Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2014: Charityauktion für CHOC Children's hat begonnen
#1
Zur News
Zitieren
#2
Und warum spendet blizzard nicht mal aus eigener tasche mit den geldern, die sie eh schon durch ihre spieler bekommen haben?! Blizzard hat trölf millionen umsatz und ist sich noch zu fein, selbst zu spenden?
Zitieren
#3
Beim link in der News, finde ich nur 3 Artikel, klicke ich dann auf alle Auktionen vom Anbieter, werden mir "0" angezeigt... Was geht? :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
m0u schrieb:Und warum spendet blizzard nicht mal aus eigener tasche mit den geldern, die sie eh schon durch ihre spieler bekommen haben?! Blizzard hat trölf millionen umsatz und ist sich noch zu fein, selbst zu spenden?

Woher weist Du denn das sie es nicht tun?

Ob über die zu ertseigerten Artikel oder mit einem Bar Betrag, sie werden sich
sicher selbst beteiligen wenn Sie schon so einen Aufruf starten.
Zitieren
#5
Und woher weißt du, DASS sie es tun? Das ist eine gewinnorientierte Firma, und kein Charityunternehmen.
Zitieren
#6
@m0u

Ich weiß gar nichts :huh2:

Aber ich glaube das Sie spenden! Wie auch immer sie das tun?
Spenden kann man bei der Steuer geltend machen, und vom möglichen
Imagegewinn (Erscheinungsbild) ganz zu schweigen.
Zitieren
#7
So sehr ich blizzard's produkte (außer hearthstone und heroes of the storm^^) auch schätze und mag, so sehr bin ich mir aber auch sicher, dass blizzard eines der geldgierigsten spieleschmieden weltweit ist. 20 Euro zusätzlich zu den monatlichen Gebühren für die meisten kaufbaren Mounts in WoW sprechen für sich. Ganz zu schweigen von ihren sonstigen Diensten.
Zitieren
#8
Naja gut, nun ist es nunmal nen Unternehmen... Was will man da wegdiskutieren? Die Banker die ganz oben sitzen und über alles direkt entscheiden, denen interessiert doch unsere Spielfreude nen Scheiß. :inquisitive: Die interessiert nur Profit. Dafür arbeiten sie auch 60h+ die Woche und haben 500.000 $ Jahresgehalt ohne Aussschüttungen (Werte geschätzt!). Ist doch auch schön so... Würde ich da oben sitzen und würde nur zwischen o und 1 entscheiden können, weil mich der Rest nicht interessiert, dann wäre es so und was keinen Gewinn abwirft, würd ich rauskicken. Die Geldentscheidungen haben doch nichts mehr mit den direkten Entwicklern zu tun. Die müssen liefern, zum Stichtag, sonst kommt der nächste. :grin:

Also ich gehe persönlich auch von aus, dass Blizz da was machen wird. Wenn sie so eine Beteiligung bringen, dann kommt mit Sicherheit auch was. Aber was am interssantesten ist, schaut euch mal nach Jahresende die Hitlisten derer an, die am meisten gespendet hatten ohne das du davon wusstest. :wink2:
Die Leute sind in meinen Augen die Kings. Cool

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#9
https://www.google.de/search?q=blizzard+...y&safe=off

Einmal Google bemühen langt. Schon sieht man, dass das nicht die erste Charity Aktion von Blizzard ist. Ich persönlich gehe auch davon aus, wie es Cypher beschriben hat. Und ganz im Ernst, ein populärer Mensch/Firma, die Spenden sammelt, erreicht wesentlich mehr, als wenn sie selbst nur was spenden würden.
Zitieren
#10
Hach ja, diese bösen Konzerne! Denken nur an ihren Gewinn.. Rolleyes

In der Regel werden Unternehmen nun mal mit der Absicht zur Gewinnerzielung gegründet. Ist nun mal so.. Einem Unternehmen jetzt vorzuwerfen genau das zu tun, ist irgendwie.. lächerlich^^

Kurz mal auf Google suchen, dann siehst du auch, dass Blizzard schon Millionen Dollars für wohltätige Zwecke gespendet hat.. Und das werden wohl die meisten großen Unternehmen machen, die von ihrem Image leben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Das Event "Unsterblicher Thron" hat begonnen - Nur diesen Monat Newsmuli 8 2.303 31.03.2016, 02:59
Letzter Beitrag: Snyx
  BlizzCon 2015: Onlineverkauf der Merchandise-Artikel hat begonnen Newsmuli 0 890 17.10.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Die 3. Ära hat begonnen - Die Ranglisten der 2. Ära wurden archiviert Newsmuli 0 776 06.04.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.077 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 993 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 2: Ladder-Reset abgeschlossen - Neue Ladder hat begonnen! Riddler 0 1.029 26.11.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR-Saison 2 hat begonnen & kurzfristig stark erhöhte Dropchancen, XP-Boni und doppelte... Riddler 38 12.950 24.11.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic Riddler 176 23.389 19.11.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Skortch
  BlizzCon 2014: Geschichten-Zeit mit Onkel Wyatt - Zur Design Philosophie in Diablo 3 Riddler 8 1.367 16.11.2014, 01:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 2: Ladder wird am 25.11.2014 zurückgesetzt Riddler 3 1.304 14.11.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jen0va

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste