Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betakey zu verschenken!!!
#11
Ich wäre dafür geeignet weil ich durch und durch diablo fan bin. Damals noch schön mit Windows ME offline gezockt und ein Jahr später dann LOD online und wirklich immer mal wieder mit anfangen.

Patch für patch immer gezockt, damals noch die " schönen " ith items Big Grin oder dann mit Patch 1.10 als die Rüstungen dann auch verfärbt wurden. Am meisten vermisse ich aber die Cowruns, einfach mal auf einem Schlag so viele stufen leveln Tongue

Seit 2008 warte ich wie verrückt das wir das Spiel endlich in unseren Händen halten aber es wäre schon schön die Beta mal endlich selbst anzuspielen hab es letztes Jahr nicht auf die Gamescom geschafft und dieses Jahr leider auch nicht.

Und es wäre ne feine sache jetzt endlich auch mal Diablo 3 wirklich selbst zu zocken, kenne inzwichen so gut wie jedes Video auswendig Tongue

Falls ich es nicht werden sollte wünsch ich den anderen trotzdem viel glück Tongue

EDIT: sehe grad das ich der 10. bin man man was ein glück Big Grin
#12
Weil ich wahrscheinlich einer der wenigen bin, der nicht nur D1 und D2/LoD durchgenerded hat, sondern damals mir sogar zusätzlich D1 für die PS1 geholt habe, damit ich und mein Bruder gemeinsam im Coop zocken können. Da wir damals nur ein PC hatten und es immer Streit gab, wer zocken durfte, konnten wir das Problem so teilweise lösen. Die guten alten Zeiten auf der Konsole mit zwei Spielern auf einen Screen, die sich gegenseitig immer ausbremst hatten, weil sie auf zwei verschieden Seiten der Bildschirms standen. Awesome!
#13
Dann will ich auch nochmal mein Glück versuchen Smile
Hatte bis jetzt nicht das Glück irgendwo zu gewinnen und andere Spiele wie Diablo reizen mich irgendwie nicht.
Ich würd mir den Account mit 3 Reallife Freunden teilen die auch alle Diablo Fanatiker sind aber genauso wie ich irgendwie nie Glück hatten...
Kann mich auch hier gern mit jemanden zusammentun und absprachen treffen zum zocken!

Also Diablo Fan bin ich auf jeden bin sehr aktiv hier im Forum und spiele Diablo auch seid Diablo 1 und seid ich 9 Jahre alt bin Smile Bin damit groß geworden Smile

Wär cool wenn ich ihn haben könnte oder zumindest mal ne Woche ausleihen könnte ( Würde bestimmt schon reichen um mal nen schönen eindruck zu kriegen und jeden char hoch zu spielen und durchzuspielen und meine freunde auch mal dran zu lassen Smile )

Naja sehr coole Aktion von dir hut ab

Edit: Argh bin nicht unter den ersten 10 schade Smile dann drück ich dogukan die daumen er hat zumindest die meisten posts Smile
#14
Als Mönch war ich viel rumgekommen und habe einiges erlebt, besonders damals wo Diablo sein unwesen trieb und viel leid über die Menschheit brachte und wer hätte gedacht, das ich jemals an diesem Ort zurück kommen würde, wo ich damals aufbrach. Es war Nacht und unheimliche Ruhe lag in der Luft, Nebelschwaden durchzogen die Nacht und schienen verschleißern zu wollen, das Unheil was naht.

Je näher ich mich Neu Tristram nähert desto mehr spürte ich die verdorbne Aura die über den Ort schwebte. Es dauert auch nicht lang und ich bekamm ein kleines Empfangskomitee, zwar nur kleine Sklette nix großes aber denoch ungewöhnlich.

In dem Ort selbst hat sich nicht viel verändert, zumindest kam es mir so vor aber evtl. spielten mir meine Gedanken an Alt Tristram auch eine Streich. Als ich so durch die Straßen zock, sah man die bedrückten, ängstlichen Leute. Die Häuser längste den alten Glanz verloren, nur das Gasthaus selbst schien einigermaßen im Stand zu sein.

Als ich jedoch dieses betretten wollte, um die neusten Gerüchte zu erfahren, viel mein Blick wie durch Geisterhand auf die entfernte Kathedrale oben aufn Berg. Bei den Anblick schauderte es mich und es war als würde Sie mich zu sich rufen nur warum. Sie schien auf jeden Fall von einer schlechten Aura umgeben zu sein.

Nach dem Schrecken, betratt ich das Gasthaus und erfuhr sonderbares, was ich mir nie zu träumen gewagt hatte.

Was es wohl war, wer weis, wer weis, evtl. wird es ein BetaKey zeigen. :grin:

zwar 13. Post aber dennoch mein Glück probier. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. :grin:
#15
Dank für die vielen Beiträge! Werde mir diese jetzt mir mal zu Gemüte tun und werde dann den Gewinner benachrichtigen!
#16
Ich wäre geeignet dafür, weil ich den Key danach durch die Runde hier wandern lassen werde. Ich bin also nicht selbstsüchtig und werde dafür sorgen das Alle (würdigen User) hier was davon haben und ausprobieren können.

Die Chance das ich den Key einfach unterschlage und mich woandershin absetze ist zudem in sehr gering , da ich ja doch schon 3300 Posts hier gesammelt habe und auch nicht vorhabe von hier wegzugehen. Wink

Wenn du ihn mir gibst, dann haben Alle was davon. Wink

lg
#17
uff leider zu spät gekommen >.<

Ich will einen verdammten Key, ich bin schon so süchtig nach einem Spiel, das noch garnicht draußen ist.
Das ist der Wahnsinn Big Grin
#18
Hey als erstes großes Lob das du den Key jemanden umsonst zur Verfügung stellst und von einem Verkauf absiehst.
Ich bin mit diablo 2 sozusagen aufgewachsen... fing mit einzelspieler an und habe später viele Stunde im battle.net verbracht bis lvl 97 hab ichs geschafft (und noch etliche lvl 96 chars) Rolleyes dannach musste ich leider wegen meinem Abitur und Arbeit aufhören...

Naja im Moment studiere ich und habe doch noch genug Freizeit mich aktiv mit d3 zu beschäftigen! habe schon an zahlreichen Verlosungen mitgemacht aber leider noch nichts gewonnen. Naja wenn du mir den Key geben solltest kannst du dir sicher sein das jemand da ist mit dem du D3 unsicher machen kannst.

Würde mich total über eine Antwort freuen.

Mit besten Grüßen,

Der Gewinner
#19
Ach hätte doch einer von euch bloß sowas geschrieben, dann hätte er zu 100% nen Key ergattern können^^

Zitat:Hilf mir! Gib mir den Key bitte, denn jetzt momentan steht ein Mann mit Maske hinter mir und bedroht mich mit einer Schusswaffe! Er hat gesagt, dass er mich töten wird, wenn ich keinen Key jetzt bekomme! Er ist wahnsinnig! Schnell! Hilfe! Bitte!!!

:ugly: Tja Leute, so einfach wärs :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#20
suizzide schrieb:Dank für die vielen Beiträge! Werde mir diese jetzt mir mal zu Gemüte tun und werde dann den Gewinner benachrichtigen!

hiho suizzide...

vorab ich habe einen key...Big GrinBig Grin
also ich will ihn nicht mehr haben...Wink
aber ich finde deine aktion sehr lobenswert... super das du an die comm denkst und deinen ergatterten key uneigennützig zurverfügung stellst und ihn nicht wie andere(ich führ das mal nich weiter aus...Wink ) auf ebay vertickst und damit auch noch versuchst nen haufen kohle zu machen...

hut ab vor der aktion...
hoffe die foren mods haben das auch mitbekommen und würdigen das in einer kleinen weise...Wink
vielleicht nen neuer rang... "beta-key-verschenker" oder so...Smile

have a nice day...
Have a nice day...Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betakey-Gewinnspiel bei Gaming Insight chrizzy66 130 22.935 19.04.2012, 15:55
Letzter Beitrag: zer11
  Beta Keys zu verschenken DooDoo 0 1.005 14.03.2012, 11:44
Letzter Beitrag: DooDoo
  Betakey für ungefähr 15€ TUT (?) Juli17 12 3.199 17.02.2012, 12:46
Letzter Beitrag: th3o
  BetaKey für die Presse ? MIIIK 9 2.814 15.08.2011, 08:00
Letzter Beitrag: DarkDragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste