von allein aufgesammelt und füllen mit Rache die Ressourcen auf.
Zitieren
#8
eviLbooN schrieb:Ich halte mich an den hier:
~~~~~ Der ultimative Mainstream-Dämonenjäger-Guide ~~~~~ - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
5.4. Speedfarming
....
5.4.d. Spielweise
Vault Vault Vault Vault bis Monster kommen - mit Multishot onehitten - Vault Vault Vault Vault bis Monster kommen - mit Multishot onehitten, etc.

Champs werden mit dem Singletargetskill geonehittet, oder zumindest getwohittet. Heiltränke werden dank dem Pickup Radius von allein aufgesammelt und füllen mit Rache die Ressourcen auf.

Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Multishot ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#9
pcm schrieb:und nein, chakram ist nicht wirklich brauchbar, bola shot nur wenn du mit 1-2sekunden verzögerung leben kannst

Und wie chakram brauchbar ist :ugly: Damit level und farm ich eindeutig am schnellsten. Alles andere verlangsamt mich nur. Und mit natalyas Rüstung und -5hasskosten ist doppelchakram einfach genial, wenn man weiß wie man damit umgehen muss Smile
Zitieren
#10
MiMiSiKo schrieb:Und wie chakram brauchbar ist :ugly: Damit level und farm ich eindeutig am schnellsten. Alles andere verlangsamt mich nur. Und mit natalyas Rüstung und -5hasskosten ist doppelchakram einfach genial, wenn man weiß wie man damit umgehen muss Smile

es macht mir auch spaß nur fehlt der damage ... wenn ich mit meinem main dh 100 bin vllt mal pimpen Tongue (-10 hasskosten regieren! ;P)
[Bild: 586b4906915ac537dad8f058a0.png]
R.I.P. Tomatensalat (lvl 43 HC DH)

professional brimstone farmer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schneller leveln mit dem Demon Hunter? DCLXVI 8 7.626 06.05.2012, 16:24
Letzter Beitrag: DCLXVI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste