Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um verbesserungsvorschläge
#11
Hi,

Du machst doch jetzt fast 200k Damage, das ist doch nicht schlecht...leider kosten dann die Updates immer eine Menge Gold...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#12
Hi@all ich könnte auch ein wenig hilfe mit meinem Barb gebrauchen, wenn möglich.

schonmal thx im vorraus

http://eu.battle.net/d3/de/profile/XDark...o/26619058

ps passiv fähigkeit "steinhart" sowie der rechte Ring wurden ausgetauscht
Zitieren
#13
Mal vorausgesetzt der neue rechte Ring hat IAS, dann hast Du aktuell 23er Breakpoints.
Jetzt brauchst Du noch entweder auf dem Amu oder dem Gürtel IAS, dann hast Du 26er bzw 30er Breakpoints, das wär schon mal ein guter Stand.

Edit: hab mich verrechnet, für die 26/30er brauchst Du IAS auf Amu UND Gürtel, oder Du tauscht Deinen linken Ring gegen einen vergleichbaren mit 9% IAS, dann reicht Amu oder Gürtel.

Ansonsten empfehle ich Dir die Guides von Baudusau, die sollten alles weitere erklären:

baudusau - YouTube
Zitieren
#14
habe auch Hilfe notwendig - nur weis ich nicht wie man hier ein neues Thema einbringt
Zitieren
#15
Hi, ich würde gern noch wissen, ob bei 2xEinhand und Tornados/WW der Stat +CD auf einer der Waffen generell (also für beide Waffen) den CD erhöht oder nur, wenn auch mit der entsprechenden Waffe getroffen wird?

Zitat:Ich lege dir evilboons Barbaren als referenz ans Herz
Was ich an dem Build nicht ganz verstehe sind die Handschuhe. Den 2er Setbonus vom IK hat er ja schon und 200Str, 9IAS und 9CC wären ja durch gecraftete Handschuhe relativ leicht zu toppen. Kommt es dir auf die -9% Nahkampfschaden an? Oder die 15% MF?
Zitieren
#16
ra-rb schrieb:Was ich an dem Build nicht ganz verstehe sind die Handschuhe. Den 2er Setbonus vom IK hat er ja schon und 200Str, 9IAS und 9CC wären ja durch gecraftete Handschuhe relativ leicht zu toppen. Kommt es dir auf die -9% Nahkampfschaden an? Oder die 15% MF?

Meine Handschuhe hinken da ein wenig hinterher.
15%MF ist für den Popo Smile Leider gab es nichts anderes.
Im Moment kommt es bei den Handschuhen auf genau diesen Affix "Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden" und weil ich den 3er Setbonus mitnehme. "Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 4%".
Ganz wichtig beim Trashfarmen um die grünen Viecher und Nahkampfskelette zu überleben. Pusht den EHP.

Da ich leider auf den 2er IK Bonus angewiesen bin, behalte ich die Handschuhe auch mit 2x1Handwaffen. Der IK Gurt wird durch die Geisterstunde - Spielguide - Diablo III ausgetauscht. IAS und CD. Ganz wichtig um die 30er Breakpoints zu erreichen.
Zitieren
#17
momo09 schrieb:habe auch Hilfe notwendig - nur weis ich nicht wie man hier ein neues Thema einbringt

mach doch einen eigenen thread auf...
hier wird fast Wink jeden geholfen..

mfg vic Smile
Zitieren
#18
@eviLbooN

uhi, netter Helm. Bitte sag mir nicht, dass du den gefunden hast:grin:.

Ich habe jetzt meinen 5. gefunden...ich muss nicht näher erläutern was nicht drauf war?

Lg

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
isayara schrieb:@eviLbooN

uhi, netter Helm. Bitte sag mir nicht, dass du den gefunden hast:grin:.

Ich habe jetzt meinen 5. gefunden...ich muss nicht näher erläutern was nicht drauf war?

Lg

Isaya

Nene Smile

ich hatte noch jede Menge € auf dem Battlenet (die ich nicht auf Paypal überweisen konnte/kann, WTF!).
Da zur Zeit die Smaragde und Rubine nur knapp 70cent kosten, habe ich mich da eingedeckt und im Gold AH verkauft.
Dazu habe ich noch eine gute Manti gefunden und für 700mio verkauft. Alles in einem habe ich den Helm für 1mlrd Gold gekauft. Smile Ist echt gut das Ding (für mich). 6% wären besser, aber nicht bezahlbar. ^^
Zitieren
#20
Hihi,

das mit den Smaragden funzt immer noch??

Ne Manti für 700Mios? das muss aber ne Rakete gewesen sein:grin:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raekors-Set zusammen, bitte mal drüberschauen yummy 0 1.467 04.12.2014, 21:57
Letzter Beitrag: yummy
  Verbesserungsvorschläge erwünscht :) Mindhack 5 1.586 15.03.2013, 12:07
Letzter Beitrag: PepeKnut
  Eure Verbesserungsvorschläge bitte BrutalDLX 12 3.332 01.01.2013, 10:40
Letzter Beitrag: BrutalDLX
  LL und LoH.. allgemeine Aufklärung mal bitte :/ traCx 27 6.708 28.12.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Tazeon
  HC Barb Verbesserungsvorschläge. DanteStyle 2 1.385 24.12.2012, 21:29
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Verbesserungsvorschläge gesucht makrele 11 3.258 23.12.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Meharath
  Bitte um Verbesserungsvorschläge Heck 4 1.389 21.12.2012, 22:43
Letzter Beitrag: Meharath
  WW-Barb Verbesserungsvorschläge PepeKnut 7 1.880 02.10.2012, 07:10
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Bitte um Hilfe für WW Build TheAnswer 11 3.962 22.08.2012, 08:18
Letzter Beitrag: Elisha
  Bitte um Hilfe bin neu Scrat2012 1 1.242 03.07.2012, 19:01
Letzter Beitrag: SirGustav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste