Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard, Attacke vom Zauberer
#11
In dem Thread ists anscheinend schwer was zu raffen, gut dass ich net der einzige bin. :ugly: btw. Magdeburg ist ne super Stadt (meine zweite Heimat) leider sehr hohe Kriminalitätsrate.

@ Topic, danke jetzt hab ichs gerafft, ein Link zu dem Youtube Video hat mir gefehlt... du meinst das neue vom Blizzard-Skill, nun ich denke mal die Wiz hat auf ihrer Waffe Gift-Dmg.
Zitieren
#12
Also ich finde den Zauber Blizzard auch irgendwie sehr schwach. in Diablo 2 sah er da meiner Meinung nach besser aus. Hier sind es ja einfach nur riesige Klumpen, damals war es ähnlich wie Schnee. Da hätten sie wirklich mehr draus machen können. Ich denke nicht, dass der Blizzard Gift Schaden macht. Ich denke auch, dass es an den Monstern liegt.
Zitieren
#13
Aber Schnee in kleinen Mengen tötet keine Monster... da brauch man schon ganze Klumpen. Blaue Klumpen. :inquisitive::grin:
Zitieren
#14
Wahrscheinlich irgendwelche Suizid-Monster, um Nahkämpfern Angst einzujagen ^^ Ich muss auch sagen, dass ich die Grafikeffekte der Fähigkeit eher lahm finde, gerade wenn man bedenkt, dass das eine der letzten Fähigkeiten ist, die man freischaltet. Der Meteor kommt früher und sieht spektakulärer aus. Allgemein finde ich das optische Design der Fähigkeiten noch etwas durchwachsen. Größtenteils sind sie cool, aber bei jeder Klasse gibt es ein paar, die einfach schwachbrüstig wirken. Ähnlich auch der Pfeilhagel bei der Dämonenjägerin.
[Bild: 30c3c59e341e04f251de6a7f08.png]
Zitieren
#15
Ich habe mal den Topic Namen geändert ich glaube der hat ein wenig in die falsche Richtung geführt.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.858 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.817 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.358 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.118 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.490 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.051 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.714 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.281 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 16.029 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.501 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste