Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beute wird auf der Konsole zwischen allen lokalen Spielern geteilt
#1
Wer die bislang veröffentlichten Gameplay-Videos von Diablo 3 auf Playstation und XBox verfolgte, wird vielleicht festgestellt haben, dass die lokal zusammenspielenden Spieler nicht unterschiedlichen Loot sehen. “Logisch” wird man sich denken, “man spielt ja auch nur an einem Bildschirm”.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Naja, technisch wohl auch nicht anders umsetzbar. Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass für jeden Spieler sein eigener Loot droppt, aber alle ihn sehen können. Es kann dann eben nicht von jedem alles aufgehoben werden.

Dann wäre der Bildschirm aber schnell voll mit Items. Da ist ein Loot für alle wahrscheinlich besser und spaßiger. Auch wenn ich ziemlich sauer wäre, wenn mein Sitznachbar mir ein Mempo wegschnappt und das dann auch noch 6% Crit hat. :grin:
Zitieren
#3
mich würde mal interessen: wenn man zu viert an einem tv spielen kann, und ich drei freunde einlade, können die dann mit ihren eigenen chars spielen, oder müssen die auf meinem account einen char anfangen?? naja, ich glaub ich find das ganz witzig, dass für alle ein loot dropt. so fängt man auch wieder an, die sachen untereinander zu tauschen. das fehlte mir am gameplay. zuviel egoismus
Zitieren
#4
montag schrieb:mich würde mal interessen: wenn man zu viert an einem tv spielen kann, und ich drei freunde einlade, können die dann mit ihren eigenen chars spielen, oder müssen die auf meinem account einen char anfangen??
So wie ich das verstanden hab können deine Freunde ihren Char mitbringen (USB-Stick z.B.) oder wenn sie Playstation+ oder XBox Live Gold Member sind von der Cloud laden und bei dir spielen.
Zitieren
#5
Jeder das was er verdient. :grin:
Es lebe der gute alte PC. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#6
Hehe, lustig, der Beitrag vom Ulvi stammt aus dem Thema, welches meine Wenigkeit im offiziellen Forum erstellt hat :ugly:

Allerdings wurde die Frage zur Lootverteilung von jemand anderem gestellt :tongue3:
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 – Blizzard will Kommunikation mit Spielern verbessern Newsmuli 4 2.607 02.09.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.355 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.641 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.596 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  US-Sanktionen: Blizzard sperrt Spielern auf der Krim die Battle.net Accounts Newsmuli 8 2.120 10.04.2015, 11:00
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3 Goblins Hotfix: Einzelne Beute nun zusammengefasst Ysuran 5 1.316 23.01.2015, 20:18
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Neues zur Wartezeit zwischen dem Ende von Saison 1 und dem Start von Saison 2 Riddler 25 4.043 14.01.2015, 07:39
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 UEE: Nemesis Monster sollen in Zukunft bessere Beute fallen lassen Riddler 16 2.837 17.09.2014, 13:30
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: Saisonale Geschwindigkeits-Errungenschaften nicht mit allen Klassen schaffbar? Riddler 7 1.637 09.09.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3 RoS: Ultimate Evil Edition - Charaktertransfer-Optionen zwischen den Konsolen Riddler 19 2.891 05.08.2014, 07:47
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste