Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolle des Dämonenjägers?
#21
Angel of Darkness schrieb:Kann ich bestätigen. DH gefällt mir am allerwenigsten. Dennoch und sogar mit 14er 1hand+köcher, war es wirklich sehr zäh... bislang (stufe 10) mag mir die DH nicht wirklich gefallen... mit 23 dps hat mein WD den leoric gefühlte 2 min schneller gelegt als die DH mit 23 dps.

so verschieden sind die Geschmäcker:tongue3:

mir gefällt er neben dem Mönch bisher am besten. Das liegt wohl daran das in D2 immer die Amazone und die Assassine meine Lieblingscharakter waren.

Wir sind ja im Moment auch erst in der Anfangsphase mit wenigen bisher nutzbaren Skills, vielleicht ändert der eine oder andere ja im Laufe des Spiels noch seine Meinung...wobei es mir lieber wäre der DH wird kein Mainstream CharakterBig Grin

Viele Grüße an Alle
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#22
MAMAZONE schrieb:mir gefällt er neben dem Mönch bisher am besten. Das liegt wohl daran das in D2 immer die Amazone und die Assassine meine Lieblingscharakter waren.

:2thumbsup:


Nice, genau mein Geschmack. Meine beiden Main-Chars stehen auch fest: Mönch und Demonhunter. Mehr wird Zeittechnisch eh Anfangs nicht drinn sein.
Wobei ich dank meine liebe zu Melees den Mönch noch dem DH vorne sehe. Confusedmiley2:
Zitieren
#23
Kreedo schrieb:An den Aussagen mit Nahkampf Angriffen erkennt man, das ihr nie wirklich Diablo gespielt habt.
Ranges brauchen das nicht die haben bei sogut wie keinen bzw keinen Skills eine Mindesteeichweite.
Eure Range Skills könnt ihr auch im Nahkampf spammen ohne Abzüge oder Nachteile. Abgesehen natürlich von dem Schaden den ihr kassiert, wenn die fiesen Skelette euch hauen.
Also höchstens was defensives würde etwas bringen wie mehr Rüstung Resistenzen oder ähnliches.


Gruß Kreedo


Stimmt, hier hat nie jemand Diablo gespielt. Wir tun nur so und diese Seite ist eine unsere gemeinsame Wahnvorstellung^^

Nun mal Ernst: es geht bei der Frage, ob Nah- oder Fernkampf nicht um die Notwendigkeit von Nahkampfskill, es geht um den Style, das vom Spieler präferierte Gameplay. Dass es keine Mindestreichweite gibt ist hier wohl jedem klar. Auf sowas wie Mindestreichweite kommt man überhaupt nur wenn man ausschließlich WoW (als Hunter) gezockt hat. Eine solche wäre in D3 auch völlig fehl am Platz, hat man doch dauernd Viecher auf der Pelle.
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
Zitieren
#24
Der Dämonenjäger is die Coolste Klasse von allen - Ohne Frage. :2thumbsup:

Er ist für den Fernkampf ausgelegt und ich denke dort wird er am Besten sein, mit seinen Mini Bomben könnte er auch gut im nahkampf sein - vorrausgesetzt die Bomben treffen mehrere Ziele kombiniert mit dem Shuriken. Confusedneaky:

Alles im einen ist er ein reiner Fernkämpfer und das is auch gut so. :bow:

[Bild: 4066e8b194aeb50a3d43134b72.png]
Zitieren
#25
Also ich finde den Dämonenjäger auf jeden Fall am coolsten, auch wenn ich mir zu Beginn nicht sicher war ob er vll schwierig zu spielen ist.. ich werd ihn zwar definitiv nehmen aber er scheint ja nicht der einsteigerfreundlichste charakter zu sein nach allem was ich hier lese

kenne mich auch noch nicht soo gut aus, da ich diablo 2 nur im singleplayer gespielt hatte und jetzt erst mit d3 richtig durchstarten will Big Grin
.. hoffe dass mein barbar mate mich im koop möglichst gut durch die kampagne boxt^^
- As long as I'm here, they are the prey. And I am the hunter -

[Bild: bf54104b89dde2dbf3e6cd114a.png]
Zitieren
#26
Der DH ist eine Range/Utility-DPS-Klasse, als Melee wird er nicht bist kaum (höchstens einen eher uneffektiven Funbuild) funktionieren.
Zitieren
#27
DH nur als Fernkämpfer tauglich!
Bin mir nicht mal sicher, ob das als Funbuild funktionieren könnte....vll mit Traps only :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe mit Passivskills des Dämonenjägers Venom3283 5 2.216 18.01.2013, 15:13
Letzter Beitrag: Venom3283
  Energie-Ressource des Dämonenjägers? Valtherion 30 16.484 28.08.2011, 13:04
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste