Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Klasse für Einsteiger
#91
ich denke mal daß WD (wegen Pets) und Barbar die einfachsten Klassen sein werden, wenn es ums pure Überleben geht und ob einem spielerische Fehler verziehen werden.
Zitieren
#92
Ich schätze einfach mal das die Sorc und der Barb die besten Einsteiger Chars sind, wobei der Barb in manchen Situationen etwas kritisch zu händeln ist.


mfg, Kvothe
Zitieren
#93
was ich so aus der beta sehe...

monk < rest

die 3 ranges schaffen es easy auf abstand zum gegner zu bleiben...
barb stirb einfach nich (habs versucht!)
beim monk sollte man anfangs etwas aufpassen...sone corps explosion kann gut HP rauben...aber eigtl hat auch er genug power um als einsteigerchar durchzugehen. Dmg conversion to life is win
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
#94
Ah ich freu mich, darf ab heute abend D3 das erste mal anspielen.

Wie bei D2 wird als erstes die Sorc gespielt und dann und dannn und dannn!!
Zitieren
#95
Hafi schrieb:was ich so aus der beta sehe...

monk < rest

die 3 ranges schaffen es easy auf abstand zum gegner zu bleiben...
barb stirb einfach nich (habs versucht!)
beim monk sollte man anfangs etwas aufpassen...sone corps explosion kann gut HP rauben...aber eigtl hat auch er genug power um als einsteigerchar durchzugehen. Dmg conversion to life is win

Danke, daraus schliesse ich, es gibt keine einfachste Klasse, sondern lediglich die Klasse mit der man am besten zurecht kommt, nicht wahr?
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#96
Gismo schrieb:Danke, daraus schliesse ich, es gibt keine einfachste Klasse, sondern lediglich die Klasse mit der man am besten zurecht kommt, nicht wahr?

so würde ich es sagen...

ich mag zb die sorc überhaupt nicht... macht mir bis lvl 13 einfach keinen spaß...
barb find ich auch nicht so toll... hat man alles irgendwie schonmal gesehen...

ich bin total begeistert von den drei neuen klassen... der dmg output bei wd und dh ist einfach mega... mit den richtigen waffen echt genial... bin echt gespannt wie sich das im weiteren spiel entwickelt... aber für die beta kann ich jedem mit ruhigem gewissen wd und dh empfehlen...

der mönch is nen bissl tricky... naja... mehr oder weniger...^^ aber er macht mir persönlich am meisten spaß... der monk hatte bisher bei mir noch nicht allzuviel schaden gemacht... zumindest laut dps anzeige... aber ingame konnte ich eher weniger nen unterschied zum wd oder dh erkennen...

also meine drei favorieten ... Monk, Demon Hunter und Witch Doctor...

have a nice day...
Have a nice day...Wink
Zitieren
#97
Gismo schrieb:Danke, daraus schliesse ich, es gibt keine einfachste Klasse, sondern lediglich die Klasse mit der man am besten zurecht kommt, nicht wahr?

Du bringst es genau auf den Punkt, genauso ist es!

Es gibt in meinen Augen keine Klasse die leichter ist als eine andere Klasse. Vielmehr sollten die Spieler lieber mal zurückschauen, was sie so in all Ihren vorangegangen Games schwerpunktmäßig als Main gezockt haben. War es mehr ein Ferndd oder mehr ein Nahkämpfer zum Beispiel.

Weil ich persönlich, konnte z.B. noch nie so richtig mit Nahkämpfern warm werden. Ich habe es immer wieder probiert aber das feeling bzw. das händchen für die Klasse habe ich nie hinbekommen. Was das angeht muss ich ehrlich sagen, wäre ich als Krieger ein echter noob. Das schrecklichste was ich mal machen musste war für ein Kumpel ein krieger in pirstontale von lvl 35 auf 40 zubringen, ich selber habe aber nur 2 lvl durchgehalten, danach hatte ich einfach kein Bock mehr, weil mir das mit dem Krieger echt zu blöde war. :grin:

Ich selber bin mit casterklassen meist viel besser klargekommen, zumal sie mir auch viel mehr spass gemacht haben (das ist ja auch wichtiger Punkt) und am Ende war es für mich dann eigentlich immer nur noch der Mage gewesen. Sicherlich ist in jedem Spiel der Mage anders von der Skills her und Spielmechanik aber am Ende spielt sich ein Magier eben wie ein Magier, egal welches Game du hast.

Von daher sollte ein Spieler nicht fragen was ist die leichteste Klasse, sondern sich viel mehr fragen, welche Klassenrichtung liegt mir am ehesten. Sicherlich ist jeder in der Lage jede Klasse zocken zu können, keine Frage! aber nur weil man ein Krieger oder ein Heiler oder ein Magier oder sonst was zockt, heist das noch lange nicht, dass er seine Klasse auch beherrscht. Und genau das ist es ja worauf es ankommt am Ende oder meint ihr, das euch einer mitnehmt wenn ihr eure Klasse nicht beherrscht. Und wenn Ihr wirklich ehrlich seid, würde ihr doch ein keinen mitnehmen der mit seiner Klasse überhaupt nicht klar kommt oder etwa doch? Bevor das passiert, wird man den dann doch eher aus einer gruppe schmeißen und durch wen ersetzten der sein Klasse wirklich beherrscht.

Weil Gute Ausrüstung, Skills hin und her aber das alles ist noch keine Garantie für ein guten Spieler. Deswegen muss ich auch leider immer den Kopfschütteln, wenn z.b. welche ein Magier anfangen und dann fragen, was muss ich skillen, welche attribute sind wichtig usw. . Wer so anfängt sollte die Klasse lieber gleich sein lassen.Weil das sind meist die, die am Ende sich nur alles von den Pros abschauen aber gar nicht wissen was die sich dabei gedacht haben. Nix gegen wirkliche Neueinsteiger oder Leute die ihre klasse beherrschen und sich später bissel austauschen.

Wer jetzt sagen sollte naja die Klasse oder die gibt’s ja gar nicht in anderen Games so, wie hier. Der sollte mal kräftig nachdenken welche Ähnlichkeiten die eine oder andere Klasse mit anderen Klassen aus anderen Games hat, der wird schnell feststellen wie ähnlich sich doch manche Klassen sind.

Und die Leute für die Diablo 3 wirklich das erste richtige größer Game ist, denn kann ich nur empfehlen lest euch die Klassen durch, Blizz hat der sehr schöne Beschreibungen dazu gemacht und fängt mit der an, wo euer Gefühl sagt: „ jo das könnte mein Chara werden“ der rest ist learning by doing und ehe ihr euch versieht habt ihr eure Klasse von allen bei zeiten gefunden.

Denn keine Klasse ist wirklich schwer oder Kompliziert, wie es alle so schön immer sagen, viel mehr kommt es drauf an: ob einen die Klasse liegt oder eben nicht, denn was für denen einen schwer und kompliziert ist, ist für den anderen schon wieder kinderleicht.
Zitieren
#98
Es wurde schon ausführlicher gesagt, aber ich zitiere mich trotzdem mal aus nem anderen Thread selber:

Crytch schrieb:Hab zwar die Beta auch noch nicht gespielt, aber ich weiß nicht wie man drauf kommen kann, dass manche Klassen einfacher, bzw. schwerer zu spielen sind.

Manch einer kommt vlt. mit dem WD besser zurecht, andere mit dem Barbar, dh. aber noch nicht, dass die eine einfacher zu spielen ist, als die andere Klasse, sondern dass man persönliche Präferenzen hat. Wink
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#99
Wer seiner Hand alles zumuten kann/möchte und den Elective Mode nicht bevorzugt, der greife als Einsteiger zum Barbar :grin:
Zitieren
Wie alle denken der Barbar sei einfach, sag ich nur unwissenheit und
"easy to learn, hard to master!"
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.896 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.455 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.457 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.522 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.931 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.933 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.223 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche ist die stärkste/beste Farmklasse ? Impact 24 25.027 27.07.2012, 20:17
Letzter Beitrag: painted_cow
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.114 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste