Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte warten – Schlange stehen für Diablo 3 Demo auf der Gamescom
#1
Heute ist es für zahlreiche Besucher endlich soweit, die Gamescom ist für alle Messebesucher geöffnet, nach dem am gestrigen Tage der Zutritt nur Fachbesuchern und der „Presse“ gewährt wurde. Auch wenn es draußen bullig heiß ist und sich bereits am frühen Morgen erste Wärmegewitter entluden, sind die Messehallen in Köln-Deutz gut klimatisiert – kein Vergleich zum Brutofen Leipzig, mit seinen Glasüberdachungen. Die Messehallen sind zwar gut gefüllt, jedoch nicht so voll, als dass man am liebsten direkt wieder kehrt machen würde – doch die besucherstarken Tage kommen ja auch erst noch.

Dieser Umstand hilft Diablofans jedoch herzlich wenig. Waren am gestrigen Tage schon Wartezeiten von 20-60 Minuten unvermeidlich, sind es heute teilweise mehr als 2 Stunden, die Zocker in der Schlange am Blizzard-Stand warten müssen, um für 20 Minuten einen Blick auf die Diablo 3 Multiplayer Demo werfen zu können. Ein Austricksen des Timers, der die Spielzeit begrenzen soll, um länger in der Welt Sanctuario zu verweilen, funktioniert heute nicht mehr. Blizzard ist dazu übergegangen, sämtliche Spielplätze nach 20 Minuten auf einen Schlag neu zu besetzen.

Doch dank der Altersbeschränkung, tummeln sich auch vor den Präsentationsständen von Dragon Age: Origins, Command & Conquer 4, SWTOR und vielen weiteren, die Spielermassen in langen Schlangen, während die Zwischengänge vergleichsweise leer bleiben. Das Dumme an den abgetrennten Boxen: Man kann sich die lange Wartezeit nicht einmal damit vertreiben, einen Blick auf das Spiel zu werfen, wofür man ansteht und wo für viele sicherlich ein Blick auch schon reichen würde. Oft gefordert, nie umgesetzt: Komplette USK-18 Hallen – sie tun Not!

Ein weiteres Update der Bildergalerie findet ihr auf unserer Gamescom-Infoseite

Eine zusätzliche Diablo 3 Demo Vorschau gibt es, frisch von der Messe, auf Eurogamer.de

Unsere Spielberichte brauchen leider ein wenig mehr Zeit - dem Umfang geschuldet.
Zitieren
#2
Na dann ist das doch mal toll, dass es nicht soo überrannt ist...
Zitieren
#3
"wartezeit 2 stunden"
da würd ich jetzt auch gern stehen leute, hilfe Sad

eine sehr lange wartesch-laaaaaaaange Wink
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#4
zitat: "Wenn ein solcher Wüstenbrummkreisel übers Land pflügt, werden sogar herumliegende Waffen, Rüstungsteile und andere Gegenstände physikalisch korrekt im Sog mit herumgeschleudert."

Confusedhocked:

*abspritz*
Zitieren
#5
Ich fieber dem Spiel genauso entgegen wie wahrscheinlich alle anderen hier auch, aber bei der Hitze mehr als 2h zu warten um 15 Minuten D3 spilen zu können, das wär nicht drin.
Das was man findet darf man doch eh nicht behalten. Rolleyes

Ich freu mich da viel mehr auf die Ausführlichen Trailer von der BlizzCon in voller HD Quali die ich immer und immer wieder zurückspulen kann. :wink2:
Zitieren
#6
Eriktion schrieb:*abspritz*

Hör auf dauernt mit der Wasserspritzpistole herumzuspielen :ugly:

Hoffe mein PC packt das Game in volle Pracht :grin:

In der Schlange mitwarten würde ich fast. Ich mein, wenn ich schon D3 Fan bin und D3 dort auch zocken kann ist es das allemal wert :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#7
Tja man sieht man muss eine Menge tuen um an die spielbare D3 Demo heran zu kommen, aber wir haben ja zum Glück unsere Forenleiter die Life vor Ort sind und mit Leib und Seele alles aufnehmen um es uns im World Wide Web zeigen zu können DANKE dafür.

Aber ich finde es schon gut das die Demo erst ab einem alter von 18 Jahren spielbar ist so wird die Spreu vom Weizen getrennt und es müssen weniger Menschen anstehen oder?
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#8
Eriktion schrieb:zitat: "Wenn ein solcher Wüstenbrummkreisel übers Land pflügt, werden sogar herumliegende Waffen, Rüstungsteile und andere Gegenstände physikalisch korrekt im Sog mit herumgeschleudert."

Confusedhocked:

*abspritz*

damit sind aber nicht gedropte items gemeint oder? :ugly:
das wäre abartig scheisse, ne damit sind sicher "nicht aufhebbare" dinge gemeint die die gegner beim sterben fallen lassen...
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#9
Warum nicht? Ich finds klasse... auch wenn das Monster aus Zelda geklaut ist... diese "Killeranas" sieht beim sterben genauso aus... :ugly:

Ansonsten kann man sicher seine Items auch wieder irgendwo aufheben. ^^
Zitieren
#10
ich hoffe das ist ok, hier ist eine news zum topic von einer anderen seite
gamescom - Diablo 3-Messestand hoffnungslos überfüllt!

4 Stunden Wartezeit
:ugly:
was soll man noch sagen? unglaublich ^^
man stelle sich vor die u18 wären noch mit dabei, dann wäre man wohl schon bei 8 stunden++ :ugly::ugly::ugly:

EDIT wow das bild ist dann doch etwas groß, habs mal als link gemacht...
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo auf der Gamescom 2016 Newsmuli 5 2.842 18.08.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.278 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.222 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Blizzard auf der Gamescom 2015 – Diablo 3 ist kein Thema Newsmuli 32 6.324 28.04.2015, 10:55
Letzter Beitrag: bwcloud
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.082 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gamescom Interview – Diablo 3 Game Director Josh Mosqueira über Saisons, Sammelsysteme, Races Freynan 13 2.846 15.08.2014, 09:19
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Blizzards Programm für die gamescom 2014 Riddler 13 2.950 28.07.2014, 11:19
Letzter Beitrag: Postaldude
  Blizzard Entertainment auf der Gamescom 2014 Riddler 1 988 20.06.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Gewinner der Diablo 3 Romane Sturm des Lichts stehen fest Freynan 5 1.055 25.03.2014, 09:25
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 Demo für Konsole nun für jeden kostenfrei verfügbar Ysuran 5 990 12.09.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste