Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azmodans Monolog!?
#11
Ich zocke grade ne Runde \o/
Erster Akt ftw :cheesy:
Breaking the Law !
Zitieren
#12
Ich wollte mal noch einen kleine andere Sache fragen, bezüglich Asmodan, der Siegebreaker ist doch bestimmt einer seiner "Minions" oder? Er hat ja in seiner Armee so ein paar überdimensionierte Monster, sehen nicht genauso aus aber sie sind sich doch ein wenig ähnlich (soweit man das sagen kann ^^).

Was denkt ihr?

:devil:
Zitieren
#13
Zu meinem Vorposter ja, denke ich auch.


Zu den Seelensteinen:
Nein, die Übel brauchen diese nicht, um sich in Sancturio zu bewegen, sondern die Horadrim haben diese hergestellt um die Übel zu bannen und an die Welt zu binden.
So konnten sie ihre Kräfte gefangen halten und entsprechend kanalisieren.
Wieso man Mephistos stein zerstören muss habe ich eh nie verstanden, für alle wäre es besser wenn er diesen noch hätte, ansonsten ist seine seele "frei" und kann in der Hölle wiedergeboren werden.

Der Schwarze Seelenstein könnte so entstanden sein:
Was passiert wenn ein KOmet in teile des Zersplitterten Weltensteins fliegt?
Genau es gibt verbrannten weltenstein!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#14
Viellecht ist der schwarze Seelenstein auch einfach nur ein Splitter vom Weltstein, der auf Sanktuario gelandet ist. Das ein Horadrim ( Naja, gibt ja nurnoch Cain ) oder einer der Engel ( Tyrael ? ) den gefertigt hat, halte ich für unwarscheinlich.

Baal hat ja den Weltstein in Harrogath korrumpiert. Vllt. hat es auch was damit zu tun.
Breaking the Law !
Zitieren
#15
KeepSmilin schrieb:Azmodan:

"You thought you were so clever... that you dealt with us all....one by one; my brethren fell to your trap. But not me. I defy you. I know the black soulstone is the key. And it shall be mine."
"Soon my army shall pour forth from the shattered mountain. Ravaging this world and all hope of resistance. My minions will find the stone...wherever you choose to hide it. Then at long last...Azmodan shall reign as the Prime Evil."

Wenn ich mich nicht total irre, sagt er our zu Leah. Es könnte also sein, dass er Leah schon als Diablo wahrnimmt, falls Diablo sich wirklich in Leah eingenistet haben sollte. Dafür spräche auch, dass er "I defy you" sagt, da er das sicher nicht zu irgendeinem mickrigen Menschenweib sagen würde.

Dementsprechend würde er mit den Fallen die Ereignisse in Diablo 2 meinen.

Leah scheint aber eher keinen Plan zu haben, was abgeht *g*
Zitieren
#16
Mentor schrieb:Wenn ich mich nicht total irre, sagt er our zu Leah. Es könnte also sein, dass er Leah schon als Diablo wahrnimmt, falls Diablo sich wirklich in Leah eingenistet haben sollte. Dafür spräche auch, dass er "I defy you" sagt, da er das sicher nicht zu irgendeinem mickrigen Menschenweib sagen würde.

Dementsprechend würde er mit den Fallen die Ereignisse in Diablo 2 meinen.

Leah scheint aber eher keinen Plan zu haben, was abgeht *g*


Habs mir nochmal angehört, er sagt definitiv OUR brethren.
Das spricht ja mal seeeehr für diese Theorie.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#17
Ausgerechnet den wichtigen Aspekt hab ich übersehen. TySmile
habs editiert
Zitieren
#18
Was dann ja wieder eine Erklährung dafür wäre, warum Diablo weiblich ist.
Leah fungiert als Wirt :undecided:
Breaking the Law !
Zitieren
#19
Das our bezieht sich wohl eher darauf, dass Leah hierbei in der Vision stellvertretend für die Menschheit oder noch besser für die Horadrim steht. Smile
Zitieren
#20
Laudanel schrieb:Das our bezieht sich wohl eher darauf, dass Leah hierbei in der Vision stellvertretend für die Menschheit oder noch besser für die Horadrim steht. Smile

Und warum sollte dann Azmodan von "unseren Brüdern" sprechen? Ich versteh den Zusammenhang grad nicht.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste