Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Bewertung
#11
also ich kann verstehen, dass die leute gefrusstet waren bzw. noch sind, wegen login-problemen, lags etc. aber ich persönlich hätte nicht mal nach 2 wochen nicht-einloggen-könnens solch ne bewertung abgegeben.

mir gefällt d3 zwar auch nicht so, aber gleich bei den ersten problemchen zu ragen ist auch nicht das wahre.

aber auf die amazon-bewertungen ist eh geschissen :grin: geniesse einfach dein spiel :2thumbsup:
Zitieren
#12
Auf der einen Seite kann man wie schon gesagt auf die Bewertungen nichts geben. Auf der anderen Seite haben sie aber leider auch recht.
Find ich einfach ein Unding, dass man heute als Kunde schon froh sein muß, dass ein Spiel überhaupt anständig läuft bzw. verfügbar ist.
Das was früher eine Selbstverständlichkeit war, wird heute sogar als geiles FEATURE gepriesen. Ja, es gibt Spielehersteller, die rühmen sich damit (und leider Gottes können sie das auch), dass ihr Spiel keine Online-Aktivierung erfordert oder eine andere Art der Kundengängelung.
Da sind wir schon angekommen.
Und mit D3 ist es leider noch eine ganz andere Hausnummer wie mit ner reinen Online-Aktivierung. Denn hier brauchst du die Server um überhaupt spielen zu können. Nix mit eben einloggen und dann locker flockig im Offline-Modus weiterdaddeln.
Damit gehören die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Server zum essentiellen Bestandteil des Spieles. Im Gegensatz etwa zu Steam-Titeln.
Nur mal so am Rande...
Zitieren
#13
Nachdem ich mir viele dieser 1-Sterne-Bewertungen durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich bisher keine Einzige davon nachvollziehen kann.
Selbst in den gut geschriebenen, mutmaßlich wohl überlegten Rezensionen stößt man immerwieder auf Kritikpunkte wie "...einfallslos designt und ohne jedes Ambiente, [...] ....Grafik unterdurchschnittlich...[...]...". Das hat dann meiner Meinung nach nichts mehr mit persönlichem Geschmack zu tun. Das ist einfach nur falsch...

Die meisten sind sich sicher auch gar nicht bewusst, was ein Stern bedeutet, nämlich die schlechtestmögliche Bewertung, also einfach nur grottig. Und wie viele negative Kritikpunkte man nun auch immer anerkennt und nachvollziehen kann, so schlecht ist das Spiel auf keinen Fall... dafür macht es einfach zu viel Spaß!

btw, Sachen wie Onlinezwang und Serverüberlastung sollten mMn überhaupt nicht in solche Bewertungen einfließen, das sind doch real betrachtet entweder überhaupt keine oder nur zeitlich sehr begrenzte Probleme...
Zitieren
#14
Akapone schrieb:Amazon Rezensionen sind absolut fürn Arsch. Manche werden, bevor das Produkt überhaupt erschienen ist, aus frust oder langeweile geschrieben.

Leider wahr. Meistens muss man alle Bewertungen lesen (bei D3 wären es allerdings zuviele^^), die eigenen Vorlieben und Vorstellungen reininterpretieren und die goldene Mitte dann finden um eine realitätsnahe Vorstellung von einen Artikel zu bekommen.
Zitieren
#15
piet schrieb:btw, Sachen wie Onlinezwang und Serverüberlastung sollten mMn überhaupt nicht in solche Bewertungen einfließen, das sind doch real betrachtet entweder überhaupt keine oder nur zeitlich sehr begrenzte Probleme...
Seh ich anders.
Bei Steam-Titeln, die nur eine Online-Aktivierung erfordern, oder z.B. Blizzards Eigengewächs Starcraft 2 mit Offline-Modus, hat das keinen direkten Einfluss auf das Spiel. Bei D3 aber SEHR WOHL. Denn es ist ein integraler Bestandteil des Spiels. Wie eine Grafikengine Bestandteil eines Shooters ist.
Die Spielbarkeit ist auf Gedeih und Verderb von deiner Verbindung zum Server (ist z.B. die Latenz schlecht, ruckelt das Spiel) und der Zuverlässigkeit der Server abhängig. Somit ist es sogar mit der wichtigste Aspekt überhaupt.
Das kann man hier nicht einfach außer Acht lassen !
Zitieren
#16
Hajo, gelaber hin oder her, aber über 1000 1-Sterne Bewertungen, da kann man schon einen Trend erkennen. Ich meine, klar, nicht jeder ders Geil findet schreibt was auf Amazon, aber auch nicht jeder ders Kacke findet Wink
Wenn ein Produkt über 1.000 1-Sterne Bewertungen hat, kann man sich schon denken was das für ein Produkt sein muss und das OHNE die Rezensionen mit überfüllter Polemik gelesen zu haben. Wären es 100 oder 200, ok, aber 1.000? Das kannste nicht mehr von der Hand weisen.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#17
Also ich gebe dir zum Teil Recht, aber nicht, dass die Bewertungen falsch sind.

Wenn ich 50-60 Euro für ein Spiel ausgebe, dann will ich verdammt nochmal spielen können. Ob nun der Grund für das nicht-spielen-können nun ein Spiel ist, das alle 5 min abstürzt oder ein nicht funktionierender Server ist, ist meiner Meinung nach komplett irrelevant. Dann zu sagen das Spiel hätte es nicht verdient ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich schwärme ja auch nicht davon, dass meine neue Karre ohne Probleme 250 Sachen macht, wenn Sie dafür zwischendurch einfach mal ausgeht und dann auch 2 Stunden nicht mehr anspringt.

Das Problem, das ich sehe ist, dass diese Bewertungen nicht verschwinden werden, wenn die Server irgendwann dauerhaft stabil laufen.

ABER: Wenn die Bewertunge einige davon abhält das Spiel zu kaufen, dann werden die Server auch schneller stabil. Also hat es auch Vorteile
Zitieren
#18
Das mit den Bewertungen ist eh so eine Sache für sich. Ich denke, dass sie einerseits, was das Spiel an und für sich betrifft, absolut zu negativ ausfallen. Denn das Spiel ist m.M. nach voll OK. Es ist für meinen Geschmack sehr gut konziperiert, gut umgesetzt und macht damit einfach Spaß. Negativ sehe ich aber zum einen die Randerschein wie das AH bzw. das Crafting-System, wobei ich hier denke, dass Blizzard wohl noch nachbessern wird/muss.

Der ganz massive Nachteil ist das Fehlen eines Offline-Modus. Wäre von vorn herein ein Offlinemodus mitgeliefert worden, wären viele Probleme vermeidbar gewesen. Mit einer kleinen Einschränkung wäre ein Offline-Modus absolut problemlos umzusetzen gewesen. Man hätte nur definieren müssen, dass Offline-Charaktere nicht online Spielen dürfen und umgekehrt. Damit hätten die Leute zumindest offline Spielen können, wenn das battle.net mal wieder zusammenbringt. Von mir aus sollen die Leute dann offline cheaten was sie wollen. Ich hätte an Stelle von Blizzard evtl. sogar ganz bewusst Cheats eingebaut und diese auch bekannt gegeben. Damit wird das "anrüchige" Cheaten auf einmal ganz "normal" und die ganze Dramatik wird von vorn herein aus der Thematik genommen.

Summa summarum: Online-Modus für ernsthafte Spieler und Offline-Modus für den Rest bzw. während Ausfälle des battle.net. Problem erledigt - jeder ist zufrieden. :grin:
Zitieren
#19
gasho schrieb:Paradies ist nach bestimmter zeit langweilig

Welcher Schwierigkeitsgrad issn das?:bow:
Zitieren
#20
DaiVernon hat schon recht, es ist mehr als schade, dass es keinen Offlinemodus für D3 gibt.

Warum haben sie es nicht so gemacht, wie bei D2?
Wenn du dir einen offline-char erstellest kannst du mit diesem Char NIEMALS online spielen, sondern immer nur offline.

Damit wäre das Problem der ercheateten Items im SP/Offlinemodus nichtmehr von Kraft, da die Chars/Items eh nie online gehen können...
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.638 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Amazon Vorbesteller Panther 1 1.108 21.03.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - 29 Euro - Amazon.de Berilia 3 1.528 02.11.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Diablo III - Studie der RWTH Aachen: Gewinnen Sie einen Amazon-Gutschein! MarLum 4 1.293 24.05.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Friarry
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.117 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  Amazon hat den Preis runter gesetzt Panther 42 9.383 14.05.2012, 05:00
Letzter Beitrag: master1982
  Contra Amazon.co.uk ? Benny 22 6.122 18.03.2012, 14:17
Letzter Beitrag: Friarry
  Wie kann man ohne Kredite Karte Diablo 3 auf Amazon.uk kaufen? tuboshuliu 5 1.799 16.03.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Gismo
  Amazon Lieferung wieviel Tage später? gozo 2 2.440 15.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Friarry
  Book of Cain (deutsch) bei Amazon vorbestellbar ... DarkDragon 2 1.579 19.12.2011, 08:57
Letzter Beitrag: snakes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste