Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktionshaus bzw. Server frage
#1
Hallo Smile

Es tut mir leid falls es dieses Thema schon gibt denn gefunden hab ich nichts.

Meine Frage handelt um das Auktionshaus. Hatte mich gefragt wie das genau laufen soll? Meine erste frage natürlich ob es in Diablo 3 genauso wird wie in Diablo 2 mit den Games. Das heißt man erstellt ein Game (mit oder ohne PW) und jeder der will kann dann in dieses Game reinjoinen und mitspielen. Das heißt sozusagen das jeder Spieler sich nen eigenen "Server" erstellen kann. WENN es nun so wäre wie beschrieben (also wie in Diablo 2) wie ist dann das Auktionshaus gehandhabt? Wenn ich was reinstelle ins Auktionshaus wer kann das sehen? Finde das grade sehr Fragewürdig, ob man das dann nur aufm Server sehen kann oder überall?

Also ist in Diablo 3 nurnoch eine Welt wie in etwa WoW (wobei es dort auch realms gibt aber ich denke ihr wisst was ich meine) wo alle reinjoinen können?

MfG

Invoker
Zitieren
#2
Soweit ich weiss hast du jederzeit von jedem char aus zugriff aufs AH.
Zitieren
#3
ich VERMUTE :

jeder europaeische oder deutsch-sprachige spieler hat aus seinem 1 bis 4 spieler spiel (unabhaengig ob single oder multiplayer, passwortgeschuetzt oder nicht ) den zugriff auf das europaeische oder "deutsches sprachgebiet" auktionshaus.


wo ich so darueber nachdenke...weiss man schon ob das rmah europaweit laeuft oder nur laenderbezogen ?

waere ja recht unfair wenn es europaweit laeuft.

ob nun der eidgenosse 10 euro fuer ein item bezahlen muss, oder der spanier das macht schon einen grossen unterschied.
Zitieren
#4
Weiß denn niemand wie das nun mit den Servern gehandhabt wird?
Zitieren
#5
Invoker schrieb:Weiß denn niemand wie das nun mit den Servern gehandhabt wird?
Als Europäer handelst Du auf den europäischen Servern entweder mit Euro oder in englischen Pfund. Zugriff auf amerikanische oder asiatische soll es nicht geben.
Quelle: die aktuelle Gamestar.
Randnotiz, Blizzard übernimmt keine Gewähr das gegen Geld gehandelte Items ihren "Wert" behalten oder durch Patches abgeschwächt und damit wertlos werden zumindest massiv im Preis fallen.. Rückerstattung zumindest der Verkaufsprovision, die Blizzard ja selbst kassiert, wird gleichzeitig ausgeschlossen.
Zitieren
#6
Okay danke, und wie wie ist das mit dem Spielen? Is das wieder so in Diablo 2 das man einzelne Räume erstellt und dort die Freunde bzw. Spieler joinen können oder ist das nur eine Welt wie etwa in World of Warcraft?
Zitieren
#7
Diablo bleibt Diablo Wink. Du erstellst oder klinkst dich in Spiele ein, die bis zu 4 Spieler gehen. Mit PW oder ohne ... wie in den alten Zeiten^^.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#8
Gehts nur bis zu 4 Spieler? Sad
Zitieren
#9
Invoker schrieb:Gehts nur bis zu 4 Spieler? Sad

Ja.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VPN Server für D3? Grizz 10 5.949 03.07.2015, 21:51
Letzter Beitrag: Ysuran
  Server Down? Marino 4 1.850 26.04.2013, 19:43
Letzter Beitrag: KleineDiana
  22.06. - server down? ra-rb 24 5.818 23.06.2012, 12:12
Letzter Beitrag: NIMBUS
  Server down - 02.06, 03:07 Brack 5 1.567 02.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: Mendeln
  US / EU server SkyFury 4 2.075 17.05.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Zane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste