Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolle des Dämonenjägers?
#1
Ist der Dämonenjäger eig. mehr der Schurke oder mehr ein Hunter?
Ich sehe ja jetzt in manchen Videos das man immer wieder laufen->schießen->laufen-> schießen muss, also er erträgt kaum Schaden.

Das wird doch mal langweilig wenn man fast immer das selbe macht?
Bekommt der D.jäger auch mal einen Nahkampf-Angriff spendiert?
Sonst wird das zur doofen Leertasten-Klickerei Wink

Wie denkt ihr den darüber? Drufte bereits wer den D.jäger ausprobieren?
Zitieren
#2
Wenn du noch einmal einen WoW-Vergleich machst, kite ich dich zum nächsten Wayne-Train.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
Weder Schurke noch Hunter - Midrange Caster.

"Dämonenjäger?" ist btw. kein treffender Titel für das Thema.
Zitieren
#4
Es soll wohl tatsächlich möglich sein, den Demon Hunter auf Nahkampf auszulegen, wenn man ganz bestimmte Skillkombinationen mit ganz bestimmten Runen modifiziert. Also Fan of Knives, Fallen, Granaten, etc. Von Haus aus ist er aber erst einmal Fernkämpfer, der immer darauf bedacht ist, seine Gegner auf Abstand zu halten. Das zeigt sich schon an der Fülle von Schüssen aber auch an den Verlangsamungsfähigkeiten und speziellen Möglichkeiten sich schnell wieder aus dem Staub zu machen.
Zitieren
#5
langweilig?...ich finde das andere klassen da eher das problem haben als der demonhunter... da mach ich mir keine sorgen..
Zitieren
#6
Langweile wird schon keine aufkommen, jetzt darfst du ja sogar ständig deine skills wechseln wenns dir fad wird. Ausserdem gibts zwei resourcen zu managen und Fallen richtig zu placen. Wenn dir der Fernkämpfer Stil nicht zusagt (Hit and run) dann pick doch einen Melee... :wink2:
Zitieren
#7
Der dämonenjäger ist zwar ne fernkampf-klasse , aber hat auch neben seinen unzähligen fernkampf-spells nen paar spells um gegner abzuhalten oder sie wenn sie in der nähe stehn zu attackieren ^^
Zitieren
#8
Für manche Leute scheint Diablo3 wohl wirklich das falsche Spiel zu sein. :ugly:
Zitieren
#9
weil es zu sehr mit wow verglichen wird?
ich würde es auch eher unterlassen irgendeine verbindung zum hunter oder zum schurken ziehen zu wollen... ich find aber auch irgendwie, dass man vllt doch den ein oder anderen nahkampf angriff gebrauchen könnte. ich denke mal der dämonenjäger is ja etwas an die amazone angelehnt auch wenn er etliche neue und auch sehr unterschiedliche fähigkeiten hat. die amazone konnte aber auch stets, wenn auch nur bedingt, im nahkampf tätig werden. weis ja nicht wie es in späteren kapiteln im spiel aussieht, aber vielleicht hat man teilweise einfach net genug platz um auf range zu gehen. irgendwo hab ich auch gelesen,dass jemand komplett auf melee gehen will mit dem dämonenhunter ... mal gespannt was das wird Big Grin
Zitieren
#10
An den Aussagen mit Nahkampf Angriffen erkennt man, das ihr nie wirklich Diablo gespielt habt.
Ranges brauchen das nicht die haben bei sogut wie keinen bzw keinen Skills eine Mindesteeichweite.
Eure Range Skills könnt ihr auch im Nahkampf spammen ohne Abzüge oder Nachteile. Abgesehen natürlich von dem Schaden den ihr kassiert, wenn die fiesen Skelette euch hauen.
Also höchstens was defensives würde etwas bringen wie mehr Rüstung Resistenzen oder ähnliches.


Gruß Kreedo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe mit Passivskills des Dämonenjägers Venom3283 5 2.216 18.01.2013, 15:13
Letzter Beitrag: Venom3283
  Energie-Ressource des Dämonenjägers? Valtherion 30 16.486 28.08.2011, 13:04
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste