Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsgeschwindigkeit auf Stiefeln?
#1
Ist die zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit auf Stiefeln ein sinnvolles Attribut oder unnötig? Natürlich sind dex und resis wichtiger aber zusätzliches Tempo könnte sich doch z.B. beim kiten durchaus als nützlich erweisen.

Ich spiele meistens mit nem Kumpel, dessen Zauberin 12% schneller ist, was mich allein schon beim normalen laufen nervt Big Grin

Wie würdet ihr moving speed als Wert auf Stiefeln einschätzen?
- As long as I'm here, they are the prey. And I am the hunter -

[Bild: bf54104b89dde2dbf3e6cd114a.png]
Zitieren
#2
Wenn ich im AH Stiefel für meinen DH suche, beziehe ich Bewegungstempo immer mit ein. Das Kiten ist dadurch einfacher und auch manche Bosskämpfe, wie z.B Belial, weil man den grünen Strudeln besser ausweichen kann. Halte das Attribut also für sehr nützlich!
Zitieren
#3
Hey,

ich würde jedem DH und Wiz zu 12% raten.
Du farmst schneller, du kannst flüchten, es macht mehr Spaß und man kann deutlich besser kiten.
Wenn ich mit meinem Kumpel spiele stört es mich wenn er wie eine Schnecke über die Map kriecht, also ja kaufen!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#4
movement auf einen char der durch movement überlebt is immer gut Wink
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#5
12% Bewegungsgeschwindigkeit retteten mir schon soooo oft das Leben. Das ist für mich das mit-wichtigste Attribut.
Zitieren
#6
absolutes must have...grade gegen schnelle mobs...in verbindung mit fallen krieg ich dadurch immer den perfekten abstand zum cluster kiting Smile

meine haben leider nur 10% aber die 258Dex gleichen das wieder aus Big Grin mein einziges selffound item, dass ich noch trage Sad
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#7
okay, also euren Meinungen nach scheint es ja wirklich wichtiger zu sein als ich bisher gedacht habe ^^

Aber ich muss sagen, dass ich im Auktionshaus keine guten Stiefel finde die ausreichend dex, evtl. noch Widerstände und dann auch noch Movement Speed drauf haben. Also zumindest unter 10kk habe ich nichts gefunden.

Meine Stiefel haben aktuell 260dex... und die würde ich ja schon gerne behalten Smile
- As long as I'm here, they are the prey. And I am the hunter -

[Bild: bf54104b89dde2dbf3e6cd114a.png]
Zitieren
#8
Dex ist nicht alles. meine haben garkeins und es geht auch(die die ich bräuchte mit dex sind mir imo noch zu teuer) :ugly:.
Aber auf Runspeed verzichten geht mal garnicht.
Zitieren
#9
Also ich finde da ist schon hin und wieder ein Schnäppchen zu machen wenn man auf eines der wichtigen Attribute verzichtet, ich hatte mir vor kurzem für 50k Boots geholt mit 140 Dex, 12% FR und 40 AllResi. Nur Vita fehlt, aber wer brauch schon Vita wenn man weglaufen kann. :ugly:

Kleiner Tipp am Rande, FR ist sogar sooo wichtig, dass sich Items wie z.B. Lacunisschleicher lohnen.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#10
Melia schrieb:Kleiner Tipp am Rande, FR ist sogar sooo wichtig, dass sich Items wie z.B. Lacunisschleicher lohnen.

die lohnen aus jedefall vorallem wenn man noch andere nette sachen mit drauf hat :wink2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste