Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Er kam, sah und explodierte- Crusader Boom-Build
#1
Normalerweise bin ich als Dämonenjägerin unterwegs und brauche genau deswegen einen kompletten Gegensatz im Spielstil, den ich euch hier vorstellen möchte.
Ich fokussiere mich hier auf Zusammenziehen von Gegnern und bin so im Mittelpunkt des ganzen Geschehens.

Das Build ist für Public-Games ausgelegt und ich sehe diesen Build auch eher als Teamspieler Strategie.

Standardattacken

Schlitzen mit Eifer
Wir tragen eine Zweihandwaffe und brauchen unseren Attackspeed. Ausserdem können wir, wenn die Gegner gesammelt sind, guten AOE-Schaden austeilen.
Schlitzen - Spielguide - Diablo III

Schwungangriff mit Raffender Schwung
Wir haben, sobald unsere Fähigkeiten auf Cooldown sind, relativ wenig den Monstermassen entgegenzusetzen. Genau dafür brauchen wir Spells, die das ganze überbrücken und Teamdienlich sind, sodass die Monster nicht einfach an uns vorbei stürmen und unsere Freunde angreifen.
Schwungangriff - Spielguide - Diablo III

Schuldspruch mit Vakuum
Unser zentraler Spruch. Hier dreht sich alles drum.
Wir stürmen nach vorne, ziehen die Gegner in unsere Mitte und lassen es mal ordentlich krachen.
Schuldspruch - Spielguide - Diablo III

Richturteil mit Resolut
Als Verstärkung zum Schuldspruch, behelfen wir uns mit zusätzlichem CC.
Das ist auch der Grund, wieso wir selber keinen hohen CC-Wert brauchen und lassen unseren CC bei rund 20-30% rumdümpeln und beziehen unseren Schadensboost hier rüber.
Richturteil - Spielguide - Diablo III

Gebot der Tapferkeit mit Kritisch
Aufbauend auf Richturteil-Resolut, machen wir zusätzlichen Schaden, dazu hilft uns der generelle Attackspeed Boost, dass wir unseren Zorn wieder auffüllen und natürlich auch unsere Gruppenmitglieder unterstützen.
Gebot der Tapferkeit - Spielguide - Diablo III

Akarats Champion mit Zusammenreißen
Wir sind der zentrale Punkt des ganzen, das bedeutet, dass wir von Monstern umzingelt sind. Damit wir eine unzerstörbare Bastion darstellen, brauchen wir diesen Spell, denn falls wir mal tödlichen Schaden erleiden, werden wir komplett geheilt.
Zusammenreißen hilft uns, damit unsere Cooldowns der anderen Spells schneller abklingen und wir somit wieder unsere machtvolle Kombo raushauen können.
Akarats Champion - Spielguide - Diablo III

Passive
Himmliche Stärke
Zweihänder und Schild, klare Sache
Himmlische Stärke - Spielguide - Diablo III

Zornerfüllt
Die Grundheilung ist nicht besonders mächtig, jedoch macht der zweite Teil der Passiven einen nicht zu unterschätzenden Boost aus, den wir gerne mitnehmen.
Zornerfüllt - Spielguide - Diablo III

Gebot ist Gebot
Wir wollen längere Gebote haben, weil sie einfach sehr stark sind und teamdienlich.
Gebot ist Gebot - Spielguide - Diablo III

Auf der Hut
Arkanstrahlen, Grüne Suppe und sonstige Bodeneffekte sind extrem unangenehm für uns Nahkämpfer. Um dem ganzen besser Standhalten zu können, brauchen wir einen schönen extra Boost an Widerständen
Auf der Hut - Spielguide - Diablo III

Ausrüstung
Aufjedenfall die Klinge der Verheissung:
Klinge der Verheißung - Spielguide - Diablo III
Das ist ein extremer Dmg Boost für uns. Unser Build klappt auch ohne das Schwert, jedoch macht das Schwert von unserem Build ein unglaublichen Faceroll durch die Monstermassen.

Ansonsten brauchen wir nichts spezielles, natürlich ist alles gerne gesehen was Schuldspruch-Schaden steigert.
Cooldownreduction ist zudem angeraten hierbei.

Spielweise
Wir rennen vor und ziehen Monstermassen zusammen und hauen Resolut drauf, und explodieren. Wenig später stehen wir in einem Krater und um uns herum fliegen die Knochen, Körperteile und fetzen von Stoff und Rüstungen unserer Gegner. So soll es sein!
Aufpassen müssen wir, wenn unsere Spells auf Cooldown sind, weil wir so extrem schwach sind.
Falls uns ein härterer Elite erwarten, dann starten wir Akkarath, machen unsere Kombo und hauen noch zusätzlich Eifer rein und sehen zu, wie unsere Fähigkeiten unglaublich schnell wieder ready werden.


Vielen Dank für euer Interesse und viel Spass!
Zitieren
#2
seitdem ich die klinge der verheissung habe zocke ich auch nur noch noch mit schuldspruch.
allerdings mit der rune ewige abrechnung die die ablingzeit pro gegner um 1 sekunde senkt.
Zitieren
#3
Hallo ..

Hab meinen Crusader auch von 60-70 mit der Boom Taktik und dem entsprechenden Talenten gespielt . Nun ist er seit gestern 70 und jetzt geht es auf item Jagd ;-)
Mir macht das anziehen von Gegnern und anschließend platzen lassen auch sehr viel Spaß ..

Hatte mir ein Build aus dem inet als Vorlage genommen ,werde aber auch mit den Vorlagen hier mal etwas herum probieren .

Gruß Tom
Zitieren
#4
Anfangs hatte ich auch beim Gebot der Tapferkeit die Rune Kritisch drin. Mittlerweile bin ich auf die Rune "Erhörtes Gebet" umgestiegen. Die ganze Gruppe profitiert ebenfalls davon und wenn man drauf achtet hat die Gruppe permanent erhöhten Schaden und erhöhte Laufgeschwindigkeit, da die Machtkugeln 60 sek anhalten bei einer Abklingzeit von 45 sek.

Einfach bei grösseren Mobtrauben oder Elitegegnern zünden und es erscheinen immer mindestens 3 Kugeln, meistens sogar mehr als einem lieb ist.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#5
Wie ist das noch mal mit dem Attack Speed?
Ich hatte in einem anderen Guide gelesen , daß der bei einem solchen Build nicht so entscheidend ist ..
Sollte man den laut eurer Ansicht pushen , zum Beispiel auch mit den Paragon Punkten ?

LG Tom
Zitieren
#6
Ich spiele einen 2hand hammadin mit boom und fahre atm 1,61 attacken pro sekunde.

Nur so macht der mir spass weil er fluessig zu spielen ist.
Zitieren
#7
Hi..

Ich hab es glaube ich auch falsch verstanden , es ging ja im Guide mehr um den Boost durch das Gebot ..
Heute Abend werde ich noch mal bissje rumprobieren , und auf bessere Items hoffen Big Grin

Es gibt für den Boom Built tatsächlich einige verschiedene Ansätze , auch beim verteilen der Paragon Punkte hatte ich noch keine endgültige Lösung , da ich vor kurzem ja noch aufs leveln geskilled war ..

LG Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phalanx Crusader - Verbesserungsvorschläge? Barret 14 10.865 11.03.2015, 14:42
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Zeigt her, euren Crusader! Luminis 21 14.584 09.02.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Crusader Build Deaster 2 2.278 26.09.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Barret
  Crusader-Build für PS4 ab Lvl 70 Morphix 0 1.753 15.09.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Morphix
  Ringwahl beim Crusader: Soj oder Einheit? Barret 14 5.753 07.07.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Riddler
  Brauche Hilfe bei Crusader Item- und Skillwahl Barret 5 2.748 22.06.2014, 12:29
Letzter Beitrag: stachelratte
  Neu-Crusader braucht Hilfe Bucky 3 2.103 13.06.2014, 07:30
Letzter Beitrag: Bucky
  Crusader Builds mit Item Synergien Cabal 11 7.995 26.05.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Ovan
  Theorycrafting Crusader Grimmbold 25 9.548 20.04.2014, 08:31
Letzter Beitrag: stachelratte
  Crusader Build-zeigt mir Eure beste Skillung bisher Hulkmen 3 3.601 15.04.2014, 11:48
Letzter Beitrag: Pfeilschnell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste