Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attackspeed für Bumsies?
#1
Hi Leute,
Ich probier mich seit kurzem (quasi gestern) auch mal an nem boomsorc build. Wollt mal fragen, was ihr in diesem Zusammenhang von Ias haltet. Screen-DPS pushen ist natürlich immer schön und gut aber bringt das für diesen built überhaupt etwas?

Die Hauptfrage hier ist: Skaliert der Explosive Blast Schaden mit DPS oder nur mit Waffen-Grundschaden?

Beste Grüße,
Tubby
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#2
also ertsmal zum attakspeed: du solltest mindestens 2 aps haben, da du mit höheren attakspeed schneller mehr wirbel auslösen kannst und so mehr ticks bekommst, was natürlich sehr von vorteil ist Big Grin

und zum Explosive Blast Schaden glaube ich das der nur vom waffenschaden abhängig ist Smile
Zitieren
#3
Ja hab grad nen 25% schrein eingesammelt und das hat 0 Effekt auf den Explosive Blast Schaden gehabt.

Und nur fürs ticken für critical mass, ich weiß ja nicht. Wenn ich die Wahl hab zwischen CC und Ias wird die Entscheidung immer für CC fallen so wie ich das sehe, da ich da sowohl die Ticks als auch den Schaden erhöhe und Ias nur die Ticks erhöht. Aber danke schonmal.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#4
TubbyToaster schrieb:Ja hab grad nen 25% schrein eingesammelt und das hat 0 Effekt auf den Explosive Blast Schaden gehabt.

Und nur fürs ticken für critical mass, ich weiß ja nicht. Wenn ich die Wahl hab zwischen CC und Ias wird die Entscheidung immer für CC fallen so wie ich das sehe, da ich da sowohl die Ticks als auch den Schaden erhöhe und Ias nur die Ticks erhöht. Aber danke schonmal.

bedingt sich halt alles gegenseitig: zu wenig/langsame ticks = nicht genügend crits = nicht genügend AP & critical mass- proccs = zu wenig twister & blasts usw.

durch die verringerten procc- raten des twisters kannst du selbst mit >50% critchance nicht schnell genug alle cooldowns zurücksetzen und musst zwangsläufig auch die geschwindigkeit der ticks erhöhen, wenn du (wie wahrscheinlich die meisten leute), nicht ganz zufällig equip aus der kiste zaubern kannst, das dir mehr als 60% cc gibt Wink CC > ~40% und etwas attackspeed (so ab 2.2 aufwärts, würde ich mal schätzen) ist da doch eher die realistischere variante.

kräftige, flinke finger wären auch noch ganz empfehlenswert :tongue3:

edit: nochmal ein wenig umgeschrieben.
Zitieren
#5
quatsch - einfach autohotkey laden und nen 123 und mausklick script reinhauen... dann ist auch ne boomsorc ohne sehnenscheidenentzündung spielbar!
Zitieren
#6
Pinkpuffy schrieb:quatsch - einfach autohotkey laden und nen 123 und mausklick script reinhauen... dann ist auch ne boomsorc ohne sehnenscheidenentzündung spielbar!

ich hatte früher am c64 immer joysticks mit "dauerfeuerfeststellknöpfen"...vielleicht sollte man sowas mal wieder einführen als "Logitech Boom Sorc MX666 Maus".
Zitieren
#7
ich nutze die boomsorc für hohe mp´s und überbosse und da würde ich ja sterben, wenn ich die tasten selbstständig spamen würde - lieber drücke ich nur shift+e (meine einstellung) und skin, wirbel, bombe und nova feuern automatisch^^
Zitieren
#8
Ihr seid ja cheater. Ich klopp die Tasten ncoh fleißig selbst - sehr zur Mitleidenschaft meiner Freundin die im Nachbarzimmer fernsehen will :grin:
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#9
hm, ich will ja kein miesepeter sein, aber: selbst wenn ich wirklich viel boom sorc spielen würde (mach ich eigentlich nur in mp>7 im multiplayer, falls ich mal mehr als 1-2 stunden/tag zeit habe...also bisher noch kein karpaltunnelsyndrom), würde ich kein autohotkey (gibt's für'n mac eh nicht) benutzen. käme mir da auch ziemlich...unsauber...vor, da man ja letztendlich n externes programm benutzt, das deutliche vorteile mit sich bringt:

blizzard dazu: ""Every program is permitted as long as it generates as many actions in the game as the user performed" in short 1 click - 1 action."

ob blizzard das wirklich nachvollziehen kann, steht natürlich auf einem anderen blatt :inquisitive:
Zitieren
#10
wer weiß es^^ .... aufjedenfall ist autohotkey und scripts dafür auch im öffentlichen forum (us) besprochen worden und da wurde sich nie negativ zu geäußert und die accs, die es nutzen sind alle noch aktiv...^^ die ganzen g tastaturen sind ja auch erlaubt und die machen genau den selben kram^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attackspeed als Archon Hawkm2006 1 1.404 04.09.2013, 21:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Sturmrüstung und Attackspeed Cainosnam 1 1.767 01.04.2013, 21:32
Letzter Beitrag: Riddler
  Erklärung: Off-hand und Attackspeed TubbyToaster 3 3.426 15.06.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Vex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste