Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit Passivskills des Dämonenjägers
#1
Hi Leute, ich frage ja nur äußerst ungern andere Spieler um Rat, wenn es meinen DH betrifft, da ich bisher mit meiner Spielweise ganz gut durch gekommen bin, aber seit ein paar Tagen mache ich mir Gedanken darüber, "Scharfschütze" zu ersetzen.Da ich auch ohne SS mittlerweile über 200K DMG habe,schaue ich mich nach Alternativen um.

Einzige Vorraussetzungen: Bis auf das Amu(evtl mit Critchance) will ich mein Gear nicht wechseln und ich will "Splitterpfeil" benutzen.Als Primärangriff benutze ich den "einfangenden Schuss",diesen würde ich für eine echte Alternative wechseln, aber es gibt ja zB die Passivfertigkeit "15% mehr schaden gegen verlangsamte Gegner". Sinnvoll??
Dann gibts Grenadier, oder das Raketenschaden 50% mehr Schaden macht(Splitterpfeil dann natürlich auf Raketen) oder das Heilkugeln Hass zurück geben und ich somit mehr Splitterpfeile schießen kann,ergo mehr Schaden austeile.Aber ich kann mich nicht entscheiden...

Von Perfektionist halte ich nicht so viel, 10% sind einfach zu wenig. Ob ich nun 400 oder 440Resi hab,ist mir egal,ich will Schaden machen, vorne stehen Barbaren Wink

Also,irgendein DH hier,der mir diesbezüglich weiterhelfen kann?
Danke schon mal im Vorraus.
Zitieren
#2
Der DH hat Gott sei Dank nicht einen übermächtigen Build den jeder spielt. Fast alle Skills sind je nach Gear und Monsterstufe sinnvoll. Das gleiche gilt für die passiven.

Also wenn ich mit Splitterpfeil spiele ist Rache (das ist der Skill der Hass + Dizi für Heilkugeln gibt) und Grenadier Pflicht. Das gilt aber für mich und das kann man nicht als unerschüttlerlichen Fakt sehen.

Auch Perfektionist ist nicht so schlecht wie du es beschreibst. Du bekommst ja je 10% Resi, Leben und Rüstung. Und das ist bei höheren Monsterstufen deutlich spürbar.

Und Auslese: Ja auch gut wenn du die meisten Gegner verlangsamst. Dazu kann man auch gut den Schuft nutzen mit dem Mutilshot und Kältebogen oder Kälte SoJ (Sein von Jordan)

Also bei einfangender Schuss + Splitterpfeil würde ich Rache, Grenadier und Auslese nehmen. Wenn du häufiger stirbst eines davon gegen Perfektionist tauschen. Ruhige Hand und Taktischer Vorteil verlieren auf höhreren Monsterstufen viel von ihren Nutzen
Zitieren
#3
Hey, erstmal danke für die Antwort. Ok,also ich sollte wohl noch dazu sagen,dass es mir auf MP6+ ankommt. Fürs schnelle Farmen hab ich den Monk. Den DH nehme ich für Überbosse oder Farmruns zusammen mit nem Barbaren.Also eigentlich zu 99,9% ohne Söldner.
Heisst: Schaden austeilen hat Priorität,einstecken kann ich 2-3 Hits,das reicht dafür. Deswegen ist also Perfektionist zu vernachlässigen.
Taktischer Vorteil brauch ich auch nicht.
Aber was ist zB mit Bogenschießen? 50% Critschaden machen immerhin 10k dmg aus.
Was wäre denn die Alternative zu Einfangender Schuss? Bei Diabloprogress nutzen viele den Hungrigen Pfeil,was ist denn der Vorteil hierbei?

Ergänzung,zum Equip: Ich hab ein Amu mit 98Critschaden,aber 0 Critchance. Macht es denn Sinn, zB eins zu nehmen mit 7%Critchance und 50Critschaden? Wenn ich SS noch anhabe macht mein Amu immerhin 68k dmg mehr,wenn hochgezählt ist,als eines mit 10%Critchance(ist ja logisch), aber ohne SS macht das mit 10% Cc 10k Dmg mehr. Weiß nicht,ob ich mich verständlich genug ausdrücke Smile Also mein Gedankengang: Ist bis zu 68K Dmg nicht im Schnitt(wenn ich ein paar Schritte laufe zB)mehr als 10K Minimumschaden?
Zitieren
#4
Naja wenn du in zweiter Reihe stehst wäre Ruhige Hand der beste Passive Skill um Damage zu machen. Auf Rache würde ich bei Splitterpfeil niemals verzichten.

Dann wäre noch eine passive frei. Entweder Grenadier oder Bogenschießen. Die Frage ist was macht effektiv mehr Damage? Ich würde sagen Grenadier. Einfach testen.

Ist irgendwie immer ein Problem bzw Nachteil beim Splitterpfeil Build. Eigentlich braucht man schon 2 Passive (Grenadier und Rache) um den ordentlich zu spielen. Dann ist halt Bogenschießen + Ruhige Hand nicht mehr drinn. Ein Passive ist immer zu wenig da:ugly:
Zitieren
#5
Welches Amulett mehr Schaden macht musst du doch wissen?! :-) D.h. geh ins AH such dir ein paar gute mit CC + CD und dann schick sie dir via Chat.
Anschließend gehst du ins Spiel und schaust welche Veränderung dein Schaden macht.
Je nachdem wieviel Gold du zur Verfügung hast würde ich an deiner Stelle ein Amulett mit Angriffsgeschwindigkeit, Geschicklichkeit, CC und CD kaufen. :-)
Am besten dann noch "durchschnittlicher Schaden" drauf. Aber solche Amulette sind sehr sehr teuer.
Ein gutes mit viel Geschicklichkeit, durchschnittlicher Schaden, 8-10 % CC u. 60-70 CD solltest du relativ preiswert finden :-) Gut ich weiß nicht wieviel Gold du Verfügung hast. So Amulette findest du schon zw. 30 und 60 Mio :-)
Zitieren
#6
Man darf aber nicht vergessen,das viel Schaden auch nicht so 100% richtig angezeigt wird. Wie gesagt 10% CC= 10K Schaden mehr,aber 98%CD= 68K Schaden mehr,wenn meine Crits auf 100% sind mit SS. Da ich 34%CC ohne SS habe,müssten es doch dann trotzdem noch um die 20K Schaden mehr sein,oder nicht? Bin nicht so einen Mathefuchs Smile

Ach edit noch, @Stachelratte: Meinst du der zusätzliche Raketenschaden lohnt sich? Ich hatte beim Splitterpfeil bisher immer die letzte Rune,weil da der meiste Schaden steht(304%oder so).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rolle des Dämonenjägers? RockWave 26 6.520 10.04.2012, 10:43
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Energie-Ressource des Dämonenjägers? Valtherion 30 16.565 28.08.2011, 13:04
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste