Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2013: D3net Live-Ticker zu “Diablo III: Offene Fragen und Antworten-Runde” (0:15)
#1
ZUM LIVE-TICKER Wink
Zitieren
#2
Erstmal vielen Dank für den Live-Ticker :2thumbsup: . Aber arebiten die bei Blizzard eigentlich überhaubt wirklich noch an Diablo 3 ? Ich habe echt mal gehofft das da mehr kommt . Die wollen diskutieren und planen über neue Inhalte und mehr machen sie nicht . Das kann ja dann wohl noch ewig dauern bis 2.0 oder überhaubt was passiert. Ich dachte man erfährt mal etwas über die Ladder zum Beispiel , ob sie zum Start des Addon direkt beginnt und mit mit den jetzigen Chars oder mit neuen .
Also nach der langen Zeit die sie mit der Entwicklung verbracht haben , müssten sie eigentlich fertig sein mit dem Addon und allem . Ich glaube die haben gar kein Bock mehr irgendetwas zu machen . Sind so unfähig das sie es nicht einmal geschaftt haben nen wenig PVP und Loot richtig hin zu bekommen .
Also für mich muss ich leider sagen steht Diablo 3 seid Juli still und hab jetzt endgültig die Lust daran verloren .
Zitieren
#3
@Stahlgift...ich schließe ich mich an...viel Brei um nichts.
Dieses ganze BlizzCon Geschwader geht mir so auf dem Geist.

Ich kenne ein besseres Mittel....nicht spacken sondern machen.


Frage : Warum haben die das Addon nicht vor Weihnachten fertig ?

Da wird ein halbes Jahr vor März 2014 bekannt gegeben das dieses AH dicht gemacht wird....dadurch ist D3 endgültig mutwillig zerstört worden.:toilet:

Dafür haben wir bezahlt das wir mindestens 1/2 Jahr lang nur noch Magerkost
präsentiert bekommen.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#4
Stahlgift schrieb:Ich glaube die haben gar kein Bock mehr irgendetwas zu machen.
So krass würde ichs nicht sehen. Es wird halt nichts kommuniziert, das heißt ja nicht, dass hinter den Kulissen nicht gewerkelt wird, was das Zeug hält.

Was ich aber sagen muss ist, dass die sich das Q&A auch hätten sparen können. Wenn man in 60 % der Fälle sagt "Dazu können oder wollen wir noch nichts sagen.", dann spart man sich am besten die Stunde.
Zitieren
#5
Was gibst den Bitte über die Ladder zu berichten Rolleyes wie Mosqueira so schön sagte auf der Blizzcon "es ist eine Leiter... ach du willst mehr... es hat Stufen, du kannst sie hinaufklettern" und damit hat er es auf den Punkt gebracht alles andere erklärt sich von selbst wenn man mal bisschen denken tut.

Lange zeit zum entwickeln? Es müsste schon fertig sein? Wir haben ja gesehen was passiert wenn Leute meinen etwas sei fertig was es noch lange nicht ist! Die werden noch genug zum Testen haben und selbst bei Release wird es mit 100% Wahrscheinlichkeit kleinere, ja vielleicht sogar grössere Bugs geben und alleine deswegen sollen sie sich ruhig solange Zeit nehmen bis es eine vernünftige Balance hat

"Ich glaube die haben gar kein Bock mehr irgendetwas zu machen . Sind so unfähig das sie es nicht einmal geschaftt haben nen wenig PVP und Loot richtig hin zu bekommen .
Also für mich muss ich leider sagen steht Diablo 3 seid Juli still und hab jetzt endgültig die Lust daran verloren."

Ich weiß ja nicht was du gesehen hast aber sie haben eine Menge entwickelt zwar noch nicht genug aber es kann wohl auch nie genug sein aber zu sagen sie hätten kein bock mehr und haben nichts geschafft ist wohl ein Schuss in den Ofen bei all dem was Präsentiert wurde. PvP wird es eh nicht geben und Loot ist doch eindeutig am start sobald der Patch kommt.
Ich weiß auch gar nicht was ihr habt! Glaubt ihr allen ernstes sie zeigen es euch und Sekunden später bekommt ihr es auf dem Silbertablett serviert? Wo gibt es sowas und wo bekomme ich für 40€ 1000 Spielstunden und mehr tja da werdet ihr nicht viele Spiele finden die einem sowas bieten.

Von daher it's done when it's done!

Und nein ich bin weder Fanboy noch sonstiges sondern sogar großer Kritiker an vielen was Diablo 3 zurzeit ausmacht dazu zählt auch das AH und noch sovieles mehr!
Erst wenn das AH weg ist kann man wieder von Spiel Erlebnis sprechen und nicht von "ach grüne Schuhe, ah Zunimas, hmm mal kucken, ach scheiße im AH gibst die tausendmal besser für ne mille" denn genau das hat das ganze Spiel dermaßen zerstört das man das blanke kotzen bekommen hat...
Zitieren
#6
Das habe ich mir auch gedacht, einige Fragen sind auch so blöd das man sie nicht stellen brauch, es ist doch klar das auf einige Fragen keine Antwort kommt wenn man kurz überlegt.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#7
Ich seh es auch so, die Fragerunde war so dermaßen daneben, dass man sie sich auch hätte sparen können.

So geil das zweite Panel auch war, ich bin jetzt immer noch so schlau wie vorher.

Mehr sage ich erst mal nicht.

LG

Isaya

PS: Doch Dukebob so definiere ich Fanboy:grin:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Ach hör doch auf du mit deinen Millionen Kills :tongue3: vom ersten und zweiten Teil ja klar gestehe ich ein das zählt aber für alle Spiele aus der Zeit Baldur's Gate und noch paar mehr Big Grin

ansonsten
WoW=Dreck
Starcraft 2=Dreck (da ändert sich auch nichts Story Ok Gameplay sowas von Phui ich spiel immer noch Teil 1 das beste Spiel aller Zeiten und einfach unerreicht auch wenn East langsam leer wird)
Diablo 3=Dreck (zumindest noch aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
Zitieren
#9
Für mich war Wc3+TFT und D2 bisher das beste von Blizz.
Wobei ich trotz nicht so tollem D3 so viel Zeit reingesteckt habe... :-D
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.235 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.160 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.312 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.819 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.832 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.220 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Errungenschaft "Sprinter" am Sonntag im Live-Stream Newsmuli 0 1.284 24.03.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Newsmuli
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.187 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.832 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.962 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste