Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bestes Item aus Akt1 Inferno?
#1
Moins,

seit einiger Zeit farme ich mit meinem WD Akt1 Inferno.
Habe zwar schon den Schlächter gelegt, aber die Champs in Akt2 machen mir noch ein wenig Sorge (HC). :grin:
Da ich noch mit den WD (Paragon Level 6) noch nie ein Legendary geschweige ein Set Item gefunden habe, wollte ich einfach mal nachfragen, welches euer bestes Item aus Akt1 Inferno war, daß ihr selbst gefunden habt.

Ich würde einfach gern mal wissen, ob ich dort überhaupt ein Item finden kann, das mich wirklich verbessert.

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#2
Ja kannst du, da du auch in Akt 1 die Chance hast ilvl 63 items zu droppen.
und soweit ich weiß ist die Affix- und Prefixbelegung nicht Aktgebunden. Sprich du kannst auch in akt1 ein item mit critchance, LoH,IAS und sonstigen spässen finden.

Gruß

p.s. handschuhe und Helm hab ich zum Beispiel in Akt 1 gefunden, nix dolles, hat mich aber weitergebracht:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Carl0...ro/7923242
Zitieren
#3
Wie schon gesagt, kannst du auch in Akt 1 alles finden, nur sind die Dropchanchen in Akt 3/4 4 mal so hoch. Und selbst da droppen Legendarys ziemlich selten.
Zitieren
#4
Oki,
dann werde ich wohl weiter hoffen :ugly:
@carl0s netter Helm, brauche in jedem Fall auch mehr Resis:grin:

und Int
und Rüssi
und Crit Chance
und Loh
und MF
und :inquisitive:

Dennoch hat das Farmen, bzw. Item-Runs in D2 deutlich mehr Spaß gemacht.
Das Finden war vielseitiger und motivierender. (Uniques, Runen, gute gesockelte ...Cool)

Oder ist es besser Launebach Hölle zu besuchen?
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#5
Smaug schrieb:Oder ist es besser Launebach Hölle zu besuchen?

Also wenn du in Inferno Akt 2 noch nicht klar kommst, ist Launebach der falsche Ort für dich. Da haben nämlich alle Monster Akt 4 Niveau. Aber natürlich ist der Loot da dann auch potentiell besser..
Zitieren
#6
Riddler schrieb:Also wenn du in Inferno Akt 2 noch nicht klar kommst, ist Launebach der falsche Ort für dich. Da haben nämlich alle Monster Akt 4 Niveau. Aber natürlich ist der Loot da dann auch potentiell besser..

*Hust* Launebach Hölle.

Ich würde da eher bei Inferno Akt 1 bleiben. Gibt auch weit mehr Exp.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#7
Ach so das bezog sich auf den Schwierigkeitsgrad. Na dann..
Zitieren
#8
Also dann weiter Akt1. :ugly:
Und ich kenn´jetzt schon jeden Stein mit Vornamen. :inquisitive:


Aber euer bestes Item wollt ihr nicht preisgeben. Hat denn dort schon jemand ein Set gefunden?
Ich würde so gern mal ein grünes Item finden.:grin:
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#9
Natalyas Helm in einer Urne etwa eine Woche nach release in der Krypta zu Leoric
Zitieren
#10
Hab mit meinem WD fast die komplette Gear aus Akt 1.. unter anderem auch ein legendäres Mojo das ich seither nutze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angriffsgeschwindigkeit als bestes Affix in Items? Pesh 10 3.537 29.04.2012, 02:01
Letzter Beitrag: Vex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste