19.04.2014, 22:36
Normalerweise bin ich als Dämonenjägerin unterwegs und brauche genau deswegen einen kompletten Gegensatz im Spielstil, den ich euch hier vorstellen möchte.
Ich fokussiere mich hier auf Zusammenziehen von Gegnern und bin so im Mittelpunkt des ganzen Geschehens.
Das Build ist für Public-Games ausgelegt und ich sehe diesen Build auch eher als Teamspieler Strategie.
Standardattacken
Schlitzen mit Eifer
Wir tragen eine Zweihandwaffe und brauchen unseren Attackspeed. Ausserdem können wir, wenn die Gegner gesammelt sind, guten AOE-Schaden austeilen.
Schlitzen - Spielguide - Diablo III
Schwungangriff mit Raffender Schwung
Wir haben, sobald unsere Fähigkeiten auf Cooldown sind, relativ wenig den Monstermassen entgegenzusetzen. Genau dafür brauchen wir Spells, die das ganze überbrücken und Teamdienlich sind, sodass die Monster nicht einfach an uns vorbei stürmen und unsere Freunde angreifen.
Schwungangriff - Spielguide - Diablo III
Schuldspruch mit Vakuum
Unser zentraler Spruch. Hier dreht sich alles drum.
Wir stürmen nach vorne, ziehen die Gegner in unsere Mitte und lassen es mal ordentlich krachen.
Schuldspruch - Spielguide - Diablo III
Richturteil mit Resolut
Als Verstärkung zum Schuldspruch, behelfen wir uns mit zusätzlichem CC.
Das ist auch der Grund, wieso wir selber keinen hohen CC-Wert brauchen und lassen unseren CC bei rund 20-30% rumdümpeln und beziehen unseren Schadensboost hier rüber.
Richturteil - Spielguide - Diablo III
Gebot der Tapferkeit mit Kritisch
Aufbauend auf Richturteil-Resolut, machen wir zusätzlichen Schaden, dazu hilft uns der generelle Attackspeed Boost, dass wir unseren Zorn wieder auffüllen und natürlich auch unsere Gruppenmitglieder unterstützen.
Gebot der Tapferkeit - Spielguide - Diablo III
Akarats Champion mit Zusammenreißen
Wir sind der zentrale Punkt des ganzen, das bedeutet, dass wir von Monstern umzingelt sind. Damit wir eine unzerstörbare Bastion darstellen, brauchen wir diesen Spell, denn falls wir mal tödlichen Schaden erleiden, werden wir komplett geheilt.
Zusammenreißen hilft uns, damit unsere Cooldowns der anderen Spells schneller abklingen und wir somit wieder unsere machtvolle Kombo raushauen können.
Akarats Champion - Spielguide - Diablo III
Passive
Himmliche Stärke
Zweihänder und Schild, klare Sache
Himmlische Stärke - Spielguide - Diablo III
Zornerfüllt
Die Grundheilung ist nicht besonders mächtig, jedoch macht der zweite Teil der Passiven einen nicht zu unterschätzenden Boost aus, den wir gerne mitnehmen.
Zornerfüllt - Spielguide - Diablo III
Gebot ist Gebot
Wir wollen längere Gebote haben, weil sie einfach sehr stark sind und teamdienlich.
Gebot ist Gebot - Spielguide - Diablo III
Auf der Hut
Arkanstrahlen, Grüne Suppe und sonstige Bodeneffekte sind extrem unangenehm für uns Nahkämpfer. Um dem ganzen besser Standhalten zu können, brauchen wir einen schönen extra Boost an Widerständen
Auf der Hut - Spielguide - Diablo III
Ausrüstung
Aufjedenfall die Klinge der Verheissung:
Klinge der Verheißung - Spielguide - Diablo III
Das ist ein extremer Dmg Boost für uns. Unser Build klappt auch ohne das Schwert, jedoch macht das Schwert von unserem Build ein unglaublichen Faceroll durch die Monstermassen.
Ansonsten brauchen wir nichts spezielles, natürlich ist alles gerne gesehen was Schuldspruch-Schaden steigert.
Cooldownreduction ist zudem angeraten hierbei.
Spielweise
Wir rennen vor und ziehen Monstermassen zusammen und hauen Resolut drauf, und explodieren. Wenig später stehen wir in einem Krater und um uns herum fliegen die Knochen, Körperteile und fetzen von Stoff und Rüstungen unserer Gegner. So soll es sein!
Aufpassen müssen wir, wenn unsere Spells auf Cooldown sind, weil wir so extrem schwach sind.
Falls uns ein härterer Elite erwarten, dann starten wir Akkarath, machen unsere Kombo und hauen noch zusätzlich Eifer rein und sehen zu, wie unsere Fähigkeiten unglaublich schnell wieder ready werden.
Vielen Dank für euer Interesse und viel Spass!
Ich fokussiere mich hier auf Zusammenziehen von Gegnern und bin so im Mittelpunkt des ganzen Geschehens.
Das Build ist für Public-Games ausgelegt und ich sehe diesen Build auch eher als Teamspieler Strategie.
Standardattacken
Schlitzen mit Eifer
Wir tragen eine Zweihandwaffe und brauchen unseren Attackspeed. Ausserdem können wir, wenn die Gegner gesammelt sind, guten AOE-Schaden austeilen.
Schlitzen - Spielguide - Diablo III
Schwungangriff mit Raffender Schwung
Wir haben, sobald unsere Fähigkeiten auf Cooldown sind, relativ wenig den Monstermassen entgegenzusetzen. Genau dafür brauchen wir Spells, die das ganze überbrücken und Teamdienlich sind, sodass die Monster nicht einfach an uns vorbei stürmen und unsere Freunde angreifen.
Schwungangriff - Spielguide - Diablo III
Schuldspruch mit Vakuum
Unser zentraler Spruch. Hier dreht sich alles drum.
Wir stürmen nach vorne, ziehen die Gegner in unsere Mitte und lassen es mal ordentlich krachen.
Schuldspruch - Spielguide - Diablo III
Richturteil mit Resolut
Als Verstärkung zum Schuldspruch, behelfen wir uns mit zusätzlichem CC.
Das ist auch der Grund, wieso wir selber keinen hohen CC-Wert brauchen und lassen unseren CC bei rund 20-30% rumdümpeln und beziehen unseren Schadensboost hier rüber.
Richturteil - Spielguide - Diablo III
Gebot der Tapferkeit mit Kritisch
Aufbauend auf Richturteil-Resolut, machen wir zusätzlichen Schaden, dazu hilft uns der generelle Attackspeed Boost, dass wir unseren Zorn wieder auffüllen und natürlich auch unsere Gruppenmitglieder unterstützen.
Gebot der Tapferkeit - Spielguide - Diablo III
Akarats Champion mit Zusammenreißen
Wir sind der zentrale Punkt des ganzen, das bedeutet, dass wir von Monstern umzingelt sind. Damit wir eine unzerstörbare Bastion darstellen, brauchen wir diesen Spell, denn falls wir mal tödlichen Schaden erleiden, werden wir komplett geheilt.
Zusammenreißen hilft uns, damit unsere Cooldowns der anderen Spells schneller abklingen und wir somit wieder unsere machtvolle Kombo raushauen können.
Akarats Champion - Spielguide - Diablo III
Passive
Himmliche Stärke
Zweihänder und Schild, klare Sache
Himmlische Stärke - Spielguide - Diablo III
Zornerfüllt
Die Grundheilung ist nicht besonders mächtig, jedoch macht der zweite Teil der Passiven einen nicht zu unterschätzenden Boost aus, den wir gerne mitnehmen.
Zornerfüllt - Spielguide - Diablo III
Gebot ist Gebot
Wir wollen längere Gebote haben, weil sie einfach sehr stark sind und teamdienlich.
Gebot ist Gebot - Spielguide - Diablo III
Auf der Hut
Arkanstrahlen, Grüne Suppe und sonstige Bodeneffekte sind extrem unangenehm für uns Nahkämpfer. Um dem ganzen besser Standhalten zu können, brauchen wir einen schönen extra Boost an Widerständen
Auf der Hut - Spielguide - Diablo III
Ausrüstung
Aufjedenfall die Klinge der Verheissung:
Klinge der Verheißung - Spielguide - Diablo III
Das ist ein extremer Dmg Boost für uns. Unser Build klappt auch ohne das Schwert, jedoch macht das Schwert von unserem Build ein unglaublichen Faceroll durch die Monstermassen.
Ansonsten brauchen wir nichts spezielles, natürlich ist alles gerne gesehen was Schuldspruch-Schaden steigert.
Cooldownreduction ist zudem angeraten hierbei.
Spielweise
Wir rennen vor und ziehen Monstermassen zusammen und hauen Resolut drauf, und explodieren. Wenig später stehen wir in einem Krater und um uns herum fliegen die Knochen, Körperteile und fetzen von Stoff und Rüstungen unserer Gegner. So soll es sein!
Aufpassen müssen wir, wenn unsere Spells auf Cooldown sind, weil wir so extrem schwach sind.
Falls uns ein härterer Elite erwarten, dann starten wir Akkarath, machen unsere Kombo und hauen noch zusätzlich Eifer rein und sehen zu, wie unsere Fähigkeiten unglaublich schnell wieder ready werden.
Vielen Dank für euer Interesse und viel Spass!