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du spielst Hota aber mit 1händern oder
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30.01.2013, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013, 23:47 von traCx.)
..also hier lesen ja nicht mehr so viele glaub ich, aber ich versuch mal wieder ne frage zu stellen
will nicht extra n neuen thread aufmachen
bei affixen ala "Erhöht den Schaden von Spalten um 10% (Nur Barbar)" ...rechnet das spiel sowas richtig ein/mit? und wie? was ist die basis fürs rechnen?
und wichtig; spuert man sowas wirklich ingame? an sich hören sich 10% mehr schaden ja gut an.. aber wie bei dem affix auf waffen +49% schaden.... ka was sich da wirklich tut...
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Soweit ich weiß, wird das zwar miteinberechnet, aber nicht in der DPS-Anzeige mitaufgeführt. Für die Rechnung wird glaube ich der aktuelle DPS + die % die man als Bonus hat genommen. Dies gilt dann allerdings nur auf den jeweiligen Skill, für den dieser Bonus gilt, der Rest bleibt DPS mäßig gleich.
Ob man sowas ingame spürt? Naja ich hab bisher sowas eig noch nie so richtig benutzt, denke mal das kommt auch ganz auf die % an. Bei nur 2-3% merkt man denk ich nichts/kaum was, bei mehr als 10-15 kann sich das schon etwas bemerkbar machen. Hängt aber auch vom aktuellen Schaden ab:
1. man macht 50k DPS und hat ein Affix mit + 10% Schaden auf xy, so macht der Skill dann 55k DPS = +5k DPS
2. man macht 250k dps und hat ebenfalls + 10%, so macht der Skill 275k DPS = +25k DPS
(Falls die Berechnung sich anders zusammensetzt korrigiert mich ^^)
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hm ok.. dachte die Rechnung ist komplizierter, verzwickter
in meinem fall hat ein Gürtel 8% auf spalten, mein primär Angriff.
Beim Zuschlagen wenn ich critte sinds im schnitt sag ich mal 350k dmg, aber alles in allem beweg ich mich zwischen 250-400k.. schwer sowas da an Zahlen lesen/spueren zu koennen..
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