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@bwcloud
Bei den 15-20% bin ich mir nicht sicher, aber alles andere kann natürlich neu gerollt werden.
@yummy
Soweit ich weiß, ist das ein weit verbreiteter Irrglaube
Nach Patch 2.0.3 gab es mal einen Hotfix zum Mönch Skill Einheit. MMn kommt das mit den 20% da her.
Zitat:Mönch
Einheit
Spieler können nun Maximal 20% Bonusschaden durch diese passive Fertigkeit erhalten.
Ich meine mich auch zu erinnern, irgendwo mal was offizielles gelesen zu haben, dass der Ring genauso funktioniert wie beabsichtigt.. also dass er den Schaden aufteilt..
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#riddler
ich meine es Stand im Hotfix zu Patch 2.0.3.
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10004220590
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Hab ich doch gesagt.. :grin:
Aber die einzige Änderung am Ring Einheit, nicht dem Skill, war folgende:
Zitat:Einheit:
Durch den Talisman von Aranoch, den Stern von Azkaranth, Maras Kaleidoskop oder das Xephirische Amulett verhinderter Schaden wird nicht mehr über den Ring Einheit auf Gruppenmitglieder verteilt.
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07.07.2014, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014, 15:39 von yummy.)
Seltsam, mein DJ und der Templer tragen den Ring. Die Ermäßigung des Schadens kommt mir geringer vor. Aber das kann auch daran liegen, dass ich nun oft Q3 spiele.
Aber nun habe ich auch gelesen, dass man auch 50% des Schadens bekommt, den der Templer erleidet. Dann wäre der Ring Mist oder?
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Lol, natürlich bekommst du auch die Hälfte vom Schaden des Templers ab.
Es ist ja keine Schadensreduzierung, sondern eine Aufteilung. Trifft dich ein Schlag mit 100k Schaden, bekommst du 50k und dein Templer 50k. Umgekehrt natürlich genauso.
Der Ring ist in dem Fall wohl eher was für die Verzauberin oder den Schuft. Die werden nicht so oft getroffen.
Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht, wenn man dem Templer das Unsterblichkeitsrelikt anzieht. Also ob der Templer dann trotzdem noch den erlittenen Schaden weitergibt.
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