Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktionshaus
#1
Mal ne blöde Frage,hab grad im Auktionshaus rum gewurschtelt und der zeit ist nur das Real Money verfügbar,wie wollen die da testen bekommt jeder Guthaben Überwiesen oder wie wollen die das machen.

Ist ja völlig Hirnverbrannt für Items von ner Beta Version mit Echtgeld zu bezahlen :inquisitive:

oder hab ich was übersehn wollte ja auf Gold umschalten aber das ist wohl noch nicht fertig oder weis der Teufel

weis jemand mehr?
#2
Bisher gabs mit jedem neuen Patch 50 Test-$ von Blizzard um das RMAH zu testen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#3
syL schrieb:Bisher gabs mit jedem neuen Patch 50 Test-$ von Blizzard um das RMAH zu testen.

aha und warum hab ich die nich
#4
Epfel79 schrieb:aha und warum hab ich die nich

Dein eigener Beta-Acc?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#5
syL schrieb:Dein eigener Beta-Acc?

was heist eigener ich hab den bei Ebay ersteigert also dem nach JA meiner

hab jetzt meine visa mal als Zahlungsoption hinzugefügt aber ändert sich trotzdem nichts
#6
Epfel79 schrieb:was heist eigener ich hab den bei Ebay ersteigert also dem nach JA meiner

hab jetzt meine visa mal als Zahlungsoption hinzugefügt aber ändert sich trotzdem nichts

Ja, dann wird der Vorbesitzer das "Geld" halt schon ausgegeben haben. Du musst keine Zahlunsoptionen hinzufügen, das bringt nichts. Wie du ja bereits festgestellt hat, wird in der D3-Beta nicht mit echtem Geld gehandelt.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#7
syL schrieb:Ja, dann wird der Vorbesitzer das "Geld" halt schon ausgegeben haben. Du musst keine Zahlunsoptionen hinzufügen, das bringt nichts. Wie du ja bereits festgestellt hat, wird in der D3-Beta nicht mit echtem Geld gehandelt.

das kann doch gar nich sein der hat doch gar kein Zugriff mehr (seit ca 2 Monaten) auf den Account, wo kann ich das den einsehn bzw wo steht das geld, und zusätzlich im AH wenn ich da auf Bid oder Buyout gehe will er ne Zahlungsinformation haben wenn ich dann einen der beiden links Anklicke wirft er mich in den Browser zurück, aber auf beiden seiten ist nichts zu erkennen bzw nichts wo ich tun könnte
#8
Es gibt momentan viele, viele Probleme mit dem RMAH. Es wird mit dem nächsten Patch, der hoffentlich heute oder morgen kommt, behoben.
Mach dir keine Sorgen wegen dem Beta-Geld. Das wird, wenn es den mal richtig funzt, beim nächsten Patch neu aufgeladen.
Ich zumindest kann seit Tagen nichtmal das RMAH öffnen und viele andere haben das gleiche Problem wie du, dass sie entweder garkeine Kohle sehen und/oder bei einem Verkauf nicht den richtigen Betrag erhalten uvm.
Das Gold-AH wird momentan nur in der Friends & Family Beta getestet.
[Bild: nf3dab.gif]
#9
das nenne ich mal ne Erklärung Danke dafür :2thumbsup:
#10
Wenn ich das richtig gelesen habe soll doch auch Items die verkauft werden in Spielzeit und echtmoney umgemünzt werden können? Oder nicht? Hat man da nicht die Angst das das Spiel von verrückten Farmern überlaufen wird? Obwohl ich die Idee ja ganz gut finde im Grundgedanken allerdings werden glaub ich Leute die mal gelegentlich was loswerden werden bestimmt von den Massenverkäufern überrannt werden, oder gibt es Gebühren für das Reinstellen ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auktionshaus vs Zeit Gorebringer 3 1.216 15.03.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Zuki
  Auktionshaus Präfixe Berilia 8 1.730 06.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: gunay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste