Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Klasse für Einsteiger
#61
Ich denk es ist völlig egal welche Klasse für den Einsteiger am besten geeignet ist,jede Klasse hat ihr für & wieder!

Ich werde den Monk oder Barbar anspielen und sehen wie es sich Entwickelt!

Wechseln kann man ja immer noch wenn einem die Klassen nicht liegen sollten Cool
Zitieren
#62
Ich denke mal das Witchdoc für Leute die gerne Rangeklassen spielen die beste Wahl ist. Genauso wie der Necro in Diablo 2 relativ leicht zu spielen war dank denk Minions. Für Spieler die lieber Meleeklassen spielen wird es warscheinlich der Barbar sein. Monk/Demonhunter sind eher was für leute die auf Glasscanons/kiten etc. stehn und Sorc je nachdem wie man sie skillt warscheinlich auch. Vor allem der Monk wird aber denke ich nicht zu empfehlen sein.
Zitieren
#63
ich denke mal das hängt davon ab wie unerfahren man ist. hat man zum beispiel vorher wow gespielt sollte es nicht so schwer sein in diablo reinzukommen, da man ja schon in etwa weis wie man einen melee, einem range oder nem caster zu spielen hat. leute die komplett bei null anfangen werden glaub ich einige schwierigkeiten mit den melee klassen haben. man muss sich nur mal einige play throughs ansehen... da sind auch leute mit dem barbaren verreckt die eigentlich wissen sollten wie man die klasse spielt. klar es bei nem play through is man nicht voll fokussiert weil die meisten leute ja nebenher reden aber dennoch. denke mal gewisse gegner sind recht haarig für nen melee z.b. welche mit lightning
Zitieren
#64
Also ich persönlich würde zum Einsteigen immer eine "Hau-drauf"-Klasse empfehlen! Egal ob Barbar, Krieger oder Paladin, beim Prügeln muss man nicht viel nachdenken und kann sich voll auf den Spaß konzentrieren.
Wenn man dann ein wenig Erfahrung mit dem Spiel hat, würde ich eine Klasse wählen, die das genaue Gegenteil darstellt. Also zum Beispiel die Zauberin oder (bei D2) den Totenbeschwörer. Denn es ist ja so: hat man ne Weile geprügelt und sich die Finger schmutzige gemacht, will man wieder bisschen mehr der Typ im Hintergrund sein, der andere für sich kämpfen lässt. Als nächstes wiederum will man zwar wieder kämpfen, aber diesmal vielleicht aus der Distanz heraus. Ergo: Amazone / Dämonenjägerin.

Was mein ihr?
Zitieren
#65
wie gesagt wenn du weist wie das speil funzt is das wohl ne gute wahl, aber wenn du komplett neu bist wirste dich als melee wohl ein paar mal legen Big Grin
schau dir mal das forcebarb playthrough an. ich glaube an der einen stelle wird er ganze 3 mal gekillt und er is ja nicht wirklich ein neuling. ich find aber auch das es immer ne persönliche sache ist wie man sich am liebsten durch das spiel müht Big Grin. ich find fernkampf einfach gut also dämonenjäger.
Zitieren
#66
Ich denke das is ganz unterschiedlich.
Mir haben noch nie meeles wirklich gelegen.
Ob in Diablo 2 oder WoW, noch in anderen Spielen.
Ich fand die Caster immer besser und werde auch in Dia 3 wieder zuerst mit Zaubern anfangen. Tongue

Aber man kann ja auch alles einfach ne Zeit lang ausprobieren
Zitieren
#67
Ich denke auch, dass der Barbar hier die beste Wahl sein wird.
Stumpfes Klicken ist nicht allzu schwer, zumindest war es so in D2Big Grin
Aber ich denke auch das das unterschiedlich ist und viele sich mit z.b ner Zauberin leichter tun werden, da man hier schön auf Range ist und nicht so schnell stirbt, wie als Barbar, wenn man sich mal wieder übernommen hatBig Grin
Sollte auf Normal aber eigentlich nicht vorkommen^^

Welche Klasse aber wirklich am einfachsten zu spieln ist wird sich wohl erst mit Release herausstellen.
Zitieren
#68
Ich denke der Babar ist die beste "Einsteigerklasse".Allerdings wird man wohl jeden Charakter gut spielen können. Ich persönlich werde als erstes einen Hexer spielen Big Grin Wahrscheinlich ist auch ein Mage gut für Einsteiger. Die einzige Klasse die ich wohl nicht als erstes spielen würde ist der Monk da er meinen Empfindungen nach sehr schwierig aussieht.
Zitieren
#69
Ganz ehrlich? Für mich stellt sich die Frage nicht besonders. Ganz klar der Barbar! Einfach Hau-druff und fertig. Klar wird man da mit höherem Level mehr Skills-Tuning betreiben können und es wird viele Unterschiede vom Style geben, aber Linksklicken mit beliebigem Skill kann einfach jeder.

Mit dem Mönch wirds ähnlich sein. Ziemlich sicher.

Wizard und Dämonenjäger werden bei weitem die anspruchsvollsten werden, gehe ich zumindest derzeit davon aus.
Zitieren
#70
Ich denke auch, dass es der Barbar ist. Einfach, weil er am "klassischsten" ist. Eine solche Charakterklasse gibt es in fast jedem Rollenspiel und draufhauen ist selbst für komplette Neulinge intuitiv. Außerdem muss man nicht auf Mana achten und ist robust genug, dass man auch dann nicht gleich umkippt, wenn man von Gegnerhorden umzingelt ist. Bei anderen Klassen ist das schon ein fataler Spielfehler, der einen das Leben kosten kann.

Damit will ich nicht sagen, dass der Barbar keine tieferen Synergien oder Ansprüche hat, aber sicher ist er am einfachsten, wenn man schnell reinspringen und nicht gleich untergehen will.

Ich denke auch, dass der Dämonenjäger am anspruchsvollsten sein wird. Der Wizard kann sicher auch recht simpel als Blaster gespielt werden, der einfach alles in die Luft jagt ^^ Wenn man aber beispielsweise Illusionen effektiv nutzen will, wirds wohl schon schwieriger.
[Bild: 30c3c59e341e04f251de6a7f08.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.858 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.449 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.453 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.515 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.931 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.932 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.223 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche ist die stärkste/beste Farmklasse ? Impact 24 25.022 27.07.2012, 20:17
Letzter Beitrag: painted_cow
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.111 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste