Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Equipment Tipps!
#1
Hallo an alle fleißigen Leser.

Ich benötige wie der Beitrag schon sagt, ein paar Tipps beim Equipment.

Was ist noch Verbesserungswürdig? Ich bin an sich zufrieden mit dem Equipment, ich habe noch ein paar andere Items für den Boom Tank Build (zwischen denen ich dann wechseln würde), aber gerade teste ich mit diesem Equipment den Infinity Build. Geht auch relativ gut klar.

Cypher

Hauptsächlich brauche ich Tipps zu:

Der Waffe:
Die Waffe ist jetzt mal Testweise dabei. Die sollte ausgewechselt werden. Aber ich teste gerade nur die Auswirkungen mit dem Critdmg, daher ist die Equipped. Welche Waffe könnt ihr Empfehlen? Am liebsten 1h und was sollte an Werten drauf sein? Preistechnisch naja, je weniger desto besser ^^

Die Schultern:
Ja die Schultern, da sollte der Abscheuschutz rein, aber bei den Preisen/meinem Dropglück annähernd unmöglich.

Brust:
Ja Tendenz Tal Rashas, aber uner 70Mio bekommt man auch kaum ein gescheites Teil. Wenn ich meine mind. Werte eingebe und bei Tal Rashas nach was neuem vergleichbarem im AH schaue, finde ich genau zwei Items und die kosten beide ca. eine Milliarde... ^^

Ich würde es toll finden wenn ihr vielleicht andere Items selbst nutzt und damit zufrieden seit und mir mitteilen könntet welche das sind, damit ich mal vergleichen kann. Oder ihr habt vielleicht einen kompletten anderen Vorschlag bezüglich meines Equips, immer her mit Vorschlägen, ich bin für alles offen!


Grüße Cypher!

Ich verstehe es nicht wie andere Wiz. mit 400k+ dmg rumrennen und ich komme mit dem was ich habe schon nur auf 100k+. Das ist schon ein wenig frustrierend ^^
Zitieren
#2
Sagste doch schon fast alles selbst Smile Bei der Waffe mehr DPS Int und ggf. Vit sonst krit und sockel^^ Vom IAS wäre natürlich nen Schwert oder Dolch empfehlenswerter.
Zitieren
#3
du erreichst deinen schaden grad durch hohe Angriffsgeschwindigkeit, das ist auch zunächst nicht falsch, jedoch bringt dich jetzt nurnoch der umstieg auf crit chance(ca 40%)/dmg(~300+) und viel mehr int (2000-2200) weiter. dabei aber nicht ganz auf die Angriffsgeschwindigkeit verzichten Wink

Teures aber sehr effektives equip:
  • Helm - Tal Rashas Maske der Weisheit
    Schultern - Abscheuschutz (wie du schon sagtest)
    Brust - Tal Rashas unablässige Jagt (sagtest du ebenfalls)
    Gürtel - Geisterstunde
    Armschutz - Lacunischleicher
    Handschuhe - Int, Angriffsgeschw. , crit chance, crit dmg und wiederstände
    Hose - int und wiederstände
    Schuhe - Zunimassas Spur
    Waffe - ~1000dps, Int, Crit dmg und Sockel (Schallende Wut?)
    Quelle: Triumvirat
    Amulett - Tal Rashas Loyalität
    Ring 1 - Zunimassas Pocken
~ca 280k dmg unbufed

warum?
mit den 3 teilen Tal Rasha hast du + 3% Feuer und + 3% Blitzschaden
mit den 2 teilen Zunimass 130 int
die geisterstunde hat als einziger gürtel noch Angr. Geschw. und Crit dmg drauf.

Leider ist der ganze kram (wie alles andere auch) von den preisen her jenseits von gut und böse. besonders der gürtel fällt mit 300-700kk sehr sehr teuer aus:ugly:

naja zumindest beim schmuck dürfte sich nach 1.5 preislich etwas tun.
bei den items möglicherweise aber auch, denn es wird mehr davon geben ^^
Zitieren
#4
Lacunischleicher mit 5.5-6% CC und einigermaßen guten anderen stats wird mehr als Geisterstunde kosten. Eine ausgezeichnete alternative dazu ist seltener Schulterschutz mit 6%CC, 150+ Int, 70+ AllRes und Vita. Bekommt man schon unter 200M.

Bei der Hose würde ich auf jeden Fall Vita noch dazu nehmen.

Bei der waffe ist Sockel pflicht, die 100% CD durch juwel können nicht mal zusätzliche 200 Waffen-DPS kompensieren. Dann kommt CD und Int, wobei CD etwas wichtiger ist. Am besten immer schön DPS rechner nutzen. Denn oft entpuppen sich toll aussehende waffen als DPS krücken.

Zunimass-Kombo kann auch durch Eiskletterer und einen guten seltenen CC+CD+IAS+INT/DMG Ring bedenkenlos ersetzt werden.


@So.HiGh
Ist Triumvirat wirklich die beste wahl? Habe mir diese Quelle nie genauer angeschaut. War immer der meinung Chantodos würde wegen 9% IAS den höchsten DPS output haben. Hat 1.5% CC mehr und geht auch ein Sück weiter bis 484 MaxDmg.
Zitieren
#5
@ Miraculix: Ja klar, ich weiß schon ein wenig wo die Schwachstellen sind, aber ich fragte ja explizit nach Gegenständen, also auch für die Waffen (z.B.). Soll ich ein Legend. nehmen mit vielen Stats oder gibt es ein äquivalent bei ner Legendary Waffe. Das war ja mein Ansinnen hier ^^

@ den Rest danke euch erstmal! Es ist also wirklich schon eher wie ich befürchtet habe, es wird schweine teuer wenn ich hier was verbessern möchte. Zunimassas ist das was ich haben will, aber ich habe weder Dropglück noch so viel Gold für die gute Teile.

Hat einer von euch einen konkreten Waffenvorschlag, also von Legendary her oder läuft es auf eine Seltene mit vielen Guten Stats hinaus?

Danke euch erstmal Gruß Cypher!
Zitieren
#6
mozartmclaus schrieb:@So.HiGh
Ist Triumvirat wirklich die beste wahl? Habe mir diese Quelle nie genauer angeschaut. War immer der meinung Chantodos würde wegen 9% IAS den höchsten DPS output haben. Hat 1.5% CC mehr und geht auch ein Sück weiter bis 484 MaxDmg.

Chanteodos ist auch nicht zu verachten, das Triumvirat wird gern genommen wegen den zusätzlichen % an gift, blitz, feuer und arkan schaden der drauf sein kann.

bei den lacunischleichern hatte ich welche mit ~80 int angrifsgeschw. +8, critchance +3,5 und 9% leben für ca 120kk gesehen, (klar gibts da auch welche mit höherer Critchance aber die 0,5 bis 1 %...höher als 4,5 hab ich noch keine gesehen...)wärend die geisterstunde mit brauchbaren Stats ab 300kk losgehen ^^
Zitieren
#7
Den höchsten DPS können nur gut gerollte seltene Waffen erreichen.
Hab vor kürzem Zauberstab gesehen mit ~1250APS 1,4 APS Sockel und 99%CD (war über 1 Milliarde teuer). Hatte auch ca. 2,5% Leebensdiebstahl.
Wenn da noch Int drauf wäre... bah!

An den kommt kaum ein Legendary ran.
Würde bei meiner Sorc +14,4% mehr DPS output bringen.

Der perfekte Chantodos inkl. Set Bonus bringt mir nur +10% DPS. (Life leech ist hier auch fehlanzeige).

Von den Legendaries kann bestenfalls "Schallende Wut" da noch mithalten.
Aber nur wenn es ein Sockel und %CD ausgerollt bekommt. Lifeleech kannst dann vergessen. Mit Lifeleech, muss auf CD verzichtet werden, und dann ist DPS nicht mehr das beste.


Ich würde aber im angesichts des kommenden 1.0.5 nicht alles rücksichtslos auf DPS setzen. Habe 1.0.5 auf höheren MP stufen getestet, und stellte fest, dass da survivability extrem wichtig ist. Mit purend DPS kommst nicht weit, auch mit 500k DPS, bist du kannonenfutter für die trash-mobs, wenn du defensive-aspekte ausser acht lässt. Mir persönlich kommt keine Waffe in die Tüte, wenn sich kein LoH oder LL hat. Wobei für sorcs mit hohen DPS (bin bei 300k DPS buffed) LL eindeutig vorzuziehen ist. LL ist von generften proc chancen nicht abhängig, uns skaliert linear mit deinem DPS und der gegnerzahl.

Hier ist meine sorc mit equipment, wenn's interessiert:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/HighV...o/15685746
Waffe war übrigens mit 99 mille ein schnäppchen.
Zitieren
#8
Sowas in der Richtung (Bonusexpequip für Paragon lvl abgezogen) Sofern du bei ner Einhand + Off bleiben willst, brauchst du keine bestimmte Legendary oder Setwaffe, wenn du über ne Zweihand nachdenkst könnte man mal schauen. Aber da brauchst du dann halt wirklich mehr Critchance das es wuchtet.
Mage - Community - Diablo III
Zitieren
#9
Habe einen Slorkas Wahnsinn Zauberstab mit 923,2 dps, 90% Crit dmg 10% Angriffsgeschw. und 171 int. Da fehlt nurnoch der sockel :ugly:

aber mit LL hast du recht. macht sich schon bemerkbar wenn man keins hat.
Zitieren
#10
@mozart
Musst aber ganz schön viele Euros in dein Equip investiert haben.
Mit grade mal 4000 Elite Kills schon so ne Ausrüstung.. puh..
Ich hab über 22000 Elite Kills und konnte auch einige Legendarys und Sets für viel Gold loswerden, aber für dein Equip müsste ich noch 10 mal soviel finden um mir das leisten zu können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junge Zauberin benötigt Tipps bei der Kleiderauswahl Infernus 7 3.100 06.06.2014, 13:26
Letzter Beitrag: Infernus
  Archon-Build Equipment ok? Abyssus 9 2.673 24.12.2013, 14:42
Letzter Beitrag: isayara
  Brauche eine Spielidee...seufz isayara 15 4.070 13.08.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Gear Tipps zum Archon Qusen 14 6.385 26.06.2013, 21:12
Letzter Beitrag: Qusen
  50 mio budget cm wizz // brauche hilfe davidwigald11 4 2.443 10.02.2013, 20:33
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Belial Akt 2 Inferno Tipps? Klogar 10 8.491 12.06.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Euroa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste