Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eine Spielidee...seufz
#1
Hi liebe Kollegen,

ich spiele zur Zeit einen Archon und will das auch ab 100 weiter machen. Bomm Sorc ist so gar nicht mein Ding.

Nun ist es aber so, ich bin jetzt Paragon 83 und so langsam fängt es an sich zu ziehen. Mit meinem Barb ging gerade das ratzfatz, da ich immer in der Lage war Mostergruppen von 50-300 in einem Zug zu erledigen.
Gibt es eine Skillung die bei der Sorc (mp6-7) die es mir erlaubt änhlich werte zu erreichen?


LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
es gibt eine neue mp10 trash Farm skillung von wuuusaa..
Zauberin - Spielguide - Diablo III

Video dazu gibt's bei bau's hp oder youtube, bin grad nur via Handy on ka ob der link was bringt http://m.youtube.com/watch?v=ImOdpAKYqnU...mOdpAKYqnU
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#3
Versteh das Problem nicht. Auf MP6-7 müsstest du mit deiner Sorc und Archon die Gegner doch in Sekundenschnelle klein kriegen.
Kannst zwar keine Gegner "sammeln" wie ein Barb, aber die Gruppen sollten doch trotzdem sehr schnell erledigt sein.

@tracx
Die Skillung eignet sich eher für MP10 und auch nur wenn man keinen starken Archon- bzw. CM-Wiz hat. Von reinen Trashfarmskillungen halte ich eh nicht so viel, außerdem stirbt der in dem Video alle 15 Sekunden. :wink2:

Mit nem guten Archon ist man auf MP10 fast genauso schnell, aber mit Sicherheit schneller auf MP6-7.
Zitieren
#4
@Riddler

hihi kein problem. Die Gegner sind inklusive Elite sehr schnell tot, absolut richtig.

Wir hatten es gestern gerade davon, Trashfarmen und "effektikv Farmen" ist nicht jedermanns Sache:grin:. Geht mir wie dir:wink2:. Allerdings stehe ich unendlich auf Geschwindigkeit beim Paragonleveln. Ich meine noch nicht mal so den Killspeed, sondern die Anzahl der Gegener die man in einem "Massaker" erledigen kann.
Das will mir niemand glauben, aber die Spanne von 80-95 habe ich mit dem Barb in weniger als 30 Stunden erledigt (reine Spielzeit) und dass nur mit riesigen Gruppen, die ich auseinandergenommen habe. Manchmal schaffe ich mit der Sorc so um die 100 da kannst du der Anzeige beim wachsen zuschauen. Das kann jetzt nur ein subjektives Gefühl sein, aber ich glaube das einfach nicht.
Ich habe gerade Fortysixandtwo gesehen wie er mehr als 700 erledigt hat.
So etwas wäre mein Ziel, außer es wäre halt Zufall gewesen und durchschnittlich wäre nicht mehr als 100 drin.

@TraCx

das Video kenne ich schon ist auch super, aber das ganze geht nur in den feldern. Letztlich wird es wohl darauf hinauslaufen, ich habs auch schon ausprobiert, muss nur mal schauen wieviele Punkte ich pro Stunde zusammenbekomme. Ziel sind so 80-95Mios. Zur Zeit habe ich ungefährals 50 Mios Mp7. Allerdings bei maximal einmal sterben alle 10 Stunden:grin:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
hey riddler mein bester! ja klar ist ein Budget Build und trashen auf mp10 allg ist eben zum Leveln schon seehr gut.
das vid war halt 1.versuch und direkt live.. da gabs noch feintuning inzwischen das flutscht. Smile sollte einem aber gameplay technisch natürlich auch Fun machen
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#6
@Riddler, ne nachher ist der nicht mehr gestorben, außer er war gerade mir Baudusau am quatschen:grin: Hat später energierüssi und die vierte Rune genommen und damit hatte es sich dann ausgestorben. Irre was diese Rune so kann, weil sie sich so unspektakulär liest.

Dann gabs in einem anderenVideo noch mehr feintuneing, allerdings gings auch wieder mehr in die Richtung Boom sorc...seufz. Der Build wäre das was ich suche, aber legastenie in den Fingern und ein schweres Trauma aus dem letzten Versuch verhindern dies:grin: (boomsorc)

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
@Isaya: seh Dein Problem nicht ganz :wink2:
wie Riddler schon geschrieben hat, Pullen ist halt net, aber durch MP6-7 schneidest doch eh wie Butter :grin:
Ich mach solo MP7 aktuell einen PLvl am Tag, wenn ich mit nem Kumpel, FB-WD, MP8-Runs (Akt I) mache, sogar noch etwas mehr...
Die Kombo Archon und FB-WD kann ich übrigens sehr empfehlen, wir hätten beide nicht gedacht dass das so gut geht :2thumbsup:

PS: FB-WD != Facebook-Witchdoctor :ugly:
Zitieren
#8
Hmmm grzlpfmpf,

was ist den ein facebook-witchdoktor?? Will ich wirklich wissen:grin:
Hat aber nix mit dem Ebay Barb oder der Twitter Dh zu tun:grin:
Ne, ernsthast ich weiß nicht was das ist, bin aber neugierig...

An alle anderen Problem hat sich erledigt, ich habs hinbekommen:grin:
Jetzt gehen so 100-250 Stück in Row das pushed enorm. Aber danke für die Antworten und Hilfe:grin:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Der facebook-WD spamt die Gegner mit fragwürdigen Statusposts aus dessen Privatleben tot, bis diese sich aus lauter Frust selbst umbringen... und je größer der Pickup-Radius, desto mehr Statusmeldungen :grin:

War nur ein Kalauer, da sich ja fb mittlerweile als gültige Abkürzung für facebook etabliert hat...
Zitieren
#10
Big Grin
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 mio budget cm wizz // brauche hilfe davidwigald11 4 2.426 10.02.2013, 20:33
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Brauche Equipment Tipps! Cypher 16 5.903 21.10.2012, 02:24
Letzter Beitrag: MythVids

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste